IceWars *wink* Community
25.02.2018 02:37:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorgezogene Wahlen?  (Gelesen 1842 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Penticrack

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 17.12.2005 22:57:43 »

nachdem nun schon ein Misstrauensantrag Deal/Contract gestellt und dem kanzler das vertrauen ausgesprochen wurde, dies aber ein betrugsvorwurf mit eventuellem untersuchungsausschuss nach sich gezogen hat, frage ich mich, warum ich so einen kompliziert aussehenden satz geabastelt habe und zusätzlich, wie bereits im betreff genannt, ob vorgezogene wahlen nun ,bei entsprechender beweislage eines betrugs, stattfinden ....



p.s.: interpunktionen wurden willkürlich gesetzt und unterliegen keinem urheberrecht. wer auch sonstige rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
« Letzte Änderung: 17.12.2005 23:35:54 von Penticrack » Gespeichert
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 17.12.2005 23:05:16 »

Dem Kanzler wurde das Vertrauen ausgesprochen und deshalb gibt es vorerst keine Neuwahlen.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 06.01.2006 04:18:29 »

genau^^
Gespeichert
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 06.01.2006 04:28:02 »

Auch wenn ich kein Mitglied des Parlamentes mehr bin, würde ich die nächsten Wahlen auf die Zeit kurz nach Beginn der nächsten Runde legen. Wenn schon wieder gewählt werden soll - das wäre dann das dritte Mal diese Runde - leidet die Glaubwürdigkeit des Projektes (so es die jemals gegeben haben sollte).
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
MCP

Offline Offline

Beiträge: 1.328


MCP

248138363
« am: 06.01.2006 13:32:52 »

Gibt keine Neuwahlen mehr diese Runde! Alles läuft wunderbar Very Happy

MfG,
MCP
Gespeichert

Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von heute.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-----------------------------------
LoToS ftw! Very Happy
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS