IceWars *wink* Community
26.05.2018 21:49:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kampfbasenbau  (Gelesen 2103 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 29.02.2004 10:16:23 »

Holla ... ich hab ein Kampfbasenverwarltungsgebäude aber finde irgendwie nicht so recht die funktion kampfbasen nun auch wirklich zu bauen ... und btw ... was bringen die ? ^^
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 29.02.2004 13:36:27 »

Du musst auch eine Kampfbasis Alpha haben, also ein Schiff. Damit kannst du wie mit dem Koloschiff eine Basis aufbauen wo du willst um so näher an deinem Gegner zu sein und von dort aus angreifen. Theoretisch kann man sie auch wieder abbauen und woanders neu aufbauen, ist aber meines Wissens noch nicht eingebaut (das Abbauen).
Gespeichert
Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 01.03.2004 06:19:01 »

also muss ich weiterforschen ... danke Smile *aufnresetwart*
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS