IceWars *wink* Community
28.05.2018 11:33:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ende des Noobschutzes?  (Gelesen 4461 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
anaxis

Offline Offline

Beiträge: 12


« am: 27.02.2004 19:34:20 »

Bei Herrscherinfo -> Timeline steht bei mir folgendes:
11.02.2004 19:28 | 00:00:00 Ende des Noobschutzes Shocked
25.02.2004 08:08 | 13 Tage 12:39:35 Erstes Auftreten
Ich habe mich aber erst am 11.02. angemeldet. Ich hoffe, das ist nur ein Fehler in der Anzeige und mein Noobschutz läuft noch.

Zum Thema Noobschutz hab ich dann auch noch eine Frage:
Wenn man während des Nobbschutzes für eine Woche in den Urlaubsmodus geht, verlängert sich dann der Noobschutz, oder verliert man die Woche?
Gespeichert
Causal

Offline Offline

Beiträge: 159



« am: 27.02.2004 20:08:08 »

ich würde sagen, man verliert sie... Smile ... rein ausm bauch raus.. und zu dem ende des noobschutzes: des steht bei mir auch *g*...
Gespeichert

Good Posting  Ich Gott du nix
so viel zum thema Authorität

nene: [size=20]F*** AUTHORITY[/size]

&

[size=18]Against the Mainstream generation![/size]
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 27.02.2004 21:42:01 »

das ist eigentlich nur nen anzeigebug ^^
es sind definitiv 3 wochen noobschutz

man verliert die woche
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 28.02.2004 08:54:06 »

Da scheint aber noch so einiges durcheinander zu sein, bei mir stimmen die angezeigten Ereignisse dort vorne und hinten nicht. Oder er fängt er an zu zählen mit dem Tag, an dem du das eingebaut hast und wenn man dann ein Haus/Schiff/Labor etc. gebaut hat, dann merkt er das erst.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
kleines_pingilein
Gast
« am: 28.02.2004 13:27:50 »

hihi .. denk mal nach sauron Smile

hätte hasi das vorher eingebaut gehabt, dann gäbs schon eine timeline, und alle ereignisse wäre schon aufgelistet, die seit beginn deiner karriere auftraten .. soll heißen, das script kann ja nur bei null anfangen mitzuzählen Smile und das ist der zeitpunkt, an dem es eingebaut wurde
Gespeichert
anaxis

Offline Offline

Beiträge: 12


« am: 28.02.2004 13:35:54 »

Die Anzeige auf der Startseite ist wohl auch nicht ganz richtig:
Noobstatus
Bis: 03.03.2004 19:28 (ausgelaufen)
Deal/Contract :nonono:
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 28.02.2004 14:31:37 »

@o.O

Hey, ich will spielen und nicht denken  Very Happy
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
TobiX

Offline Offline

Beiträge: 311


TobiX


« am: 01.03.2004 21:40:50 »

Beim Noobschutz scheint es aber wirklich ein Problem zu geben.

http://www.geezod.de/IW/viewtopic.php?p=10036#10036
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mittels elektronischer Datenverarbeitung erstellt und wird daher nicht unterschrieben.

blondie

Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 01.03.2004 21:43:15 »

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=1003

meiner meinung nach aúch
Gespeichert
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 01.03.2004 22:05:49 »

joar war nen bug drinne, der aber indessen beseitigt ist
Gespeichert
blondie

Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 01.03.2004 22:08:22 »

gibts nen schadenserstatz? das wär mal ne echte neuerung, dass opfer ihre nicht vereschuldeten schäden bezahlt bekommen. das gibts in anderen games eigentlich nie.
ich weiss, die idee ist total verrückt, aber in sonem spiel vielleicht nicht ganz so abwegig...
Gespeichert
SchAbAdA

Offline Offline

Beiträge: 375



« am: 01.03.2004 22:20:46 »

japp verklag deinen peiniger auf schadenersatz,  kannst du dir keinen anwalt leisten, wird dir ein pflichtverteidiger zugewiesen, du kannst auch schweigen, solltest du dich selbst belasten, grundsätzlich gilt also, wenn du sprichst, dann muss es die wahrheit sein....blub Very Happy
Gespeichert

wenn ich wollte könnte ich, aber ich will nicht
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 02.03.2004 01:07:37 »

dat lohnt sich doch nimmer, sind nur noch 2 wochen
Gespeichert
blondie

Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 02.03.2004 23:06:45 »

ich nehm den pflichtverteidiger trotzdem

aja, s geht wieder los


http://www.geezod.de/IW/viewtopic.php?p=10098#10098
Gespeichert
CMDR-ZOD
Gast
« am: 03.03.2004 00:45:24 »

Da das Thema sich erledigt hat und nur noch gespamt wird...

*** Closed ***
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS