IceWars *wink* Community
25.05.2018 14:40:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WIR SIND DAS VOLK  (Gelesen 2981 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mallaka

Offline Offline

Beiträge: 14


Mallaka


« am: 02.12.2005 14:25:54 »

Meine Brüder,

Wir stehen vor einem Scheideweg. Heute wird sich entscheiden ob wir freie gleiche Menschen sind oder die Sklaven der Junker!

Wir müssen uns von ihnen nichts gefallen lassen wir sind das Volk!
Was wollen sie denn machen wenn wir nicht mehr buddeln? Werden Sie so barbarisch sein und uns ausrauben und uns den letzten Funken Respekt rauben? Ja, das werden sie. Doch wir werden uns wehren meine Brüder. Keiner wird uns unterkriegen. Ab heute soll das Volk regieren.

Sozialismus statt Kapitalismus!!!

Wir müssen endlich unser Mitbestimmungsrecht einfordern. Drum sage ich zu euch: BUDDLER ALLER SYSTEME VEREINIGT ECUH!!!!!!!!!!!!!!!!
Wehrt euch gegen die Kapitalisten. Lasst uns für die Gleichheit aller intelligenten Wesen sein und lasst uns die Bonzen da oben stürzen. Lang genug mussten wir unter dem Joch der Unterdrückung leben doch nun ist der Moment gekommen in dem wir uns wehren.

ZU DEN WAFFEN BRÜDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hiermit gebe ich die offizielle Gründung der [PB] Pro-Buddler Partei bekannt. Wir treten für die Rechte der Buddler ein und für den kostenlosen ausschenk von Bier im gesamten Universum^^. Unserer offizieller Channel is #Pro-Buddler

mfg Mallaka,

Mitgründer der [PB]
« Letzte Änderung: 02.12.2005 14:30:02 von *plop* » Gespeichert
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 02.12.2005 16:46:01 »

Ihr wart genauso wahlberechtigt wie die Monarchen und die Nicht-Buddler und das ganze andere Gesindel. Ende.
Gespeichert

Mallaka

Offline Offline

Beiträge: 14


Mallaka


« am: 02.12.2005 17:19:01 »

lol. darum geht es gar net^^.

dat janze is ne spaßpartei. der text war a bissle verwirrend vllt. hab schließlich auch gewählt.
Gespeichert
arathalion

Offline Offline

Beiträge: 355

Cavalera


« am: 04.12.2005 11:53:29 »

ich bin auhc für die herrschaft des proletariats
Gespeichert

windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 04.12.2005 14:04:01 »

löl, wieder sone partei wie die phm die denkt sie kann einer alteingesessenen partei (wie zb. APPI) das wasser reichen.
Gespeichert
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 04.12.2005 15:10:39 »

also mir kann jeder der will wasser reichen, das is irgendwie so gut wie immer knapp Very Happy
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 04.12.2005 19:40:13 »

spammor^^
Gespeichert
|Nix|

Offline Offline

Beiträge: 57


« am: 04.12.2005 23:48:05 »

also mir kann jeder der will wasser reichen, das is irgendwie so gut wie immer knapp Very Happy
Good Posting Saufen
Gespeichert

igm [JKA]Nixwiz
Mallaka

Offline Offline

Beiträge: 14


Mallaka


« am: 05.12.2005 14:04:13 »

also mir kann jeder der will wasser reichen, das is irgendwie so gut wie immer knapp Very Happy


wir ham aber nur bier^^. obwohl, da is ja auch wasser drinne^^^


mfg Mallaka
Gespeichert
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 06.12.2005 22:27:26 »

Ach ihr seid eine Partei? ^^

Sagt das doch gleich... ich dachte ihr wärt eine Bürgerinitiative oder sowas.

*Pro-Buddler für Zone 2 vormerk*
Gespeichert

Mallaka

Offline Offline

Beiträge: 14


Mallaka


« am: 07.12.2005 06:59:59 »

hihi. ne, wir sind ne partei. aber kann ja mal vorkommen.

und nun: Bier für alle  Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS