IceWars *wink* Community
25.02.2018 02:36:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gesetz der Hymne einer Allianz  (Gelesen 2796 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Alanthir

Offline Offline

Beiträge: 347


103027843 alanthir@hotmail.de alanthir
« am: 21.11.2005 12:56:10 »

Hier folgt nun das Gesetz für die Allianzhymnen, wie es in der Abstimmung beschlossen wurde.

Zitat
§1 Jede Allianz ist im Zuge der kulturellen Integrität dazu verpflichtet, in ihrer Beschreibung eine offizielle Hymne zu deklarieren.
§1.1 Die Deklaration der Hymne hat mindestens zu bestehen aus dem Interpreten und dem Titel der selbigen

§2 Die Allianz hat das Recht ihre Hymne völlig frei zu wählen, auf welchem Wege dies geschiet, bleibt der Leitung der Allianz überlassen
§2.1 Nicht gestattet sind Hymnen mit rechtswidrigen Inhalten sowie eindeutig beleidigenden Inhalten gegenübern Bewohnern des Icewars universums
§2.2 Die Allianz hat für den Inhalt der von ihnen gewählten Hymne rechenschaft abzulegen

§3 Jede Allianz, die keine Hymne festlegt ist kulturell nicht aussagekräftig genug um als zivilisierte Allianz anerkannt zu werden
§3.1 Jede Allianz die keine Hymne festlegt wird somit als barbarischer Zusammenschluß angesehen und besitzt keine Allianzrechte vor der Regierung, die Rechte der Einzelpersonen werden dadurch nicht beschnitten
§3.2 eine Allianz die keine Hymne festgelegt hat, hat keine Rechte auf Unterstützung seitens der Regierung, weder in Finanzieller Hinsicht, noch in Punkto Rechtsprechung

Wenn Zusatzparagraphen aufgenommen werden sollen, bitte an mich wenden
Gespeichert

Ehemaliger Kultusminister des 2ten Icewars Parlamentes.
Offizieller Rückbringer der Schafe und Kämpfer für grüne Wiesen!

Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 21.11.2005 15:28:09 »

Ich bin immer noch dagegen...
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
Jessica Miriam Drew

Offline Offline

Beiträge: 148


« am: 21.11.2005 18:52:54 »

ebenso dagegen....*nach abstimmungsmöglichkeit sucht aber glaubt dass die schon weg ist * Sad
Gespeichert
Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 27.11.2005 15:12:13 »

die Penis ist immer noch dagegen.

Das ist total sinnfreier Kack, der nur die Bürokratie aufstockt und den Bürger verwirrt, weil er im Paragraphendschungel nicht mehr durchblickt.
Gespeichert


irc-nick promy
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 27.11.2005 22:44:31 »

Hört auf dagegen zu sein, die Mehrheit (also wir) hat gewonnen, ihr hattet eure Chance, basta aus!
Gespeichert

Fieses Alien

Offline Offline

Beiträge: 362


FiesesAlien


« am: 28.11.2005 00:40:48 »

Ich bin trotzdem dagegen, dafür wurd' ich gewählt!
Gespeichert

Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 28.11.2005 13:20:30 »

Hört auf dagegen zu sein, die Mehrheit (also wir) hat gewonnen, ihr hattet eure Chance, basta aus!

willst de mir meine Meinung verbieten? Meine Argumentation ist klar und schlüssig, warum ich dagegen bin.
Gespeichert


irc-nick promy
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 28.11.2005 13:53:27 »

nein, wir meinen nur, dass es einfach keinen sinn mehr hat sich dazu zu bekennen dagegen zu sein, wenn die abtsimmung vollzogen ist und eine mehrheit gefunden wurde. hat einfach keinen sinn  Freude
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 07.12.2005 17:29:49 »

hier hat alles keinen Sinn... Also warum dem einen geben? *hust*
Gespeichert


irc-nick promy
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 08.12.2005 13:12:06 »

auch dagegen
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS