IceWars *wink* Community
17.08.2018 09:48:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Staatsform????  (Gelesen 27916 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skaliner

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 12.11.2005 21:18:54 »


Welche staatsform ist eigentlich die beste?
Gespeichert
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 12.11.2005 21:42:52 »

kommt darauf an welche Strategie du spieltst

wenn du fleeter werden willst nimmst du kommi oder Demokrat (schnell/billiger bauen, oder früh die im techtree weiter hinten liegenden schiffe bauen)
(so spät in der runde vollkommen unmöglich noch ein top-fleeter zu werden, kann man nur von anfang an werden)

Buddler werden diktatoren oder Monarschen. (bringt extra credits oder ress)

was du beste für dich ist hängt auch von deiner ally ab.
wenn dort bereits mehr als genug fleeter existieren, wäre es sehr schlecht wenn du demokrat oder kommi bist, aber Dktatoren und Monarchen sind immer willkommen, geld und ressis braucht man immer.

als alleinspieler ist deine strategie die du spielen willst wichtig
agressiv: Kommi
defensiv, aber reich: Monarch, diktator
immer high-tech: Demokratie
« Letzte Änderung: 12.11.2005 21:46:15 von muad´dib » Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

Offline Offline

Beiträge: 3.275



WWW
« am: 13.11.2005 00:56:04 »

Such mal ein bisschen im Forum. Zu dem Thema gibt es schon etliche Threads. Wink
Gespeichert

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
TheDark

Offline Offline

Beiträge: 214



« am: 14.11.2005 14:00:19 »

Wobei in ner Ally ein Demokrat eigentlich quatsch ist...das ist eher was für Einzelspieler...außer Forschung hat der keine Vorteile und Forschung kann man in der Ally pushen!!!
Gespeichert

Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 14.11.2005 15:07:14 »

demokraten fleeter sind auch nicht ganz unwichtig, die kommen schneller an dei großen schiffe.

gut, ab mitte der Runde haben alle alle schiffe erforscht, aber davor kann man mit 100 stormis voschprung schon was rausholen, oder 10-20 Bd´s haben bevor der gegner die hat sind ein enormer Vorteil.
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 14.11.2005 17:40:56 »

Ich glaube mich zu erinnern dass diese Runde die Kommunisten BDs mit Abstand vor den Demokraten hatten Wink
imo wirkt sich das "demokrat-sein" bei fleetern erst ab genetik aus.
Gespeichert

JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

Offline Offline

Beiträge: 3.275



WWW
« am: 16.11.2005 14:17:50 »

Naja, man kann es allerdings nicht so direkt vergleichen. Der einzige richtig gepushte Demokrat ist ja auch direkt auf Genetik gegangen - wäre er auf BDs, so hätte das sicher anders ausgesehen.
Gespeichert

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
Madmaker

Offline Offline

Beiträge: 582



WWW E-Mail
« am: 18.11.2005 22:14:35 »

Hätte es Wink

Der Demo braucht länger als bis zum BD um einen wirklichen Vorteil zu haben, aber sobald es auf Techtreeende zugeht schwindet der Vorteil natürlich.
Gespeichert

So long

    Madmaker

Vorsicht dieser Post kann Spuren von Ironie und Übertreibung enthalten.
tuhe

Offline Offline

Beiträge: 1.813



« am: 28.11.2005 15:47:15 »

Wobei madmaker gar nicht richtig gepusht wurde.
Gespeichert

old Kilrathy forever
PAAA Trojaner im Altersruhestand
Pharao ThraGoten

Offline Offline

Beiträge: 54


311 ssjskatervegeta@hotmail.com
WWW
« am: 17.03.2006 16:54:46 »

Ich nehme immer Diktator und würde Diktator auch nehmen denn dann bekommst du mehr Ress. Am Anfang sind die 10 % mehr ress vll etwas wenig aber später einmal machen 10 % schon mal einen zusätzlichen Krok zb aus. Außerdem kannste auch bei Überschuss die Ress verkaufen oder wennst Credits brauchst und noch viele vorteile mehr;)
Gespeichert

Willkommen auf

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 27.03.2006 19:31:38 »

ich bin demo und sage, dass ist als fleeter ungeeignet
Gespeichert

Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 27.03.2006 19:53:20 »

ich bin demo und sage, dass ist als fleeter ungeeignet

Und wenn Brix das sagt, stimmt das^^...
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 27.03.2006 19:56:11 »

jo, das bringt nix, auch abgesehen von der tatsache das brix einfach schlecht ist^^
Gespeichert
Toral

Offline Offline

Beiträge: 75


Nephilim


« am: 05.04.2006 12:22:24 »

ich bin demo und sage, dass ist als fleeter ungeeignet

Dem kann ich mich als ebenfalls Demofleeter nur anschließen. Es ist nach dem Kommunisten sicher die einzige Staatsform die überhaupt noch für nen Fleeter geeignet ist, und sicher ne Überlegung für spätere Einsteiger, aber selbst als eben solcher habe ich mir verdammt oft gewünscht Kommu zu sein... Die Ressourcen sind das eine, aber die Bauzeit der Schiffe ist einfach zu wichtig.
Gespeichert

PAAA aufs Maul?
Reisemarschall Fratz

Offline Offline

Beiträge: 502


Ze_Professor


« am: 15.04.2006 10:06:38 »

das einzige was ein demo in einer ally machen kann ist ein Highscorejäger, oder, falls er gepusht wird, einen guten forscher, der fann die letzten großen pötte die es zu bauen gibt bauen kann.
allerdings würde ein gepushter kommu die genausoschnell erreichen, sofern dieser keine schiffe erforscht, was unsinn wäre.
Gespeichert


Die moralische Instanz
JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

Offline Offline

Beiträge: 3.275



WWW
« am: 15.04.2006 12:40:21 »

Ho,

woran liegt es eigentlich, dass es schon gleich zu Rundenanfang 3 Demokraten gibt? Werden die diese Runde vielleicht doch attraktiver als Fleeter? Zugegeben, ein Kommunist wird Staatsforum erst später erforschen, aber dennoch hat sowohl Kilrathy einen Demokraten sowie bereits 2 bei CLANS sind.

Grüße
JocalAreaNetwork
Gespeichert

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
Roemsi

Offline Offline

Beiträge: 27



« am: 15.04.2006 13:28:12 »

Mööönsch Jocal, verrat doch nicht immer alles - hätte doch ne überrachung werden sollen...  Rolling Eyes

Bei uns sind das die quotendemokraten (1 pro 40 member) - damit dann keiner sagen kann, wir sind deshalb so phies, weil wir nur aus diktatoren, kommunisten und monarchen bestehen....  Very Happy
Gespeichert

Wenn man einen Hund so dressiert hat,
daß er über einen See fliegen kann,
dann gibt es sicher ein paar Neider,
die ihn für wasserscheu halten.
Damocles

Offline Offline

Beiträge: 595


« am: 15.04.2006 16:46:04 »

Finde ich auch interessant: 4 Demokraten, 1 Kommu ATM ? Neue Strategie-Geschwindigkeit?  Sozusagen der Big Daddy erstschlag gegen die Hitman Flotte ? Naja, kann ich mir weniger vorschlagen, aber wer weiss =)

Oder wurden die Staatsformen in ihren Effekten verändert?
« Letzte Änderung: 15.04.2006 16:47:45 von Damocles » Gespeichert
Oppenheimer

Offline Offline

Beiträge: 752


Mademoiselle Firlefanz


« am: 15.04.2006 16:52:59 »

Haben sich wohl einige Nager als Vorbild genommen oder sind einfach nur tierisch scharf auf Evo6. we´ll see ob das ideal ist. interessantes experiment auf jeden Fall.
Gespeichert


Zitat
27.08.2006 21:55 Die Wings von EaK schliessen mit den Wings von Bitze Frieden.
Hollunder

Offline Offline

Beiträge: 1.211



« am: 15.04.2006 17:15:15 »

Nja, allys mit ~90 membern können es sich schon leisten dass einer relativ unproduktiv ist, immerhin wissen sie dadurch früher wie der Tree aussieht was ja auch ein Vorteil sein kann. Ob die dann irgendwann tatsächlich schifflebauer werden sei dahingestellt.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS