IceWars *wink* Community
25.02.2018 02:39:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wenn heute Wahlen wären (was der Fall ist), wen würden sie wählen?  (Umfrage geschlossen: 17.10.2005 18:02:53)
[AAA]Alkohol am Arbeitsplatz/Die Blauen - 61 (36.3%)
[ALKI]Alkohol Lüsterne Kriegs Icewars'ler - Für mehr Alkohol in Icewars - 9 (5.4%)
[APPI]Anarchistische Pinguin Partei Icewars - Die Partei der Farmen und Inaktiven - 14 (8.3%)
[PenIs]Partei ewig nörgelnder Icewarsspieler - 35 (20.8%)
[PhM] Partei hasengläubiger Moeps - unser Leben wird auf dem Hasen als Grundlage aufgebaut - 7 (4.2%)
[PSISA]Partei fuer SimIce und SemiAktivitaet - 14 (8.3%)
[PwP] Pelzwesen Partei - Für Vorrechte der Pelzwesen und mehr Heavy Metal - 15 (8.9%)
[TAP]Technokratisch Alternative Partei - 13 (7.7%)
Stimmen insgesamt: 159

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zweite Wahl zum Icewars Parlament  (Gelesen 16998 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 17.10.2005 17:03:28 »

Ich weiss, aber wieso geht die so lange? Die Wahl sollte doch eigenlich nur bis 16:00 Uhr gehen.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 17.10.2005 17:06:40 »

Ich dachte sie geht bis 15 uHr
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 17.10.2005 17:10:43 »

Es ist zum zweiten Mal soweit.
Von Samstag, 16.00 Uhr bis Montag, 16.00 Uhr darf gewählt werden.
Ich hab Recht und du hast deine Ruhe^^
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 17.10.2005 17:57:34 »

Bei mir ist aber die Forenuhr eine Stunde zurück...
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 17.10.2005 18:00:29 »

Ich beanspruche jetzt erstmal den Wahlsieg für uns bevor es jemand anderes tut. Immerhin haben wir doppelt so viele Sitze wie letztes mal.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Freggert

Offline Offline

Beiträge: 272

Kodiac


« am: 17.10.2005 18:04:38 »

Tut mir Leid Besserwisser, aber ich denke wir können mit Fug und Recht behaupten, WIR Alkohol am Arbeitsplatz / Die Blauen haben eindeutig diese Wahl gewonnen und den Auftrag zur Regierungsbildung erhalten!
Sobald die Sitzverteilung durch den neuen Parlamentsthierse bekannt gegeben wurde werden wir uns an eine Koalitionsbildung machen!

/Edit: Wenn ich das richtig sehe wird die Sitzverteilung wie folg aussehen:
[AAA] / Die Blauen : 9 Sitze
PenIs: 5 Sitze
PWP: 2 Sitze
PSISA: 2 Sitze
APPI 2 Sitze
TAP: 2 Sitze
ALKI 2 Sitze
PhM 1 Sitz
« Letzte Änderung: 17.10.2005 18:09:57 von Freggert » Gespeichert

Ingame: Kodiac
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 17.10.2005 18:10:20 »

naja kein überragendes ergebniss für die APPI, da hätt ich mir mehr erhofft -_-
. jedoch tröstet mich die tatsache dass die PhM schlechteste partei ist^^
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 17.10.2005 18:12:49 »

Hmm, gemessen an der Gesamt-Population des Universums gab es eine Wahlbeteiligung von 2,5 Prozent.
Ein wirklich starkes Mandat. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 17.10.2005 18:27:19 »

aber diese 2,5 % haben sich eindeutig für uns Alkoholiker Am Arbeitsplatz ausgesprochen Very Happy
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Freggert

Offline Offline

Beiträge: 272

Kodiac


« am: 17.10.2005 18:30:35 »

Ausserdem Nathanael fand diese Wahl unter völlig anderen Bedingung statt. Ihre Partei ist nicht zuletzt an dem Politikverdruss der Community Schuld. Schließlich waren sie es mit ihrer Scriptkoalition die durch ihre Inaktivität das Vertrauen in die Politik zerstört hat und diese ausserordentlich geringe Wahlbeteiligung zu verantworten hat!
Gespeichert

Ingame: Kodiac
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 17.10.2005 18:47:33 »

Normalerweise ist ja die Unfähigkeit der Regierung die Stunde der Opposition. Ich habe da von Ihnen jedoch nichts gesehen, werter Abgeordneter Freggert. Es musste schon ein Mitglied der "Script-Koalition" die Neuwahlen ausrufen, um Sie aus dem Tiefschlaf zu wecken. Inaktivität mit noch stärkerer Inaktivität zu kontern dürfte nicht der richtige Weg gewesen sein.
Deshalb sollten Sie jetzt das in Sie gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen und ALLES besser machen als die vorherige Regierung. Ich verfolge dies mit Spannung. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 17.10.2005 22:09:47 »



Sodele... Hier gibts das ergebnis!

Wahlbeteiligung: 2,4933214603739982190560997328584 %

Die Parteivorsitzenden mögen sich dann mal bei mir melden wer von der Kandidatenliste ins Parlament kommt.
wenn eine Partei mehr sitze als Kandidaten hat(in diesem fall also die Penis Rolling Eyes ), muss binnen einer woche Alles besetzt sein, oder über die betreffenden sitze wird eine stichwahl abgehalten.

so.... tüdelü zusammen
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Alanthir

Offline Offline

Beiträge: 347


103027843 alanthir@hotmail.de alanthir
« am: 18.10.2005 00:58:20 »

Nun ja, wieder gehöre ich der drittstärksten Partei an, aber wenigstens kann ich mich einem Grundsatz der Wahlsieger anschließen, Alkohol ist gut für Icewars Very Happy

Also, entweder in einer Koalition beteiligt oder in der Opposition, ich bereite mich auf eine großartige Legislaturperiode meiner Partei vor  Dafür
Gespeichert

Ehemaliger Kultusminister des 2ten Icewars Parlamentes.
Offizieller Rückbringer der Schafe und Kämpfer für grüne Wiesen!

Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 18.10.2005 02:24:47 »

Die PenIs akzeptiert den ihren vom Wahlvolk gegeben Auftrag die Regierung zu bilden.

Auch wenn die Wahlbeteiligung unter aller Sau war, was an der miesen Organistation und dem fiesen Termin lag.

Die Blauen werden solange nicht als gültige/wahlberechtigte Partei akzeptiert bis sie ihre Schuld am Scripten der letzten Wahl darlegt und ihre Fehler in der Kooperation und Akzeptanz der Scriptkoaltion darlegt.

Ministerposten.

Im Moment im Gespräch:
Yen Moon Chef
cele als Familienminister
Kyria Frauenbeauftragte
Fieses Alien Ernährungsbeauftragter

und viele mehr

desweiteren biete die PenIs dem designierten und der nicht offiziell gewählten Ex.Kanzlerin MCM einen Posten als
ich bin dagegen button an.
Gespeichert


irc-nick promy
MCP

Offline Offline

Beiträge: 1.328


MCP

248138363
« am: 18.10.2005 17:39:24 »

*rofl*
Nix da mit Putschversuch, wir sind legaler Wahlsieger und werden uns dem Auftrag des Volkes annehmen!

MfG,
MCP
Gespeichert

Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von heute.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-----------------------------------
LoToS ftw! Very Happy
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 18.10.2005 18:05:59 »

ach ja, wer wissen will, warum es bis 18:02 ging: Sauron ist Schuld ^^ der hat an der umfrage rumgefummelt und durch einen käfer im foren code is das schluss datum halt nach hinten gerutscht
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 19.10.2005 22:38:40 »

hmm 3 tage rum... bislang keinerleei Aktion der angelblichen Wahlsieger...
Gespeichert


irc-nick promy
drexel

Offline Offline

Beiträge: 465


« am: 19.10.2005 22:50:44 »

Na wie das eben so ist, dauert alles seine Zeit. Dies kannst du ja auch am aktuellen und bereits vergangenen Geschehen hier in Deutschland beurteilen!
Also: Geduld!
Gespeichert

Freggert

Offline Offline

Beiträge: 272

Kodiac


« am: 19.10.2005 23:00:18 »

Yen, im Gegensatz zu dir inaktiven Vorgängerregierung haben wir nach 2 Tagen bereits eine Koalition gebildet und müssen nurnoch die Posten verteilen. Mach dir also keine Gedanken, es geht schneller los als es der PenIs lieb sein kann Wink
Gespeichert

Ingame: Kodiac
Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 20.10.2005 13:11:51 »

un wieder einmal ein unqualifizierter Post, die PenIs war nicht in der Regierung und wird auch nicht in die Regierung bilden.
Im Gegensatz zur AAA die ja keine weiße Weste hat. ( Scripte? )
Aber die PenIs freut sich auf eine weitere inaktive Regierung der sie das Leben zur Hölle machen wird.
Bis dahin warten wir auf die Ergebnise der Koaltionsgespräche die ja schon fertig sein sollen..
Gespeichert


irc-nick promy
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS