IceWars *wink* Community
25.02.2018 02:47:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wenn heute Wahlen wären (was der Fall ist), wen würden sie wählen?  (Umfrage geschlossen: 17.10.2005 18:02:53)
[AAA]Alkohol am Arbeitsplatz/Die Blauen - 61 (36.3%)
[ALKI]Alkohol Lüsterne Kriegs Icewars'ler - Für mehr Alkohol in Icewars - 9 (5.4%)
[APPI]Anarchistische Pinguin Partei Icewars - Die Partei der Farmen und Inaktiven - 14 (8.3%)
[PenIs]Partei ewig nörgelnder Icewarsspieler - 35 (20.8%)
[PhM] Partei hasengläubiger Moeps - unser Leben wird auf dem Hasen als Grundlage aufgebaut - 7 (4.2%)
[PSISA]Partei fuer SimIce und SemiAktivitaet - 14 (8.3%)
[PwP] Pelzwesen Partei - Für Vorrechte der Pelzwesen und mehr Heavy Metal - 15 (8.9%)
[TAP]Technokratisch Alternative Partei - 13 (7.7%)
Stimmen insgesamt: 159

Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zweite Wahl zum Icewars Parlament  (Gelesen 16999 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hrun
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 104



« am: 16.10.2005 00:13:19 »

PenIs, APPI, PSISA und TAP haben schon im letzten Parlament ihre Unfähigkeit bewiesen.

Welch undifferenzierte und vollstaendig unbelegte Aussage! Wodurch haben wir denn unsere Unfaehigkeit gezeigt? Dadurch, dass wird dich als Kanzler nominieren wollten? Indem wir gegen Diaeten gestimmt haben? Oder vielleicht als wir die Verfassung befuerwortet haben?
Ich bin fuer Schlammschlachten mit Begruendungen anstatt nur vage Beschuldigungen um sich zu werfen (obwohl das immerhin interessanter ist als gar keine Schlammschlacht zu haben). Ich werfe Freggert aufgrund dieser unpraeziesen Beschuldigungen Phrasendrescherei vor!
Fuer weitre Inspiriation zu inhaltsleeren Wortkonstrukten kann ich die Phrasendreschmaschine empfehlen.
Gespeichert

Abgeordneter der PSISA!
grinsepilz

Offline Offline

Beiträge: 288


paul


E-Mail
« am: 16.10.2005 00:50:07 »

Zitat
[AAA]Alkohol am Arbeitsplatz/Die Blauen
 [ALKI]Alkohol Lüsterne Kriegs Icewars'ler - Für mehr Alkohol in Icewars
 [APPI]Anarchistische Pinguin Partei Icewars - Die Partei der Farmen und Inaktiven
 [PenIs]Partei ewig nörgelnder Icewarsspieler
 [PhM] Partei hasengläubiger Moeps - unser Leben wird auf dem Hasen als Grundlage aufgebaut
 [PSISA]Partei fuer SimIce und SemiAktivitaet
 [PwP] Pelzwesen Partei - Für Vorrechte der Pelzwesen und mehr Heavy Metal
 [TAP]Technokratisch Alternative Partei

Also ich muss mal ein paar Anmerkungen zur Realitätsnähe einiger Parteien machen

AAA: so viel zum Qualitätshandwerk und der gegenwärtigen Situation in Deutschland ... einfach am Sack
APPI: Soso, ihr habt gedacht, ihr gründet eine Partei, die laut Zweittitel die Schwachen unterstützt, aber habt nicht berücktsichtig was Anarchie mit sich bringt: in erster Linie das Recht der Stärkeren, nun ich würde sagen zu den Minderheiten in Icewars, vorallem in diesem Forum gehören die Inaktiven (oder auch Farmen genannt) ... was soll ich dazu sagen? Vllt: Dennoch viel Spaß ???
PenIs: Schöne Opposition zur gegenwärtigen Hasenreligion, aber da es sich nur um RPG und nicht um bestimmungen zum Spiel handelt, geht euer Ziel meilenweit daneben
PhM: Jo, schließt euch mit Penis zu einer großen Koalition zusammen oder gründet einen Freistaat
PSISA: für euch gilt fast das selbe wie für APPI: ihr seid einfach eine Minderheit
PwP: Wie definiert ihr Pelzwesen? Sind das Jungspunde mit einem Haar auf der Brust oder Saunagänger ab 60 mit einer Bierwampe vor den Füßen die unweigerlich von hohem Alkoholkonsum in den früheren Jahren stammt und unweigerlich auch zu 'harter Musik' verweist?
TAP: Aha, technokratisch ... ich schließe jetzt einfach mal darauf, dass ihr einen schnellen Seitenaufbau und neue revolutionäre Technologien erwünscht ... hoffentlich habt ihr einige Spender unter euch, ansonsten fällt die Glaubwürdigkeit rapide
Gespeichert


An alle Optimisten, Ihr werdet doch so gerne enttäuscht ... die Sekte lebt einzig und allein von Euch!

Zitat von: thundersteele
aber euch raide ich doch garnicht mehr, ihr schlaft ja nie...
Freggert

Offline Offline

Beiträge: 272

Kodiac


« am: 16.10.2005 03:57:08 »

Lieber Hrun, mich hat keiner zum Kanzler nominiert. Ich hatte mich lediglich zur Verfügung gestellt damit es einen Gegenkandidaten gibt. Da dann aber doch jemand anderes (ich weiss garnicht mehr wer), als Gegenkandidat angetreten ist habe ich mich nicht mal zur Wahl gestellt!
Ansonsten kann man PSISA wirklich nicht vorwerfen falsch gehandelt zu haben. Ihr habt nämlich gar nicht gehandelt und damit maßgeblich zur Auflösung des Parlaments beigetragen.
Warum sollten die Wähler noch einmal den gleichen Schlafmützen eine Chance geben wenn sie schon ausgiebig bewiesen haben das sie es nicht können?
Das letzte was diese Community braucht sind Parteien die nichts anpacken und lieber Sim City spielen bzw. jeden Vorschlag kategorisch ablehnen, PSISA und PenIs lassen grüssen.

Deßhalb:

Deine Stimme für Aktivität und Regierungskompetenz! Deine Stimme für Alkohol am Arbeitsplatz / Die Blauen
« Letzte Änderung: 16.10.2005 03:58:50 von Freggert » Gespeichert

Ingame: Kodiac
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 16.10.2005 04:40:13 »

lieber grinsepilz, ein einfaches "ich boykottiere diese wahl aus ...(hier darfst du einsetzen was du willst Very Happy ) " hätte doch auch genügt  Laughing
   -> DIE BLAUEN WÄHLEN



[ -> mit mir als kanzlerberater kanns nur vorwärts gehn  Freude ]
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
MCP

Offline Offline

Beiträge: 1.328


MCP

248138363
« am: 16.10.2005 04:44:08 »

Einfach AAA wählen und alles wird besser!

MfG,
MCP
Gespeichert

Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von heute.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-----------------------------------
LoToS ftw! Very Happy
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 16.10.2005 05:35:14 »

ich protestiere gegen die wahl

das parlament kann erst aufgelöst werden, wenn alle abgeordneten abstimmen. haben sie aber nicht. ganz einfach weil bei der kanzlerwahl auch alle abgestimmt haben. blablub
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 16.10.2005 08:23:00 »

Wähl lieber uns anstatt zu maulen!
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 16.10.2005 08:27:16 »

Wir werden das Parlament verändern...
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 16.10.2005 09:21:07 »

...zum schlechteren.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 16.10.2005 10:10:10 »

Ein Zwischenergebnis:



das - bei ALKI und das + bei TAP bedeuten, dass dort eine stichwahl über den parlaments sitz stattfinden müsste
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Hrun
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 104



« am: 16.10.2005 10:41:51 »

Das letzte was diese Community braucht sind Parteien die nichts anpacken und lieber Sim City spielen bzw. jeden Vorschlag kategorisch ablehnen, PSISA und PenIs lassen grüssen.

Da haben Sie wohl ein bisschen zu tief ins Glas geguckt, werter Freggert, denn kategorische Ablehnung aller Vorschlaege kann man uns nun wirklich nicht vorwerfen. Hier mal eine kleine Uebersicht ueber die besprochenen Themen und unsere Haltung dazu:

Fuer:
- Verfassung
- Flottenrueckgabe bei versehentlicher Uebergabe
- Neuwahl zur Erhoehung der Parlamentsaktivitaet
- Kriegserklaerung gegen fremde Browserspiele

Gegen:
- Diaeten

Ich denke, dadurch wird klar, dass wir alles andere als Blockierer sind. Es gibt wohl kaum eine Partei der wir weniger aehneln, als PenIs.
Gespeichert

Abgeordneter der PSISA!
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 16.10.2005 10:54:20 »

lol wer braucht eine Partei die immer dagegen ist? wer gegen was ist der muss auch eine alternative bieten.
ich bin dagegen. hmm ja dann müsste ich ja FÜR das gegenteil sein. wenn ich sobald das gegenteil vorgeschlagen wird wieder DAGEGEN bin dann bin ich doof.
fazit: eine Partei wie die penis hat definitionsgemäss keine richtung, kein sinn, keine konsistenz und verdient keine sitze. müsstet ihr nicht eigentlich auch DAGEGEN sein ins parlament einzuziehen und GEGEN eure eigenen kandidaten sowie GEGEN  eure eigenen konzepte sein?
in dem falle kann man wohl nicht anders als die schublade *partei von deppen für deppen* auf zu machen und rein damit :P

nur mal son kommentar dazu dass die penis auf platz 2 liegt :P
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
aklim
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 1.677


118834775
WWW
« am: 16.10.2005 12:38:57 »

Noch ist Zeit, wählt die Pelzwesen Partei , die mit einer harten Hand regiert, was nützen euch die Versprechungen der anderen Parteien, die Nörgler zum Beispiel , wollt ihr eine Führung die Stillsteht weil sie an allem meckert, oder die Bleuen, wollt ihr eine Führung die Ihre Macht nur missbraucht um sich an der nächsten Ecke abfüllt?

WENN ich ordentliche Vertreter haben woollt, die etwas tun FÜR EUCH, dann wählt noch schnell die PwP
Gespeichert
Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 16.10.2005 12:57:41 »

Kleiner Tipp: Führt doch euren Wahlkampf nicht hier, wo keiner außer euch selbst vorbeischaut, sondern beispielsweise in der Kinderecke. So würdet ihr mehr Leute dazu kriegen, ÜBERHAUPT ZU WÄHLEN.

Dies ist als ein Bekenntnis zur Demokratie zu verstehen. Schaltet doch auch in IW 'n paar Werbebanner oder so...

Ein "Hoch" auf die Demokratie!
Gespeichert

Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 16.10.2005 13:30:11 »

lol wer braucht eine Partei die immer dagegen ist? wer gegen was ist der muss auch eine alternative bieten.
ich bin dagegen. hmm ja dann müsste ich ja FÜR das gegenteil sein. wenn ich sobald das gegenteil vorgeschlagen wird wieder DAGEGEN bin dann bin ich doof.
fazit: eine Partei wie die penis hat definitionsgemäss keine richtung, kein sinn, keine konsistenz und verdient keine sitze. müsstet ihr nicht eigentlich auch DAGEGEN sein ins parlament einzuziehen und GEGEN eure eigenen kandidaten sowie GEGEN  eure eigenen konzepte sein?
in dem falle kann man wohl nicht anders als die schublade *partei von deppen für deppen* auf zu machen und rein damit :P

nur mal son kommentar dazu dass die penis auf platz 2 liegt :P


du hast es erfasst...genaus deswegen wählen uns die leute...(es wären mehr hät ich mehr zeit für diesen dämlichen wahlkampf)


desweiteren verbiete ich mir jede Gleichstellung mit anderen Parteien die vorher im parlament waren...alles script akzeptierer!
Gespeichert


irc-nick promy
grinsepilz

Offline Offline

Beiträge: 288


paul


E-Mail
« am: 16.10.2005 14:35:44 »

lieber grinsepilz, ein einfaches "ich boykottiere diese wahl aus ...(hier darfst du einsetzen was du willst Very Happy ) " hätte doch auch genügt  Laughing
   -> DIE BLAUEN WÄHLEN



[ -> mit mir als kanzlerberater kanns nur vorwärts gehn  Freude ]
Also mein erster Gedanke war, die politischen Ziele  und Wahlprogramm dieser Parteien zu entdecken, dann merkte ich aber wie widersprüchlich diese Parteien allein durch ihren Namen sind.
So dann kam mir die Idee, das Kund zu tun und den einzelnen parteilosen Wählern über Parteien zu informieren und für die Parteien selber eine Anreiz zum Wahlkampf und Argumente gegen andere Parteien zu geben (keine Partei ist wirklich hieb- und stichfest). Solch geflame oder auch hitzige Debatten könnten recht witzig sein, wenn es auf einem gewissen höherem Niveau bleibt

Das ewige Wählt die XY ist doch echt langweilig und hat überhaupt keine RPG-Elemente
seid doch bitte mal kreativer, vorallem aktiver
Gespeichert


An alle Optimisten, Ihr werdet doch so gerne enttäuscht ... die Sekte lebt einzig und allein von Euch!

Zitat von: thundersteele
aber euch raide ich doch garnicht mehr, ihr schlaft ja nie...
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 17.10.2005 00:48:49 »

Das ewige Wählt die XY ist doch echt langweilig und hat überhaupt keine RPG-Elemente
seid doch bitte mal kreativer, vorallem aktiver

genau!
und wählt DIE BLAUEN  Very Happy
und grinsepilz:  Saufen
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 17.10.2005 16:50:00 »

Immerhin einen Sitz im Parlament, nächstes Mal werdens mehr...
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 17.10.2005 16:55:45 »

Wieso geht die Wahl noch weiter?
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
K-mi-K-C

Offline Offline

Beiträge: 439



« am: 17.10.2005 16:58:55 »

(Umfrage schließt: Heute um 18:02:53) steht doch drüber
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS