IceWars *wink* Community
18.06.2018 22:47:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Treffen an der Elbe (HAMBURCH)  (Gelesen 7701 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Outlaw

Offline Offline

Beiträge: 211



« am: 21.11.2006 22:53:19 »

Na erreichbar ist doch der HBf am Besten, um sich zu treffen. Von da aus kann man überal hin.
Gespeichert

kickaha
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 719



« am: 22.11.2006 17:12:18 »

Also den Hbf finde ich ein bisschen krass und zu gross.
Mein Vorschlag wäre sich am 9.12.2006 ab 1600 im Fritz Bauch zu treffen
<---das war doch mal ein konkreter Vorschlag...und wenn wer sich nicht auskennt den trifft man am Bahnhof Sternschanze.
Gespeichert

too old to rock 'n roll, too young to die
Black Reaver

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 22.11.2006 20:24:56 »

Moinmoin

So - Karte für das Konzert am 28.12. hab' ich mir besorgt nachdem ich erfahren habe, daß ein paar Bekannte auch schon damit versorgt waren. Zum Treffen am 9.12. - fände ich auch sinnvoller sich Sternschanze zu treffen, ist doch ein bischen übersichtlicher (wenn auch nicht wirklich angenehmer) dort. Ich hoffe doch schwer wir werden noch mehr...
Gespeichert

Schall und Rauch

Offline Offline

Beiträge: 736


"Uns Goethes gut!"


E-Mail
« am: 22.11.2006 20:37:17 »

Jou!!

Moinmoin Jungens und Deerns!
Der 9.12. is doch völlich okeee, wenn wir uns um 16 Uhr treffen muss ich zwar früh wech, aber da binnich auf jeden, alter^^ *breitgrins*
Gespeichert

Am Start der Runde
ist alles vergessen.
Was füher so war
wir waren besessen.
Was über bleibt
das weisst Du auch
schon Goethe sagt:
es blieben Schall und Rauch

"Ihr denkt alle wir sind blöthe (^^), das sind wir nicht, denn wir sind Goethe"
kickaha
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 719



« am: 02.12.2006 00:48:31 »

Also mal ne Frage:

Wer kommt den nun am 9.12.? Wäre ja nett mal nen aktuellen Überblick zu haben, also bitte mal melden.
Gespeichert

too old to rock 'n roll, too young to die
Black Reaver

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 02.12.2006 10:54:49 »

Sieben mal werden wir noch wach... scheint ja eine kleine, gemütliche Runde zu werden - ich wär auf jeden Fall dabei Saufen
Gespeichert

Outlaw

Offline Offline

Beiträge: 211



« am: 04.12.2006 21:32:38 »

Ich werd auch reinschauen ^^
Gespeichert

Schall und Rauch

Offline Offline

Beiträge: 736


"Uns Goethes gut!"


E-Mail
« am: 05.12.2006 14:10:37 »

Ick bün wohl al doa
Gespeichert

Am Start der Runde
ist alles vergessen.
Was füher so war
wir waren besessen.
Was über bleibt
das weisst Du auch
schon Goethe sagt:
es blieben Schall und Rauch

"Ihr denkt alle wir sind blöthe (^^), das sind wir nicht, denn wir sind Goethe"
Black Reaver

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 06.12.2006 22:46:15 »

Soooo,

knappe 15 Monate nachdem Fred losrannte und ihm viele gute Wünsche und viel heisse Luft mit auf den Weg in den hohen Norden gegeben wurden, fanden sich endlich vier mutige Menschen, die dem Sisyphus ein Schnippchen schlagen wollten, um Freds Martyrum vorläufig zu beenden. D.h. ich werde am Samstag den 9.12.2006 um 1600 MEZ oben am Ausgang der U3 des Bahnhofes Sternschanze auf das Erscheinen von drei Nordlichtern warten, wenn nicht
a) hier noch zwei Absagen auftauchen oder
b) ein anderer Ort vorgeschlagen wird.
Wer nicht kommt ist nicht nur selber Schuld, sondern wird zudem auch noch feststellen müssen wie gekochtes Schafsfleisch mit Pflaumenmus verrührt schmeckt (igitt, aber was anderes hab' ich momentan nicht in der Küche) Very Happy

Freu mich schon aufs Saufen
Gespeichert

Schall und Rauch

Offline Offline

Beiträge: 736


"Uns Goethes gut!"


E-Mail
« am: 07.12.2006 09:28:57 »

;o(

Verdammicht... meine Freundin kommt und hat kein Bock drauf... und die hat mich dieses Jahr erst 2x besuchen können... da muss ich wohl nachgeben... sry... *shice^^*
Gespeichert

Am Start der Runde
ist alles vergessen.
Was füher so war
wir waren besessen.
Was über bleibt
das weisst Du auch
schon Goethe sagt:
es blieben Schall und Rauch

"Ihr denkt alle wir sind blöthe (^^), das sind wir nicht, denn wir sind Goethe"
Black Reaver

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 07.12.2006 19:33:49 »

Da würd' ich an deiner Stelle aber auch lieber den Abend mit der Freundin verbingen.

a)halbe
Gespeichert

Outlaw

Offline Offline

Beiträge: 211



« am: 07.12.2006 22:44:25 »

Also ich komm und bring noch 2 mit.
Gespeichert

Black Reaver

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 08.12.2006 18:00:21 »

*MOEP*

Bis morjeen Smile

Edit: Ssssooo, jestern war *hicks* heute noch morjen. Jezz isses schon irgendwie vorbei alles und ich bin doch noch ganz gut angetrunken Saufen. Alllsoo *hicks* war echt nett mit euch! Wollt ich euch noch mla mit auf'n Weg geben. Wir waren zwar wenige (oh shit, ich hab' das jetzt mit der Qualität und der Quantität schon wieder durcheinander gebracht Very Happy ), wollen das aber unbedingt nochmla machen. Aller Voraussicht nach innerhalb der näxten 2-3 Monate, möglichst aber noch vor der neuen Runde. Und zwar in Bad Oldeslohe Cool damit die Leutz aus Kiel das nicht so weit haben und vllt isses ja auch so ein Anreiz für die Leute aus Flensburg :P. Hamburger Jungs und Deerns sind natürlich trotzdem gerne gesehen (hoffe ich doch Rolling Eyes ). Und wie ich mich erst auf die Sommertouren mit dem generatorbetriebenen Grill und vielen Kästen Bier (und natürlich Rum) zu zivilen Preisen freu Freude .

Also ein Knuddel für Mondor und Outlaw von mir... hoffentlich habt ihr die Kiez-Tour gut überstanden...
« Letzte Änderung: 10.12.2006 00:00:36 von araxeen » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS