IceWars *wink* Community
15.08.2018 19:20:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Treffen an der Elbe (HAMBURCH)  (Gelesen 7917 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Enron

Offline Offline

Beiträge: 540


« am: 17.12.2005 12:44:08 »

hamburch.
komm ja doch n paar leute aus dem norden was.
ma guggen was aus euren planungen noch so wird.
(ich 50km entfernt von HH)
Gespeichert
Billy Peltzer

Offline Offline

Beiträge: 500


« am: 18.12.2005 17:42:20 »

wie gesagt... aus zeit- und erfahrungsmangel bin ich nicht der organisator. ich habe lediglich eine diskussion beginnen wollen....
Gespeichert
Reisemarschall Fratz

Offline Offline

Beiträge: 502


Ze_Professor


« am: 28.05.2006 10:15:53 »

hmm...
auch mal wieder alles im sand versackt...
k...
am besten erstmal nen wochenteag finden, ort finden, datum finden :P
Gespeichert


Die moralische Instanz
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 29.05.2006 12:30:27 »

ich bin 60km von Hamburg weg, zumindest meistens ^^
Gespeichert

Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 29.05.2006 12:33:51 »

Nehmt euch nen Beispiel an den Berlinern. Nummern austauschen und Telefonkette starten, wenn Leute da sind oder etwas planen schon 2 Wochen vorher... Klappt wunderbar
Gespeichert
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 29.05.2006 12:41:10 »

die aus dem Norden hängen halt immer etwas hinterher. Aber wenn, dann gehts da richtig los...
Gespeichert

Schall und Rauch

Offline Offline

Beiträge: 736


"Uns Goethes gut!"


E-Mail
« am: 25.07.2006 16:04:35 »

Hui... Euch gibt es immer noch alle.... *grins*/*freu*

Also wenn jemand das schafft, ein Treffen durchzuziehen, dann bin ich dabei....

*Alle mal umarm*
*Seed mit rosa Wattebäuschchen bewerf*

/Edit:
Ach Du Scheiße, ich hab ja noch nen Banner....un der ist ewig alt... ich behalt ihn mal aus historischen Gründen... ein Andenken... Saufen
Gespeichert

Am Start der Runde
ist alles vergessen.
Was füher so war
wir waren besessen.
Was über bleibt
das weisst Du auch
schon Goethe sagt:
es blieben Schall und Rauch

"Ihr denkt alle wir sind blöthe (^^), das sind wir nicht, denn wir sind Goethe"
General Hunter

Offline Offline

Beiträge: 109



« am: 25.07.2006 16:45:13 »

wen es in den nächsten 10 tagen is bin ich auch dabei
Gespeichert

[img]http://generalhunter.lima-city.de/General%20Hunter.gif[/img
das ] ist extra weg
Black Reaver

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 18.11.2006 22:28:12 »

Tja, die Nordlichter brauchen halt immer ein bischen um in die Gänge zu kommen Cool
Ich bin noch ziemlich neu bei IW, nix desto trotz hätte ich Lust mal noch ein paar mehr Ice-Warrior als meinen Mitbewohner zu treffen. Kann bestimmt von den alten Hasen *ups* noch einiges lernen. Um mal Köpfe mit Nägeln zu machen: Mein Vorschlag wäre sich am 9.12.2006 ab 1600 im Fritz Bauch zu treffen (dat is inner Schanze - nähe Landungsbrücken fällt mir grad nix nettes ein - ich bitte um Alternativvorschlage von den Leuten denen das evtl. noch zu alternativ ist). Finden sich hier bis dahin noch 2 oder besser mehr Interessenten können wir ja mal
Saufen
Gespeichert

Outlaw

Offline Offline

Beiträge: 211



« am: 19.11.2006 15:16:50 »

Cool, Nordlichter Treffen ^^

Ich wäre dabei!

Gespeichert

Black Reaver

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 20.11.2006 19:36:26 »

Cool, ein Outlaw aus dem Hohen Norden *freu*. Aber wir müssen noch mehr werden! Laut Userkarte sollten wir eigentlich das CCH voll bekommen (na fast zumindest^^). Location ist, wie schon gesagt, flexibel (so lange dort keine Hasen verspeist werden). Bisher siehts nach irgendwas zwischen Bad Oldesloe und dem Hamburger Flughafen aus Very Happy. Termin im Zweifelsfall sicherlich auch (so lange sich das nicht wieder über mehr als ein Jahr hinzieht). Meldet euch! Ist schon wieder so dunkel da draussen *nordlichtersuch* *trommel*.
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 20.11.2006 19:49:15 »

Hmm muessen die Treffen immer so weit südlich stattfinden. Neyney.

Bin am 28.12. mal in Hamburg aufm Subway to Sally Konzert in den Docks. Ansonsten isses echt zu weit weg fürn armes Urmel.
Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 20.11.2006 19:52:35 »

Hmm muessen die Treffen immer so weit südlich stattfinden. Neyney.

Hallo? Flensburg - Hamburg ist wohl verdammt nah, wenn man den Abstand zu Düsseldorf, München oder Dresden sieht.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 20.11.2006 20:02:53 »

Psssscht. Verrat doch nicht alles, thies.

Brauche trotzdem 2h da runter ... *gna*
Gespeichert

Outlaw

Offline Offline

Beiträge: 211



« am: 20.11.2006 21:16:01 »

Schön subay to sally ^^

Ich würde dann bestimmt noch mindestens 5-6 Leute mitbringen, die ich beziehungsweise mich angesteckt haben ^^

Na ja zwei Autos bekommen wir voll.

Ist nur die frage wann, denn einige haben auch Familie, dann am Wochenende.

Und dann  Saufen
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 20.11.2006 21:23:12 »

Mein Vorschlag wäre sich am 9.12.2006 ab 1600 im Fritz Bauch zu treffen

Ich greife es einfach mal auf für diejenigen, die da hingehen wollen.
Gespeichert

Black Reaver

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 20.11.2006 21:59:44 »

Hmmm, Subway to Sally kannte ich bisher nur vom Namen. Der Ausschnitt von der DVD, den ich grad auf der homepage gefunden hab, ist ja aber ziemlich grossartig. Ich kenn da auch noch einige Leutz, die sicher ebenfalls Interesse haben dürften. Muss ich nur noch 'ne Bank ausrauben, auf das IceWars-T-Shirt verzichten oder mir 'n Ticket zu Weihnachten schenken lassen. Dann lasst doch das Treffen auf den 28. legen?? Weiß wer was das kosten und wann das voraussichtlich ausverkauft sein wird? Wenn ich keins mehr bekomme gehe ich nach dem Aufwärmtrunk einfach zur Kiez-Tanke statt zum Konzert *g*. Wenn ich doch eins ergattern kann freu ich mich darauf, dasz das Docks soweit ich weiß keine Stühle hat. War aber auch lang nicht mehr da.
« Letzte Änderung: 20.11.2006 22:04:01 von araxeen » Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 20.11.2006 23:11:15 »

also ich hab schon 2 Karten vor mir liegen. Kosten sind bei 23,15 Euro

Los gehts um 19:30 .. Einlass + Vorband. Stühle brauchste bei Subway sicherlich nicht, hihi, da solltest in Bewegung sein.

Könnten uns sicherlich auch vorher treffen, weiß nur nicht genau wie ich Zeit habe, da wir evtl bei nem Freund übernachten und da erstmal hin müssten usw.

Würde für mich kurzfristig dann werden.
Gespeichert

Black Reaver

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 20.11.2006 23:50:43 »

Die hatten nur beim DVD-Ausschnitt alle gesessen. Das wirkte beim Publikum halt ein bisschen komisch, da ihnen anzusehen war, wie schwer das gewesen sein musste sich auf den Stühlen zu halten Very Happy. Deshalb: Anti-Stuhl is cool. Mal schauen wer sich hier noch zu welchem Termin so meldet. Ich hab's ja in jedem Fall nicht so weit Cool.

NORDLICHTER Saufen
Gespeichert

kickaha
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 719



« am: 21.11.2006 15:28:01 »

Also ich komme auch, am 9:12. würde prima passen und Ort ist eigentlich doch erstmal egal, wir finden schon was passendes, deshalb bin ich erstmal für den Ort in der Schanze. In HH ist ja alles gut erreichbar und wir müssen einfach mal ein Treffen hinbekommen.
Langweilig wird das sicher nicht(bin zu allen Schandtaten bereit^^). Am 28.12. ist eher schlecht, das ist ein Donnerstag. Ausserdem ist´s ja ein Konzert und da ist schlecht mit quatschen...wenn dann sollte man schon vorher was unternehmen...
« Letzte Änderung: 21.11.2006 18:47:59 von kickaha » Gespeichert

too old to rock 'n roll, too young to die
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS