IceWars *wink* Community
26.05.2018 21:44:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aktivitätskontrolle!  (Gelesen 4269 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 10.09.2005 08:54:26 »

irgendwie sieht das hier ja ziemlich verlassen aus...

ANGETRETEN ZUR AKTIVITÄTSKONTROLLE!

Abgeordneter Gwalon: aktiv
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Hrun
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 104



« am: 10.09.2005 12:33:41 »

Bei mir liegt auch noch etwas Semiaktivitaet rum.
Gespeichert

Abgeordneter der PSISA!
Tharmark

Offline Offline

Beiträge: 46


164693812
« am: 10.09.2005 13:53:09 »

eöööööööööööööööö. als aachener hatte man gestern keine zeit. man musste das spiel gegen greuth....äh saarbrücken verfolgen und da man vorher beschäftigt war, konnte man seit donnerstag net ins forum. aber sonst ist hier noch aktivität vorhanden ;-)
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!
Kampfkatze und Groupie
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 10.09.2005 14:12:50 »

Ich bin inaktiv... Woher kommt dann dieser Post... Mist, hab mich verraten...
Gespeichert

Das Fuehl

Offline Offline

Beiträge: 105


-


« am: 10.09.2005 15:24:50 »

wir arbeiten die ganze zeit. nur halt unter ausschluß der öffentlichkeit. Wink
Gespeichert
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 10.09.2005 15:45:18 »

aktiviwas?
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 11.09.2005 14:51:21 »

Ich bin nicht wirklich aktiv im Moment, sorry.
Ich hoffe halt immer dass sich solche Aktionen selbst tragen, aber meistens kommt nach der ersten Euphorie eine deutliche Flaute. Wir können natürlich auch Neuwahlen veranstalten. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Bastet

Offline Offline

Beiträge: 455



E-Mail
« am: 11.09.2005 16:31:38 »

Noe, Neuwahlen gibts erst wenn es soweit ist. Als ob das etwas aendern wuerde. Wenn dem Drang einer Minderheit nach Neuwahlen nachgegeben wird, werde ich mich dafuer einsetzen das es so oft Neuwahlen gibt bis die Technokratisch Alternative Partei die Regierung bilden kann. Das kann wohl kaum Sinn der Sache sein, ein fester Zeitraum wurde in der Verfassung ja vorgegeben. Sie muss nurnoch als Verfassung angenommen werden, dazu brauchen wir einen neuen Innenminister. Da die Regierung nicht dazu in der Lage ist diese Aufgabe zu uebernehmen schlage ich mich selbst als Ministerin fuer Inneres vor.
« Letzte Änderung: 11.09.2005 16:33:28 von Bastet » Gespeichert

Where a little head doesn't see an outcome, it is immediately looking for the end.
[EaK]Cmar

Offline Offline

Beiträge: 240



WWW
« am: 11.09.2005 17:43:48 »

die regierung ist schuld
Gespeichert

[EaK|HC] [UnFassBar|vieles] [Minigolfgott Very Happy ]

 __    / )
(__\ / /
 O(°o°)
  \\     )
(")OO(")
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 11.09.2005 19:50:30 »

halb da
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Altmeister

Offline Offline

Beiträge: 272


Escaflowne


WWW
« am: 11.09.2005 21:34:24 »

Der Kanzler ist schuld an der Inaktivität
Gespeichert


gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 11.09.2005 23:19:45 »

Bin da, aber schwer beschäftigt.  Freude
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
ByteSize

Offline Offline

Beiträge: 164


339988344
« am: 12.09.2005 14:14:19 »

bin auch noch da.... Freude
Gespeichert

baro
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 648

N/A

237313310
WWW
« am: 12.09.2005 14:16:14 »

bin eigentlich auch inaktiv im Moemtn und fahre ab dem 19ten erstmal 11 Tage wech
Gespeichert
Joni

Offline Offline

Beiträge: 74


Joni7181


« am: 12.09.2005 23:15:53 »

ich bin auch da?

wo ist da?

und was is ich?

fragen über fragen... die antworten sehen sie gleich

nach der werbung

sie sehen "parteien zu wahl"... waaaaaaaaaaaaaaaaapuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *wapu such**verwirrt fuchtel*
das war ein werbespot der "verwirrten fuchteler auf der suche nach dem wackelpudding" zur irgendwas-wahl, an der sie jetzt auch noch teilnehmen... für den inhalt der wahlwerbung ist der mcmerkel verantwortlich :-)

ähm, also, so, ja, hmm, doch, ich glaub ich bin noch da.... so rudimentär jedenfalls



Gespeichert


Ehemaliger Abgeordneter im Icewars-Parlament für die
Partei der verwirrten Fuchteler auf der Suche nach dem Wackelpudding
Und an der JKA bin ich auch noch schuld... Tut mir ja leid... ;P
Freggert

Offline Offline

Beiträge: 272

Kodiac


« am: 13.09.2005 16:12:09 »

Joa bin auch noch da
Gespeichert

Ingame: Kodiac
Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 15.09.2005 17:54:36 »

die scripte sind schuld....die werden gerade gewartet...
Gespeichert


irc-nick promy
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 16.09.2005 09:14:52 »

hmm
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS