IceWars *wink* Community
18.02.2018 05:52:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich gehe...  (Gelesen 2833 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 08.09.2005 00:56:16 »

Da ich neben meinem rl, nicht glaube noch genug zeit für iw zu haben, werde ich aufhören.
Das ist mein letzter Post.
« Letzte Änderung: 08.09.2005 00:57:56 von creel » Gespeichert

Bastet

Offline Offline

Beiträge: 455



E-Mail
« am: 08.09.2005 18:03:29 »

Ich bitte die Regierung einen neuen Innenminister zu bestimmen. Schlimm genug das ich das fordern muss. ^^ Scheint ja keinen zu interessieren.
Gespeichert

Where a little head doesn't see an outcome, it is immediately looking for the end.
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 08.09.2005 18:33:56 »

und nun die frage: wer besetzt den freien sitz?
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Bastet

Offline Offline

Beiträge: 455



E-Mail
« am: 08.09.2005 19:59:55 »

Der naechste auf der Liste der Wahlalternative. ^^
Gespeichert

Where a little head doesn't see an outcome, it is immediately looking for the end.
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 09.09.2005 12:09:34 »

hmmm mir isset egal...

gibbet wen der mag?
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Tharmark

Offline Offline

Beiträge: 46


164693812
« am: 10.09.2005 13:51:24 »

hm, es gibt soweit ich weiß keinen weiteren auf der liste der wahlalternative. aber nach den koalitionsverhandlungen steht ihr ja zu den posten des innenministers zu besetzen
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!
Kampfkatze und Groupie
Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 15.09.2005 17:57:55 »

unfäääääääääääääähig.....

Aufgrund der unfähigkeit der Scripte sich zu organsieren fordert die PenIs erneut Neuwahlen!
Gespeichert


irc-nick promy
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 16.09.2005 09:15:49 »

gut dann bestimm ich einstimmig tharmark zum innenminister...

so..ruhe jetzt
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS