IceWars *wink* Community
24.02.2018 01:21:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1 Allimessages schreiben 2 im posteingang o.O  (Gelesen 3094 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
LennethValkyrie

Offline Offline

Beiträge: 47



« am: 11.02.2004 05:29:51 »

Morgen,

Also ich habe als iHC eine Allyrundmail an alle Member geschribselt. Als ich die versendete ^^ stand dann bei mir dass ich 2 neue Allimessages habe, obwohl ich ja nur eine schrieb ^^.
Beim draufklicken war auch nur eine drin.
Kann das mit der länge der Nachricht zusammenhängen, dass da was von 2 stand oder ehr weil ich der Autor war, da ein anderer member nur eine Allimessages  angezeigt bekommen hatte.

Die Nachricht hatte in Word95 folgende länge ^^
Seiten 2
Wörter 591
Zeichen 3154
Absätze 1
Zeilen 72
Gespeichert
Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 11.02.2004 12:47:17 »

Shocked

ich würd sofort austreten wenn jemand von mir verlangen würde son mordsding zu lesen  Very Happy
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
Smileyschlumpf

Offline Offline

Beiträge: 753



« am: 11.02.2004 13:05:38 »

vielleicht hat er n paar Angriffsberichte gepostet oder n paar schlechte Witze am Anfang erzählt um die Leute zu motivieren ^^
Gespeichert

aka OuT|ElricDotAH
kleines_pingilein
Gast
« am: 11.02.2004 22:27:12 »

Engel



um gottes willen ... wer soll das denn lesen?

boar, haste versucht ein buch zu veröffentlichen? Smile

Engel
Gespeichert
Perturabo

Offline Offline

Beiträge: 558



« am: 11.02.2004 23:03:54 »

Hört sich doch eigentlich interessant an. Ich empfehle aber, für sehr lange Texte ein Allianzforum (falls vorhanden, ansonsten kann man da schnell was zusammenbasteln) zu verwenden. Welche Alli vertrittst du eigentlich?
Gespeichert

formerly known as Abraxas

-such a shame, my defenses have become my own restrictions-
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 11.02.2004 23:24:27 »

an der länge liegt das nicht
wieviele allimsgs habt ihr denn schon ?
edit: stand da nur allimsg oder auch mag/hilfe/wasweissich ?
Gespeichert
LennethValkyrie

Offline Offline

Beiträge: 47



« am: 12.02.2004 05:43:28 »

Zitat von: "HSINC"

wieviele allimsgs habt ihr denn schon ?


das war die erste die überhaupt verfasst wurde

Zitat von: "HSINC"
edit: stand da nur allimsg oder auch mag/hilfe/wasweissich ?

da stand nur was von 2 neuen Allynachrichten ^^ aber beim draufklicken war halt nur eine drin und das war die die ich eben verfasste ^^

@rest ^^
Die Nachricht enthielt kurz und knapp nen par tips wie man zu spielbeginn sinnvoll startet bzw was man wie richtig einstellt und all so nen kram ^^

zum Thema Forum ... die ally hier in IW is noch am anfang bzw setzt sie sich aus mehreren vereinzelten spieler aus verschiedenen allys von anderen O-games zusammen, die das spiel hier erst mal antesten wollen und dann entscheiden ob se weiter zocken oder nicht ^^und da viele leute eben forenfaul sind hab ich mich für ne allynachricht entschieden ^^ die liest jeder wenn er sich einloggt (so zumindest in der Theorie)

Ich vertrete hier die allianz -DF- Dragon-Force
zu finden im quakenet #dragon-force.com
oder im Forum http://forum.dragon-force.com
Ps.: neue Member sind immer willkommen ^^
Gespeichert
Perturabo

Offline Offline

Beiträge: 558



« am: 12.02.2004 09:12:24 »

Oh allitechnisch bin ich in festen Händen, ich betrachte nur wohlwollend jede Allianz, deren Mitglieder sich etwas Mühe geben,  igm auch halbwegs effektiv zu sein. Scheint mir nämlich leider der Ausnahmefall geworden zu sein in IW, was trotz Teststadium nun garnicht wünschenswert ist. *abschweif*
Gespeichert

formerly known as Abraxas

-such a shame, my defenses have become my own restrictions-
Vincent Freeman

Offline Offline

Beiträge: 92


« am: 27.02.2004 14:02:12 »

^-^ ich bin einer der plüsch hasen der unter LennethValkyrie dient =)
und ich muss sagen das die igm gar net sooo lang  und auserdem sehr  aufschlussreich war.

wenigstens gibt es beim igm schreiben keine zeichenbegrenzung =)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS