IceWars *wink* Community
21.06.2018 10:18:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schiffshandel, wer macht das???  (Gelesen 2370 mal)
kingkahn-cologne

« am: 05.09.2005 02:52:19 »

hallo, ich frag mich wer das macht oder welchen nutzen man aus dem handel ziene kann. ich schau regelmässig ins angebot aber wenn einer 120000 eisen für nen hitman will löl. das ist alles so überteuert das ich bezweifel das dort viele schiffe verkaufen..... daher frage ich mich nun sollte man die niederlassung bauen und ich hab den nutzen nur noch nicht erkannt oder ist schiffshandel eher ein nettes gimmick

freu mich auf antworten

tim
Erklärbär

« am: 05.09.2005 09:26:06 »

Es gibt schon Leute, die so einiges verkaufen. Natürlich sind das meist solche, die große Schiffbauboni aber keine Buddler haben. Die können auch zu KNV=1 anbieten und dennoch Gewinn machen.

Die 120k Eisen für einen Hit sind natürlich überzogen, zumal die Dinger auch nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand der Technik sind.

ceLeriter
Moderator
*

« am: 05.09.2005 13:13:11 »

Es gibt auch Accounts (bzw gab letzte runde einige, pilgrim z.b.), die als Soloplayer ihren Account dem schiffhandel verschrieben haben. das ist auch eine art gewinn machen zu können, wenn man es richtig macht.

Ascaron

258515317
« am: 05.09.2005 14:38:31 »

jop, genau, pilgrim der hat immer was nettes im Angebot gehabt

kingkahn-cologne

« am: 05.09.2005 16:27:31 »

aha gut kann mir zwar kaum vorstellen das ich da mal was zu den preisen kaufen werde.. aber gut ich seh ja auvch nur 2 stationen bisher
JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

« am: 05.09.2005 16:56:08 »

dann stell doch selbst mal etwas rein Wink

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
ceLeriter
Moderator
*

« am: 05.09.2005 16:58:44 »

da er nur 2 stationen bisher sieht, wird er die niederlassung der sirius corp noch nicht haben und so keine schiffe verkaufen können Smile

-> mit bau der niederlassung der sirius corp kann man mit allen raumstationen handeln

Der Kiesch

kein Acc atm

« am: 06.09.2005 13:50:08 »

Uh oh; vielleicht sollte man das mal in die Info der Niederlassung setzen. Momentan  steht da nämlich nur:

"ermöglicht das Verkaufen von Schiffen"

Für jemanden der nicht verkauft also laut beschreibung (und kosten von dem Teil) absolut uninteressant. Das ändert sich natürlich zumindest etwas wenn man damit mit allen stationen handeln kann...

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: