IceWars *wink* Community
20.06.2018 02:12:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Oppositionspolitik  (Gelesen 5118 mal)
Freggert

Kodiac

« am: 31.08.2005 23:23:39 »

Nachdem es bei der Kanzlerkandidatenwahl bereits zu Unstimmigkeiten zwischen PenIs und den restlichen Oppositionsparteien gekommen ist, fordern die Blauen einen GEMEINSAMEN Kurs der Oppositionsparteien um der Scriptkoaliton Paroli bieten zu können.
Es kann nicht angehen, dass wir uns gegenseitig zerfleischen, während die Regierung völlig sinnfreie Beschlüsse und Gesetze erlässt!

Ingame: Kodiac
Creel

« am: 31.08.2005 23:35:04 »

Also unsere Beschlüsse sind in keinsterweise Sinnfrei.
Sinnfrei ist nur die Politik der PenIs, die wohl auch gegen ihre selbst eingereichten Anträge Stimmen würden. Laughing

Konec

« am: 01.09.2005 09:30:25 »

Die GPD ist zu einer Zusammenarbeit mit den restlichen Oppositionsparteien gerne bereit. Jedoch nur wenn diese nicht die Ziele der Penis verfolgen, sondern einen wirklichen Oppositionskurs einschlagen.
Bastet

« am: 01.09.2005 09:59:08 »

Bereits bei der Wahl konnte ich feststellen das die Opposition sich relativ einig ist. PenIs stellt dabei eine Ausnahme dar. Sollte sich PenIs nicht fuer eine langfristige Zusammenarbeit zur Verfuegung stellen kann ich der gesamten Opposition nur empfehlen bei jedem Gesetzerlass fuer eine beschlussnotwendige 2/3 Mehrheit zu plaedieren.

Where a little head doesn't see an outcome, it is immediately looking for the end.
scheibe

« am: 01.09.2005 13:28:13 »

würdet ihr nicht immer mit der regierung mitschwimmen, hätten wir schon eine opposition, aber bisher habt ihr als opp parteien der regierung immer nur zugestimtm. wäääh.
Creel

« am: 01.09.2005 13:49:54 »

Also von den Zusammenarbeitenden Opp-Parteien Lade ich auch gerne einen Vertreter zum gemeinsamen Verfassungsentwurf ein, sage jedoch gleich, dass Kompromise und Verzichte zwingend notwendig sein werden, weswegen ich niemanden möchte, der nur dagegen ist.

friedenspanzer

Bratwurstpanzer

175493433
« am: 01.09.2005 14:25:25 »

Ich bin dagegen das die, die dagegen sind immer nur dagegen sind, sondern auch mal dafür sind, dafür zu sein.

gradlin

« am: 01.09.2005 20:14:58 »

@ Freggert
Den gemeinsamen Kurs kannst Du haben.  Smile

@ creel´s 1. posting
Spekulatius ... ähhh ...on Very Happy

@ Konec
Hast Du grundsätzlich was gegen uns? Wenn ja, woher kommt das? Es kann ja nicht nur unser Wahlprogramm als solches sein. Confused

@ Bastet
Woher nimmst Du diese Annahme? Kannst Du erkennen wer wen gewählt hat?  No no no

@Friedenspanzer
Genau ... so oder so ähnlich   Saufen

20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Bastet

« am: 01.09.2005 21:04:53 »

Wenn sich drei Stimmen enthalten und dies oeffentlich ankuendigen muss ich keine Hellseherin sein. ^^

Where a little head doesn't see an outcome, it is immediately looking for the end.
gradlin

« am: 01.09.2005 21:06:54 »

Ich habe garnix öffentlich angekündigt betreffs dieser Wahl. Nicht immer nur spekulieren.

20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

Bastet

« am: 01.09.2005 21:11:44 »

Ich rede von der Vergangenheit Herzchen ^^

gradlin

« am: 01.09.2005 23:05:35 »

Ach, versucht es die feine Dame jetzt auf diese Tour.  Shocked
Du hast mir, als Vertreter von PenIs, unterstellt das ich mich meiner Stimme enthalten habe. Dies ist so nicht korrekt. Wenn also die Opposition ([PenIs], [AAA], [ALKI], [TAP], [APPi], [GPD] sowie [PSISA]) eine Einheit werden soll, dann müssen nicht nur wir was dafür tun. Der erste notwendige Schritt in diese Richtung ist, das diese haltlosen Beschuldigungen zurückgenommen werden. Denn hier sind 3 Vertreter der Opposition. Ihr könnt mir nicht vormachen, das diese 3 Stimmen Euch unwichtig sind. Entweder steht es 13 zu 12 oder 13 zu 9. Meines Erachtens ist die erste Variante die bessere. Aber wir können uns auch weiterhin zerfleischen. Das bringt uns aber nicht weiter.

Ich habe fertig.  Very Happy

Bastet

« am: 01.09.2005 23:08:04 »

Ich zerfleische niemanden. Fuer mich ist die Opposition kein fester Zustand sondern muss staendig neu ausgehandelt werden. Das ist normal und richtig, zuweilen jedoch aergerlich. Ich beschuldige nicht haltlos, ich gebe nur wieder was die PenIs in zahlreichen Wahlparolen suggeriert hat.

gradlin

« am: 01.09.2005 23:18:02 »

Zurzeit besteht die Opposition (zumindest theoretisch) aus den oben genannten Parteien.

Deine Hirngespinste (so nenn ich es mal) entbehren jeder Grundlage. Das ist allerfeinste Spekulation deinerseits. Ich sags nochmal und diesmal deutlich. Ich bin zur Zusmmenarbeit bereit. Jetzt liegt es an Euch dies anzunehmen oder nicht.

Yen Moon

« am: 02.09.2005 21:07:51 »

die einzige die die Oppostion nicht in die LAge versetzt gemeinsam zu agieren seit ihr Bastet, indem ihr die gemeinsame channelnutzung nicht in anspruch nehmt, ja sogar strikt dagegen seit. Dadurch sinnlose diskussionen in foren auslöst die zu nichts führen.
Deshalb forder ich euch nochmal nicht mehr gegen die gemeinsame channelnutzung zu sein.

irc-nick promy
Bastet

« am: 02.09.2005 22:27:11 »

Solange es das Barbunny gibt werde ich den Channel nicht nutzen. Eure Orgien sind mir zuwider.

Yen Moon

« am: 02.09.2005 22:32:44 »

ich hatte auch einen ersatz channel vorgeschlagen....

irc-nick promy
Bastet

« am: 02.09.2005 22:34:31 »

Hab ich ned mitbekommen.

Yen Moon

« am: 02.09.2005 22:39:19 »

#tratsch für den Rest der Oppostion der Rest "darf" draußen bleiben.

irc-nick promy
Yen Moon

« am: 02.09.2005 22:45:01 »

mit Rest meinte ich: Scripte werden gekickt hrhr^^

irc-nick promy
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: