IceWars *wink* Community
26.05.2018 23:30:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Untersuchungsausschuss: Kanzlerwahl  (Gelesen 2772 mal)
nalta

nalta

« am: 31.08.2005 22:21:37 »

Da bei der Kanzlerwahl eine Stimme zuviel da ist, gibts jetzt nen Untersuchungsausschuss.

Mitglied sind ich (bin so wichtig, dass ich mich zuerst nenne), Bastet, Nathanael und um die restlichen Plätze können sich jeweils Opposition und Regierung kloppen. Wir diskutieren, ob ein Wahlbetrug vorliegt und ob wir nichts machen.
Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 31.08.2005 22:33:44 »

Es liegt kein Wahlbetrug vor und wir machen nichts.

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Freggert

Kodiac

« am: 31.08.2005 23:17:20 »

Geht das schon wieder los, erst der Wahlbetrug in Form von Scripting bei der Wahl und jetzt auch noch eine Fälschung innerhalb des Parlaments. Die Blauen sind absolut FÜR eine nähere Untersuchung dieses Betrugs. WIE kommen 26 Stimmen zu Stande, obwohl es nur 25 Parlamentarier gibt? Hat da etwa einer der Mods, die ebenfalls Einblick in das Parlament haben, unerlaubterweise abgestimmt?
Wer weiss wieviele Stimmen schon wieder für McMerkel abgegeben wurden von Leuten die dazu gar keine Legitimation haben?
Fragen über Fragen und die Blauen verlangen, dass diesen Fragen auf den Grund gegangen wird!

Ingame: Kodiac
Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 31.08.2005 23:28:28 »

19:03 Uhr - McMacki erreicht die absolute Mehrheit:

Tharmark, unser Erlöser! Wink

Damit ist die Wahl des Kanzlers abgeschlossen.
Mit absoluter Mehrheit wurde gewählt:

McMacki

Die PenIs kann gerne Protest dagegen einlegen, was sie ja sowieso immer macht. Aber mit ihren 3 Stimmen, wird sie die Wahl auch nicht mehr ungeschehen machen können.

19:31 Uhr - CMDR-ZOD öffnet das Parlamentsgebäude für Besucher:

wall has been torn apart ^^

10:44 - Besucher krasax stellt merkwürdiges fest:

Irgendwas scheint mit den Rechten im Parlamentsgebäude nicht zu stimmen: Ich kann dort an Umfragen teilnehmen und ich schätze, dass das auch jeder andere kann

12:38 - Abgeordneter Sauron erhält Nachricht vom Sicherheitsdienst, dass die Parlamentssysteme wieder vor unbefugtem Zugriff geschützt sind:

Der Fehler sollte nun gefixt sein.

Damit schließt sich die Akte 08/15, mein Name ist Ulrich Meyer.

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
friedenspanzer

Bratwurstpanzer

175493433
« am: 01.09.2005 14:28:39 »

Ja toll, jetzt haben wir ein Wahlsystem des Chaos wie in den USA.

So kann und darf das nicht weitergehen. Es hätte größerer Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden haben müssen.

gradlin

« am: 01.09.2005 20:16:45 »

Wichtig ist nur, das die Probleme JETZT behoben sind.

20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
nalta

nalta

« am: 02.09.2005 20:59:05 »

Eine Analyse meiner Spezialisten im Untergrund hat festgestellt, dass es sich hier nicht einfach nur um einen technischen Fehler handelte, sondern um eine gezielte Sabotage Aktion der PENIS um die Kanzlerwahl anfechten und die Regierung in Miskredit bringen zu können.
Yen Moon

« am: 02.09.2005 21:29:09 »

um genauer zu sein sind 2 stimmen zuviel, da der Abgeordnete Yen Moon zur Wahl im Urlaub war und somit keine Stimme abgeben konnte.

Desweiteren bitte ich den unlegitimierten Abgeordneten Nalta die idiotische Unterstellung zu unterlassen. Hätte PenIs die Wahl manipuliert hätten wir gewonnen.
Siehe IW Wahl in der die Script Koaltion gewonnen hat durch den eindeutig bewiesenen Wahlbetrug.

irc-nick promy
scheibe

« am: 03.09.2005 10:18:06 »

3 zuviel, da ich überhaupt nix gewählt hab. ausserdem sollte atlan mal ein mündlicher verweis erteilt werden
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: