IceWars *wink* Community
24.04.2018 00:44:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dankbarkeit für "Kaffee und Kuchen"  (Gelesen 1760 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kaffee

Offline Offline

Beiträge: 29


« am: 30.08.2005 21:57:36 »

jetzt sitze ich hier und scanne,
kommen sie von nah und fern,
und fangen an zu raiden sie haben den Kaffee gern,
sie rauben und sie schrotten,
sie lachen und sie flamen,
sie wollen noch mehr Kaffee,
komm lad mich zu dir ein...


dieses lied ist an alle raideflotten gerichtet die jedes mal "Kaffee und Kuchen" mit bringen.
mich kotzt es echt langsam an das ihr MICH immer mit nehmen müsst, habt ihr keinen anderen HELDEN den ihr mal auf beutezug mitnehmen könnt???
ich weiss das ich toll bin und das ihr ohne mich nicht mehr auskommt aber ich brauche auch mal ruhe oder zumindestens etwas DANKBRAKEIT.... nehme alles an ress, nette igm oder auch flotte die auf meinen HP übergeben wird...

ich danke euch fürs zuhören und hoffe auf ein baldiges handeln...

Kaffee [Kilrathy]
Gespeichert
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 30.08.2005 22:04:49 »

mehr strophen bitte!!
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Scibio
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 375


Scibio


« am: 30.08.2005 22:40:20 »

Also, was mir kürzlich passiert ist... da kam doch glatt nen Anruf, so einer der immer kommt, wenn wer Kaffee und Kuchen will, und den man entgegennehmen muss, so oder so, und dann... ich weiß nicht wie, aber irgendwie sah ich doch recht angeschlagen aus, und meine lieben Mitbewohner auf meinem als schön empfundenen Planeten mussten des nachts immer frieren, weil wir da keine Sonne haben und dann auch keinen Strom, weil der von so nem Cyrodingsbums gebraucht wird, das ich hätte nie erforschen sollen, und.... naja auf jeden Fall hat mein Anrufer dann solches Mitleid gehabt, das er mir quasi die Sonne ins Haus brachte und Feuer machte und alle meine Mitbewohner wieder glücklich wurden *riesig freu*

THX to MrBrot
Gespeichert


--- Ungeschehene Tatsachen haben einen katastrophalen Mangel an Folgen ---
Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 30.08.2005 22:49:54 »

haha Kilrathy sind wie immer nur farmen  Very Happy
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
Killapatty

Offline Offline

Beiträge: 582



« am: 30.08.2005 22:50:08 »

armes kaffee ^^ Engel

du schaffst das.

bedenke .. du kommst viel rum. siehst dynastien fallen.. ress kommen und gehen ...

is das nix ?

killa

ps: negro du weisst nichma mit scouts umzugehen.. geschweige mit katzen ^^ *heimlich katzenhaare in negros kopfkissen stopf*
« Letzte Änderung: 30.08.2005 22:58:52 von Killapatty » Gespeichert

Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 30.08.2005 23:01:23 »

hahahahahaha
ich merke grad das ich den Startpost überhaupt nicht gerafft hab  Very Happy

aber editieren gildet nich  Sad
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
Kaffee

Offline Offline

Beiträge: 29


« am: 30.08.2005 23:06:12 »

@ Negroistical (ok haste schon gemerkt aber ich lösche deswegen nicht diesen post)

du hast den sinn anscheind nicht verstanden.....  es geht einzig und allein um meinen Nick.... das egal wer, sei es ne grosse/klein ally ein gamer mit ner dicken/kleinen fleet das er immer mich mit nehmen muss, um sein gegenüber wieder friedlich zu stellen. darauf habe ich keine lust mehr aber wie es killa schon gesagt hat, ich komme so viel rum, bin dafür aber nie zu hause   Doof

Hase hat einfach mein nickpatent gemoept und sowas wird strafrechtlich verfolgt, es sei der wir setzen uns zusammen und reden über eine entschädigung/ausgleich

@ killa danke für die guten worte ^^
Gespeichert
Miraculix
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 413



WWW
« am: 30.08.2005 23:10:22 »

Ich fordere hiermit im Namen des Kilrathy-Clans eine 50%ig Beteiligung an den erbeuteten Ress zu deren Beschaffung unser hochverehrtes Mitglied Kaffee mitgezerrt wird.  Deal/Contract

Mir ist übrigens völlig schleierhaft, worin hier der Sinn liegt, was soll er denn da?   Very Happy
Gespeichert

MrBrot

Offline Offline

Beiträge: 132


« am: 31.08.2005 11:02:38 »

Jetzt mach mal halblang....
Mein Bruder (MrKuchen) hat sich sogar für den Job beworben.

Sieh es doch einfach so: "Es ist kein Job; Es ist ein Abenteuer!"


mfg MrBrot
Gespeichert
Kaffee

Offline Offline

Beiträge: 29


« am: 31.08.2005 14:21:24 »

ja sicher ich komme viel rum von g1 bis g20 aber ich bin jetzt schon seit 3 runden dabei und ich möchte auch gerne mal bei meiner familie sein... oder man entschädigt mich ein bisschen, wie ich es schon oben geschrieben habe... mira hat mal nen antrag beim parlament gestellt und mal sehen. wir erörtern das aber ^^


Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS