IceWars *wink* Community
26.05.2018 21:44:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nathanael  (Gelesen 4896 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 30.08.2005 14:32:45 »

Unser Parlamentsthierse, Außenminister und Vizekanzler sollte in meinen Augen kein Parlamentsthierse, Außenminister und Vizekanzler sein, da er sich in seiner Funktion als Außenminister und Vizekanzler quasi selbst kontrollieren müsste, was die Funktionstüchtigkeit des Parlaments beeinflusst.

Wer es verstanden hat darf seine Meinung dazu absondern Very Happy
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 30.08.2005 14:33:39 »

Halte die Arbeit des Parlaments und der Regierung nicht mit Belanglosigkeiten auf.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 30.08.2005 14:39:54 »

Ist es nicht Sinn und Zweck eines Parlaments sehr lange an Belanglosigkeiten herumzudiskutieren?
Gespeichert

Bastet

Offline Offline

Beiträge: 455



E-Mail
« am: 30.08.2005 14:46:28 »

Solange sich Parlamentsthierse, Außeminister und Vizekanzler Nathanael nicht offenkundig verdaechtig macht, die Regierungsaemter zugunsten seiner Parlamentsmandates, oder anders herum auszunutzen, kann ich die Anklage nicht unterstuetzen. Bisher hat er zwischen diesen eine große Grenze gezogen und ist als Initiator des ersten Parlamentes in meinen Augen zu dieser Funktion ermaechtigt. Dieser durch das Parlament bisher legitimierte Anspruch wuerde im Falle des Missbrauchs erloeschen.
Gespeichert

Where a little head doesn't see an outcome, it is immediately looking for the end.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 30.08.2005 14:52:30 »

Ich stelle meinen Posten als Parlaments-Thierse jederzeit zur Wahl, wenn sich jemand findet, der das besser macht.
Bisher hat sich aber niemand gemeldet.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
ByteSize

Offline Offline

Beiträge: 164


339988344
« am: 30.08.2005 15:06:36 »

Ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern. Einmal weil wir darüber stundenlang beraten würden, und einmal das es den aufwand nicht lohnt. Als Parlaments-Thierese macht Nathanael einen hervorragenden Job.
Gespeichert

friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 30.08.2005 15:12:47 »

Ich hab niemals gesagt das du dein Amt als Thierse abgeben sollst. Lediglich die Kombination Vizekanzler/Außenminister wurde kritisiert.
Gespeichert

Freggert

Offline Offline

Beiträge: 272

Kodiac


« am: 30.08.2005 15:58:52 »

Naja unsere nicht ganz so fähige Regierung scheint wohl nicht über genügend Führungspersonal zu verfügen um die Ministerposten an jeweils eine Person zu verteilen.
Gespeichert

Ingame: Kodiac
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 30.08.2005 16:15:43 »

Ich als Kanzler sag ganz diplomatisch und bürokratisch: geh kindern den lolli stehlen.

der vizekanzler hat ganz klar mein vertrauen*hust* *hust*

basta, ich bin kanzler ich bestimme*umschau*
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 30.08.2005 18:02:37 »

Genau solange in der Verfassung nicht steht, dass das Illegal ist,halte ich Proteste dagegen für unnötig, solange es keine verdächtigen Handlungen gibt.
Und damit das nicht in die Verfassung kommt werden wir schon sorgen. ^^
Gespeichert

friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 30.08.2005 18:45:27 »

[AUS GRÜNDEN DER DIPLOMATISCHEN IMMUNITÄT GELÖSCHT]
« Letzte Änderung: 02.09.2005 11:54:54 von friedenspanzer » Gespeichert

Joni

Offline Offline

Beiträge: 74


Joni7181


« am: 31.08.2005 03:27:11 »

*mal schnell den kanzler evakuier damit ihm nix passiert*
*achso und den thierse gleich mit*
Gespeichert


Ehemaliger Abgeordneter im Icewars-Parlament für die
Partei der verwirrten Fuchteler auf der Suche nach dem Wackelpudding
Und an der JKA bin ich auch noch schuld... Tut mir ja leid... ;P
Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 03.09.2005 04:57:52 »

Ich stelle meinen Posten als Parlaments-Thierse jederzeit zur Wahl, wenn sich jemand findet, der das besser macht.
Bisher hat sich aber niemand gemeldet.


Solange sich Parlamentsthierse, Außeminister und Vizekanzler Nathanael nicht offenkundig verdaechtig macht, die Regierungsaemter zugunsten seiner Parlamentsmandates, oder anders herum auszunutzen, kann ich die Anklage nicht unterstuetzen. Bisher hat er zwischen diesen eine große Grenze gezogen und ist als Initiator des ersten Parlamentes in meinen Augen zu dieser Funktion ermaechtigt. Dieser durch das Parlament bisher legitimierte Anspruch wuerde im Falle des Missbrauchs erloeschen.

ich schlage hiermit Bastet vor als Parlamentsthierse, da sie einger der Wenigen ist von der wir 100% sicher sein können das sie legal gewählt wurde.
Desweiteren kann es jeder besser machen als der momentane ParlamentsSCRIPTthierse.
Ein Bild zu posten und frau MCMMerkel in den Hintern zu Kriechen kann selbst ein Regenwurm, sofern er es überhaupt wollen sollte.
« Letzte Änderung: 04.09.2005 12:27:54 von Yen Moon » Gespeichert


irc-nick promy
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 05.09.2005 14:16:22 »

Der Parlamentsthierse muss immer jemand aus der regierenden Koalition sein, alle anderen bekommen keine Mehrheit.
Gespeichert
Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 06.09.2005 12:39:42 »

Bis jetzt gab es noch keine Abstimmung zum Parlamentsthierse von daher ist es nicht einmal gegeben das die ScriptKoaltion, Abgeordneten Nathanael
zum Parlamentsthierse gewählt hätten.
Der Parlamentsthierse hat sich selbst ernannten, wenn ich ihr, sehr verabscheuter Scriptabgeordneten nalta, Gedächtnis auffrischen darf.


Gespeichert


irc-nick promy
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 06.09.2005 13:39:58 »

Also lieber Abgeordneter promy, Nathanael hat schon gesagt, das er seinen Posten jederzeit zur Wahl stellen würde, sobald es jemand möchte. Wenn du nun einen Gegenkandidaten mit einer Mehrheit der Abgeordneten hinter sich präsentierst, kann dieser also den Posten übernehmen.
Gespeichert

Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 07.09.2005 13:39:33 »

Ich danke ihnen lieber Abgeordneter Creel das sie meinen Beitrag nocheinmal wiederholen, indem ich breits erwähnt habe das er sich selbst ernannt hat und nicht gewählt wurde.
Desweiteren hätte ich eine Nominierung vorgenommen, würde ich jmd für einen Posten vorschlagen der keinerlei Legalisierung hat.
Allerdings wäre es interessant zu wissen warum die Mantas diesen Thierseposten so leicht aufgeben wollen?
Gespeichert


irc-nick promy
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 07.09.2005 15:08:01 »

Nun dann teilen sie doch bitte den Gegenkandidaten mit und ich werde eine Abstimmung durchführen, wenn sie das wünschen.
Gespeichert

friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 08.09.2005 17:27:51 »

Darf ich fragen warum ihr am Zweck meines Anliegens vorbeisteuert und Nathanael eines Amtes entheben wollt, dass er ersten gut macht und bei dem ich zweitens nie behauptet habe das er es ablegen soll?
Gespeichert

Yen Moon

Offline Offline

Beiträge: 399



« am: 18.09.2005 03:15:12 »

Ich bitte hiermit den Abgeordneten Creel meine Aussagen nochmals gründlich durchzulesen bevor er mir wieder etwas unterstellt und mich zwingt eine weitere unnötige Antwort zu geben.

Desweiteren sehr verehrtet Abgeordneter Friedenspanzer kann man niemanden seines Amtes entheben in das er nichteinmal eingesetzt wurde.
Gespeichert


irc-nick promy
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS