IceWars *wink* Community
18.02.2018 20:55:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Parlament ist für alle da!  (Gelesen 8981 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 30.08.2005 14:07:34 »


Parlaments-Thierse Nathanael gibt bekannt:

Liebe Mitbürger!

Das Parlament ist für das Volk da und selbiges sind unter Umständen Sie, Sie oder sogar Sie. Wir müssen also wissen, worüber sich das Volk Sorgen macht, worüber es sich freuen würde und was es von der Arbeit seines Parlaments hält. Dieses Forum ist dazu da, damit Sie Anfragen an uns stellen, unsere Entschlüsse kommentieren und uns Geld- und Sachgeschenke anbieten können. Wir sind zwar völlig handlungsunfähig, aber wir können ja mal darüber reden. Parlament eben.

Also schreiben Sie uns, was Ihnen auf dem Herzen liegt!

Mit neutralen Grüßen.
Parlaments-Thierse Nathanael
« Letzte Änderung: 30.08.2005 15:49:33 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Miraculix
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 413



WWW
« am: 30.08.2005 23:44:46 »

Ich fordere eine 50%ige Beteiligung an allen Raids zu denen unser hochverehrtes Allianzmitglied Kaffee mitgezerrt wird!  Deal/Contract


Wobei sich eh der gesamte Kilrathy-Clan frägt, wozu es gut sein soll unseren Kaffee auf Raids mit zu nehmen  Very Happy
Gespeichert

friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 30.08.2005 23:55:52 »

Ich lehne diesen Antrag im Eilverfahren ab und fordere dagegen 50% eurer Ressvorräte als Diäten, da Kaffe&Kuchen zuerst da war und euer Member den Namen geklaut hat.
Gespeichert

Miraculix
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 413



WWW
« am: 31.08.2005 00:17:30 »

Ich überlasse es Kaffee die Tatsachen zurecht zu rücken, Ehre wem Ehre gebührt  Freude

Vielmehr wende ich mich nun einem Thema zu, welches den Kilrathy-Clan schon seit langer Zeit beschäftigt und uns schwer aufstößt:

Die Katzeundmausabwehrstockproduktionsfabrik!

Wir verlangen die SOFORTIG und UNWIEDERRUFLICHE Stillegung sämtlicher dieser ketzerischen Katzeundmausabwehrstockproduktionsfabriken. Sie verstoßen gegen die öffentliche Moral und Ordnung in diesem Universum!

Desweiteren fordern wir die Auslieferung der Forscher, welche unsere Artgenossen für ihre verwerflichen Experimente mißbrauchen, nur um herauszufinden, warum das Katzenurin im dunklen leuchtet! Schließlich weiß das jede Katze und sie hätten nur fragen müssen  Doof

Da ich die hochgeschätzten IW-Parlamentarier nicht überfordern will, gehe ich jetzt schlafen und gönne Euch ebenfalls eine Nacht um über diese offensichtlich äußerst berechtigten Forderungen nachzudenken.
Gespeichert

grinsepilz

Offline Offline

Beiträge: 288


paul


E-Mail
« am: 31.08.2005 02:26:51 »

Achtung vielleicht nicht ganz neu, aber ich sehe das palavern hier als Chance es ins gespräch zu bringen ...

und zwar: ICh möchte dass über einen offiziellen Icewarstag abgestimmt wird. NEIN, kein Tag wie der Bundestag der nur eine weitere Tagung abhält! ICh meine einen Jahrestag, wisst ihr mit Datum und sowas. WAs diesen Tag mit Icewars verbindet kann alles mögliche sein, vllt der tag an dem der Begründer seinen ersten Computer unter den Fingern hatte, der Tag an dem Pinguine einen festen Bestandteil einiger Seelen wurde die hier rumgeistern oder ein Tag der mir am liebsten wäre an dem es 24 Stunden für 12 Stunden gibt ... Dafür würde sich der 2. Weihnachtsfeiertag bestens eignen, denn an diesem Tag ist eh der gesamte Zauber schon längst verloren und man sehnt sich nach Arbeit und hofft das letzte Jahr so schnell wie möglich hinter sich zu lassen. Ich verweise hiermit auf eine Art Speedgame.

Kurz: Forderung eines gesetzlichen Icewars-Feiertages, an dem nichts andres gemacht werden darf, als sich Icewars zu widmen
Gespeichert


An alle Optimisten, Ihr werdet doch so gerne enttäuscht ... die Sekte lebt einzig und allein von Euch!

Zitat von: thundersteele
aber euch raide ich doch garnicht mehr, ihr schlaft ja nie...
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 31.08.2005 13:07:42 »

für anträge bitte jeweils einzelne Threads aufmachen, damit es möglichst viel und aufgebläht aussieht und wir die langsame Arbeit auf die vielen Anträge schieben können.
Gespeichert
Kaffee

Offline Offline

Beiträge: 29


« am: 31.08.2005 14:17:29 »

@ friedenspanzer

nein ich war zuerst da, denn:


den  Kaffee, wie ich es bin, lüppt schon seit ´97 durchs internet...

falls ihr den film kennt,

"witzigkeit kennt keine grenzen" mit harbe kerkling (hoffe mal richtig geschrieben)

da ist immer so´n kleiner runing gack: ne alte sekretärin fragt mindestens 20 x mal in einer besprechung "heinz käffchen? zucker oder milch" und schon war mein name im inet geboren ^^
und da es keine umlaut im inet gibt bin ich halt auf "Kaffee" umgestiegen

ergo war ich zuerst da  Ich Gott du nix


"Kuchen" kam erst durch den hasen später hinzu.... deswegen und wie mira es schon geschrieben hat bin ich es leid immer von euch mitgezerrt zu werden.... sucht euch jemanden anderen aus Wink
Gespeichert
grinsepilz

Offline Offline

Beiträge: 288


paul


E-Mail
« am: 31.08.2005 14:18:59 »

für anträge bitte jeweils einzelne Threads aufmachen, damit es möglichst viel und aufgebläht aussieht und wir die langsame Arbeit auf die vielen Anträge schieben können.
Okay ich mach mal nen Copy-Paste
Gespeichert


An alle Optimisten, Ihr werdet doch so gerne enttäuscht ... die Sekte lebt einzig und allein von Euch!

Zitat von: thundersteele
aber euch raide ich doch garnicht mehr, ihr schlaft ja nie...
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.993



« am: 31.08.2005 15:03:56 »

Hape Kerkeling, von Hans-Peter...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 31.08.2005 15:22:10 »

Mit "da" meine ich "hier" und Kaffe&Kuchen war zuerst hier Very Happy
Gespeichert

Reisemarschall Fratz

Offline Offline

Beiträge: 502


Ze_Professor


« am: 31.08.2005 15:39:12 »

es war nicht zuerst da...
soweit ich weiß (meine 5.runde...) gab es zumin dest zuerst die option "plündern brandschatzen und kleinen kiondern die lollies wegnehmen"...
kaffe und kuchen kam erst später...
Gespeichert


Die moralische Instanz
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 31.08.2005 15:50:29 »

Ich hab gesagt "HIER", nicht "DA", hör mich doch mal einer zu ^^

Kaffe und Kuchen gab es (wenn ich mich recht erinner) in der letzten Runde schon und wenn ich mich nicht täusche ist das Kaffes erste Runde. Und jetzt Ende der Diskussion, keiner kriegt was, Ende und aus!
Gespeichert

baro
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 648

N/A

237313310
WWW
« am: 31.08.2005 16:07:26 »

nein es ist nicht Kaffees erste runde Wink
Gespeichert
Kaffee

Offline Offline

Beiträge: 29


« am: 31.08.2005 20:56:21 »

lol, du täuscht dich ziemlich dolle sogar ^^ das ist meine dritte runde und gewöhne dir mal mich mit 2 " e " zu schreiben: " KaffeeDeal/Contract


was soll das denn hier ??? wir sind doch in einem Parlament und da wird und kommt sowas hier:

Zitat
Und jetzt Ende der Diskussion, keiner kriegt was, Ende und aus!


wir können ja mal den hasen fragen mal sehn was er dazu sagt... laut the black seed stand da vorher was anderes... also ist es noch nicht aus und auch noch nicht ende :P

Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 31.08.2005 21:03:38 »

Du solltest dir mehr Sorgen darüber machen, dass Millionen Bewohner unseres Universums dich jeden Morgen in Pulverform trinken. Warum ist überhaupt noch was von dir übrig? Dieser Substanzverlust muss doch enorm sein.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
tuhe

Offline Offline

Beiträge: 1.813



« am: 01.09.2005 12:34:35 »

Hm najo nachdem Kaffee aber auch von ne paar Tausend Leuten täglich nachproduziert wird, stellt sich da ja ne Gleichgewicht ein.
Sonst hatten wir nach ne paar Tagen keinen Kaffee mehr. Deal/Contract
Was mich mehr interessieren würde was Kaffee mit den Vielflieger bzw Vielschifffahrermeilen anfängt.
Gespeichert

old Kilrathy forever
PAAA Trojaner im Altersruhestand
Reisemarschall Fratz

Offline Offline

Beiträge: 502


Ze_Professor


« am: 01.09.2005 13:59:32 »

besonders morgens müsste sich bei ihm eine gewisse schläfrigkeit/niedergeschlagenheit einfinden...
er fühlt sich nicht ganz... voll...
Gespeichert


Die moralische Instanz
Takeru

Offline Offline

Beiträge: 196


TNNKR

294338558
E-Mail
« am: 01.09.2005 21:05:57 »

Kann man einfach so eine Partei machen?  Very Happy
Gespeichert

Rechtschreibung powered by Google Toolbar.
Fur semtlicke Räckschriebfihlär ist Google Toolbar värantwortlick!

Bastet

Offline Offline

Beiträge: 455



E-Mail
« am: 01.09.2005 21:14:03 »

Ja. Smile
Gespeichert

Where a little head doesn't see an outcome, it is immediately looking for the end.
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 02.09.2005 11:52:02 »

lol, du täuscht dich ziemlich dolle sogar ^^ das ist meine dritte runde und gewöhne dir mal mich mit 2 " e " zu schreiben: " KaffeeDeal/Contract

Ich geh dabei immer von der Forenaktivität aus ^^

Und ich schreib Kafee mit so viel e und f wie ich will.

Kann man einfach so eine Partei machen?  Very Happy

Einfacher wäre es du trittst einfach so der APPI bei.
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS