IceWars *wink* Community
16.08.2018 11:45:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Zusammensetzung des 1. Parlaments  (Gelesen 5532 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 28.08.2005 20:39:22 »

Sitzverteilung

5 Sitze - [E=(McM)²] Die verwirrten Fuchteler auf der Suche nach Wackelpudding
4 Sitze - [DGM] Die Grauen Manta - Partei der alten aber rüstigen Gewaltherrscher
3 Sitze - [PenIs] Partei ewig nörgelnder Icewarsspieler
2 Sitze - [AAA] Alkohol am Arbeitsplatz / Die Blauen
2 Sitze - [ALKI] Alkohol-Lüsterne Kriegs-Icewars'ler
2 Sitze - [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum
2 Sitze - [TAP] Technokratisch Alternative Partei
2 Sitze - [WABG] Wahlalternative für Böse und Gefarmte
1 Sitz - [APPI] Anarchistische Pinguinpartei Icewars
1 Sitz - [GPD] Galaktische Pluesch-Diktatoren
1 Sitz - [PSISA] Partei fuer SimIce und SemiAktivitaet




Regierung

Kanzler, Regierungsoberhaupt und das wichtigste Pelzwesen in Icewars, neben Hasi:
McMacki - [E=(McM)²]

VizeKanzler und Außenminister
Nathanael - [DGM]

Finanzminister:
Drehtür - [Prunk]

Innenminister:
Creel - [WABG]

Minister für Krieg, Angriff, sinnlose Gewalt und brutale Unterdrückung:
nalta - [DGM]

Minister für Alles:
Sauron - [E=(McM)²]



Abgeordnete

[E=(McM)²] Die verwirrten Fuchteler auf der Suche nach Wackelpudding
McMacki
Sauron
Baro
ByteSize
Joni

[DGM] Die Grauen Manta - Partei der alten aber rüstigen Gewaltherrscher
Nathanael
nalta
Newton
uncle_H

[PenIs] Partei ewig nörgelnder Icewarsspieler
Promy (Yen Moon) 
Scheibe
gradlin

[AAA] Alkohol am Arbeitsplatz / Die Blauen
Freggert
Cmar

[ALKI] Alkohol-Lüsterne Kriegs-Icewars'ler
Brix
Lekket

[Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum
Drehtür
Gwalon

[TAP] Technokratisch Alternative Partei
Bastet
Altmeister

[WABG] Wahlalternative für Böse und Gefarmte
Creel
Tharmark

[APPI] Anarchistische Pinguinpartei Icewars
Friedenspanzer

[GPD] Galaktische Pluesch-Diktatoren
Konec

[PSISA] Partei fuer SimIce und SemiAktivitaet
Hrun



Offizielle Koalitionen

[E=(McM)²], DGM, Prunk und WABG (13 Sitze)



Sonstiges...
Fühlt euch frei lustige Grafiken und Statistiken über die Zusammensetzung des Parlaments zu posten. Was fürs Auge eben.
Was die Farben für die Parteien betrifft könnt ihr euch gerne beschweren. Ich habe einfach mal auf gut Glück verteilt was möglich war. Farben tauschen ist möglich, ansonsten ist jedoch nur noch Orange, Dunkelgrün und Braun zur Auswahl. Wer will Braun? Ist eine tolle Farbe!
« Letzte Änderung: 01.09.2005 10:35:58 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 28.08.2005 20:53:56 »

hiermit muss ich öffentlich beschwerde einlegen

die partei der verwirrten fuchteler auf der suche nach wackelpudding ist eine ganz besondere stadt, und deshalb haben wir keine abkürzung

buuuuuuuuh

ach ja und die koalition bestätige ich hiermit auch nochmal
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 28.08.2005 21:01:32 »

Dann fordert der Parlaments-Thierse hiermit offiziell, dass ihr euch eine Abkürzung zulegt!
Jedes Mal den vollen Namen der Partei in die Parlaments-Drucksachen zu schreiben kostet eine untragbare Menge an Druckertinte, die der Steuerzahler bezahlen muss.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
ByteSize

Offline Offline

Beiträge: 164


339988344
« am: 28.08.2005 22:26:35 »

Dann fordert der Parlaments-Thierse hiermit offiziell, dass ihr euch eine Abkürzung zulegt!
Jedes Mal den vollen Namen der Partei in die Parlaments-Drucksachen zu schreiben kostet eine untragbare Menge an Druckertinte, die der Steuerzahler bezahlen muss.

der STEUERZAHLER...Uhm?...also nich wir oder?... ansonsten würde ich vorschlagen das wir uns [E=(McM)²] nennen ...
Gespeichert

Tharmark

Offline Offline

Beiträge: 46


164693812
« am: 28.08.2005 22:41:56 »

Eine sehr gelungene Abkürzung. Dadurch das sie so verwirrend ist, passt sie perfekt zur Partei "Die verwirrten Fuchteler auf der Suche nach Wackelpudding".
Ansonsten wird etwas verwirrenderes gebraucht. Very Happy
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!
Kampfkatze und Groupie
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 28.08.2005 23:32:09 »

Hmmm, ja prima ... allet toll und schön bunt. Da kann man ja eigentlich total zufrieden sein, wenn ... ja wenn man denn seinen eigenen Namen nicht richtig geschrieben vorfindet.  Doof
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 28.08.2005 23:39:09 »

Stell dich nicht so an, wenigstens steht er irgendwie da ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 29.08.2005 01:16:29 »

Da kann man ja eigentlich total zufrieden sein, wenn ... ja wenn man denn seinen eigenen Namen nicht richtig geschrieben vorfindet.

Interessanter Satz. Du bist also unzufrieden, weil dein Name richtig geschrieben wurde.
Da kann ich dir auch nicht helfen. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 29.08.2005 13:33:16 »

Also ich hätte gerne die Farbe Rot, die den Tap-Leuten gegeben hast. ^^
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 29.08.2005 14:10:20 »

Dann macht das mal untereinander aus und sagt mir Bescheid. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Bastet

Offline Offline

Beiträge: 455



E-Mail
« am: 29.08.2005 16:49:09 »

Wir bleiben rot.
Gespeichert

Where a little head doesn't see an outcome, it is immediately looking for the end.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 29.08.2005 19:47:42 »

Mods, bitte pinnen.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
CMDR-ZOD
Gast
« am: 29.08.2005 19:48:29 »

done
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 29.08.2005 19:49:18 »

Danke. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 29.08.2005 23:39:54 »

Ich beantrage für die APPI schwarz auf schwarzem Grund!
Gespeichert

Konec

Offline Offline

Beiträge: 45



« am: 30.08.2005 13:11:00 »

Die GPD hat sich beraten und wünschts als Farbmarkierung hellblau auf pinkem Grund.
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 30.08.2005 15:58:06 »

Es geht um Parteifarben, nicht um Farbkombinations-Schnickschnack. Den könnt ihr auf eure Plakate drucken, aber er erhöht nicht gerade die Übersichtlichkeit in diesem Thread. Der graue Hintergrund bei den drei Parteien dort oben, dient nur dazu, dass man die Schrift lesen kann, weil beige auf beige, gelb auf beige und pink auf beige sonst kaum zu entziffern sind.

Was sagt der Parteichef der Fuchteler nun eigentlich zum Kürzel [E=(McM)²]?
Nicht dass ich es sonderlich hübsch fände und der Übersichtlichkeit dient es auch nicht gerade...
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 30.08.2005 16:13:24 »

Nicht dass ich es sonderlich hübsch fände und der Übersichtlichkeit dient es auch nicht gerade...

dafür
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 31.08.2005 18:34:53 »

Also da der Klügere nachgibt,hätte ich dann ganz gerne bitte Orange als Parteifarbe.
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 31.08.2005 21:11:53 »

Bittesehr, guten Appetit.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS