IceWars *wink* Community
18.06.2018 22:45:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mythos "Community-Treffen"  (Gelesen 6715 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Schall und Rauch

Offline Offline

Beiträge: 736


"Uns Goethes gut!"


E-Mail
« am: 30.08.2005 16:08:32 »

Hallooo?
Es steht FEST, dass die Mitte Deutschlands gewählt wird.
Und da der Bodensee ja grösstenteils sowiso zu Bayern (also eher Österreich-Ungern^^) gehört, ist er wohl aus dem Rennen.
Gespeichert

Am Start der Runde
ist alles vergessen.
Was füher so war
wir waren besessen.
Was über bleibt
das weisst Du auch
schon Goethe sagt:
es blieben Schall und Rauch

"Ihr denkt alle wir sind blöthe (^^), das sind wir nicht, denn wir sind Goethe"
CMDR-ZOD
Gast
« am: 30.08.2005 16:09:45 »

Dann macht selbst ein IW-Süd Treffen wie bereits vorgeschlagen. Ein Com. Treffen ist dazu da das die meisten kommen können nicht die Leute die in Bayern wohnen den kürzesten Weg haben.
Gespeichert
Reign
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.802


Reign

320877196
« am: 01.09.2005 14:50:57 »

kassel ist SEHR mittig von deutschland und relativ gross und gut durch züge und die A7 zu erreichen. ich als 15 jähriger schüler kann das allerdings nicht organisieren... (oder zumindest nicht allein)
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Savi

Offline Offline

Beiträge: 418


Flugsicherung der Gilde


« am: 02.09.2005 23:53:12 »

hilfe is immer willkommen ...

kassel und erfurt sind momentan die alternativen.

...

mist jetzt habt ihr mir doch schon infos entlockt^^ ... den rest gibts nach den shirts Wink

Savi
Gespeichert

« Letzte Änderung: übergestern um 25:97:-14 von Savi »

Fleisch!

tempus fugit
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 02.09.2005 23:57:39 »

mist jetzt habt ihr mir doch schon infos entlockt^^ ... den rest gibts nach den shirts

Es kann sich also nur noch um Jahre handeln? Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Savi

Offline Offline

Beiträge: 418


Flugsicherung der Gilde


« am: 03.09.2005 00:58:49 »

das die shirts so lang dauern is nich auf meinen mist gewachsen auch wenns so aussieht. es hatten viele (die ich nich reinreiten werde) anteil daran. *anmerk* ...

Savi
Gespeichert

« Letzte Änderung: übergestern um 25:97:-14 von Savi »

Fleisch!

tempus fugit
kimi

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 04.09.2005 22:08:32 »

Wann und wo ist mir eigentlich egal, aber angenehme Aussentemperaturen wären super. Damit man zelten, grillen und schön feiern kann.
Gespeichert

In unecht heiss ich jahjah!
Kenji Hiragashi

Offline Offline

Beiträge: 307


Samuel Vimes


« am: 08.09.2005 17:59:40 »

Naja für die angenehmen Temperaturen kann man ja selber sorgen. Solange es nicht regnet ist mit Lagerfeuer und Alkohol für genug Wärme gesorgt. Irgendwo würde man ja sicher nóch Heizstrahler herbekommen. Aber solange ich nur stupider Poster bin, lasse ich das Team werkeln Smile
Gespeichert
Hinkelstein

Offline Offline

Beiträge: 313

iKot


« am: 11.09.2005 19:53:15 »

also ich sag dann mal hanover? des könnten wir doch dann mit chaostagen verbinden wenn des is sollte der hasi noch 3 4 rechner einpacken mit w lan ^^
Gespeichert
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 11.09.2005 20:16:10 »

hannover wäre auch gut...
obwohl Braunschweig noch besser wäre^^
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 11.09.2005 21:02:10 »

hat nicht jemand nen Tool, wo man die Orte von Usern eintragen könnte und dann grafisch darstellen, dann hätte man nen geografischen Mittelpunkt aller User die dabei mitmachen würden,

auch auf die Gefahr hin, das dieser an einer komischen Stelle liegt, wäre damit die Diskussion relativ vereinfacht. denn es wäre ein Mehrheitsentscheid.

Wer sich in der Lage fühlt so ein Toll zu entwickeln, ich habe da noch ne konkretere Vorstellung, also bitte bei mir melden.

ansonsten würde ich die Diskussion um nen Ort Savi überlassen, der hat sich schon gedanken gemacht. Und ich denke Erfurt oder Kassel sind ziemlich gute Orte.

Dresden wäre 2006 anlässlich der 800-Jahr-Feier auch noch einen Besuch wert, aber das nur so am Rande.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
[Minimi]

Offline Offline

Beiträge: 140

The World


« am: 12.09.2005 14:12:40 »

also ich wäre ja für unsere alte bundeshauptstadt bonn, die ist auch nen besuch wert *hust*
Gespeichert

aLLvaTer_oDiN

Offline Offline

Beiträge: 107


Dumathoin


WWW
« am: 31.10.2005 09:40:06 »

hmm des mit dem tool hört sich klasse an ... ich glaub einer aus unseren reihen hat sowas schon ich kann ja ma nachfragen ich melde mich dann^^
Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 01.11.2005 08:21:36 »

ähmmm... allvater_odin

der Ort fürs CommunityTreffen liegt fest.

Es gibt im Forum mittlerweile ne MemberMap in der sich die Leute eintragen können. Von daher besteht auch an so einem Tool kein richtige Bedarf mehr.

Ich meine der Thread ist ja erst 1, 5 Monate alt.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
ThuleX

Offline Offline

Beiträge: 263


ThuleX


WWW E-Mail
« am: 16.02.2006 19:24:46 »

Also, die Mitte von Deutschland ist ja nun eindeutig Hamburg, da ja bekanntlich alles südlich von Hannover zu Bayern gehört.
Gespeichert


Erst belächeln sie Dich.
Dann bekämpfen sie Dich.
Dann gewinnst Du!
-M.Ghandi-
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 16.02.2006 23:52:10 »

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Wei%C3%9Fwurst%C3%A4quator
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fwurst%C3%A4quator

soviel dazu von meiner Seite...
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS