IceWars *wink* Community
21.02.2018 16:10:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anfängerfragen eben ^^  (Gelesen 7167 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
reborn

Offline Offline

Beiträge: 44


« am: 14.02.2004 02:55:15 »

dein beispiel ist erlaubt.

wenn du lust dazu hast , darfste auch 100 accs sitten (aber wer will das schon  ^^)

dazu gibt es ja schlieslich einzigartig,exklusiv und nur bei IW den sitterlogin   Very Happy
Gespeichert
LennethValkyrie

Offline Offline

Beiträge: 47



« am: 06.03.2004 23:16:02 »

neue frage neues glück:

welche bzw welches nette schiff braucht man um atten zu können?

ich hab die beiden Systemtransporter von den deklerationen
ein par scouts die nicht mal sondieren können (d.h. doch aber sie haben angst und kommen zurück) und nen par sheeps die ich irgendwo reinstopfen muss..wo mir aber die stopfmöglichkeit fehlt => welches schiff brauch ich um vor dem reset wenigstens den ersten att noch fliegen zu können ?
Gespeichert
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 06.03.2004 23:32:40 »

Korvette Lionheart schätz ich mal... muss ich vielleicht auch mal machen Smile
Gespeichert

Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 07.03.2004 00:05:25 »

Im Allgemeinen ist der Lionheart das erste Kriegsschiff, das man bauen kann. Für den Sheep brauchst du den Carrier Pflaumenmus zum Transportieren, innerhalb deines Systems müssten die aber auch ohne fliegen können.

BTW: HSINC hat mal erzählt, dass es ne Geschichte dazu gibt, warum der Pflaumenmus so heíßt, aber bisher ist er sie noch schuldig geblieben  Mad
Gespeichert
Kenji Hiragashi

Offline Offline

Beiträge: 307


Samuel Vimes


« am: 07.03.2004 17:05:47 »

Zitat von: "LennethValkyrie"
diese antworten hier sind mir etwas zu "schwammig"

ich gebe einfach ein Beispiel und ihr sagt "ja ist erlaubt" oder "nein ist verboten" Wink

8:00 - 20:00 Uhr
Spieler A loggt sich in seinen acc ein
Spieler A sittet über den sitter-login den acc von Spieler B
20:00-8:00
Spieler B loggt sich in seinen acc ein
Spieler B sittet über den Sitter-login den acc von Spieler A

=> beide acc's hätten eine 24h betreuung

also ist erlaubt oder nicht?

und nochmal zur anderen frage
- Wieviele acc's darf spieler A  oder B insgesamt sitten

ich danke für klare antworten ^^



Man darf so viele Accounts sitten, wie man will. Jedoch sollten sich in diese Accounts auch ab und zu mal andere Leute einloggen. Wenn du z.B. fuer 2 Monate 40 Accounts sittest, dann wird es evt. ein wenig auffaellig und wird auf Multiaccount geprueft Smile

Zitat von: "LennethValkyrie"

 Angenommen in einer 20mann ally gäb es einer der am anderen Ende der welt wohnt => wenn wir nacht haben hat der tag
bei uns tagsüber spielen die gammer ihre acc's + den von dem der am anderen ende der welt wohnt und wenn wir nacht haben spielt der der am anderen ende der welt wohntr seinen acc +die anderen 19 acc's über den sitterlogin => erlaubt oder verboten


Hihi, erinnert mich so an nen psychopaten, der im Moment einen Schueleraustausch in Japan macht und dennoch mit Browsergames angefangen hat Very Happy ... Uhm?
Gespeichert
LennethValkyrie

Offline Offline

Beiträge: 47



« am: 07.03.2004 21:08:32 »

sums dann forsch ich mal das lionheart teil ^^

vielkleicht hat es was mit der geschichte zu tun dass ihm beim entwickeln pflaumenmus auf die hose gefallen ist ^^
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS