IceWars *wink* Community
18.07.2018 12:38:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Angriffsoption: keine zivilen Schiffe....  (Gelesen 1818 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jogi

Offline Offline

Beiträge: 494



WWW
« am: 19.08.2005 14:51:16 »

Hätte da ne Idee.

Und zwar eine neue Angriffsoption

 
"Keine zivilen Schiffe angreifen"

Manchmal will man ja nur die Ressis von jemanden, und ihm eigentlich nicht wirklich weiter schaden indem man seine Transen mit zerstört ....  Very Happy  Very Happy
Gespeichert

Ingame: DE_Jogi
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.449


« am: 19.08.2005 14:55:48 »

Good Posting

ich will ja eigentlich auch kein fieser raider sein, die armen leutchen tun mir immer leid wenn ich zuviel schiffchen wegen der deff mitnehmen muss, und dann auch noch alle transporter mit kaputt gehen.

ich bin definitiv für eine solche option.
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 19.08.2005 14:57:22 »

Du wirst es kaum glauben, ich wurde schon mal von jemandem angschrieben das ich seine Transen nicht hätte zerstören brauchen, auf meine Antwort das alles zerstört wird was da sei meinte er das bei den letzten 3 Raids bei ihm keine Transe zerstört wurde, aber ich bin mir 100% sicher das es sich da um zufall handelte, es sei den Hasi hat die option mit irgendeiner Stufe der Flottenkontrollzentrale verbunden.

Also bin voll  Dafür , mich nerven solche schreiben.
Gespeichert

JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

Offline Offline

Beiträge: 3.275



WWW
« am: 19.08.2005 14:57:34 »

Hm, das halte ich eigentlich für eher sinnlos. Für Multis, die sich selbst raiden, mag das zwar hilfreich sein, aber ansonsten doch eigentlich nicht. Wenn ich jemanden angreife, dann sollte schon klar sein, dass das was feindliches war. Irgendwann driftet das dann so ab, dass das Zerstören von Transen nur noch im Krieg angesehen ist. Nein danke, entweder ich bin aktiv genug die über Nacht weg zu schicken oder irgendwie anders zu saven, oder ich verdiene es, dass man sie mir wegschiesst. Very Happy
Gespeichert

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
Schokomuesli

Offline Offline

Beiträge: 374


Schokomuesli


« am: 19.08.2005 16:37:54 »

Das is hauptsächlich praktisch, um eigene Leute zu raiden wenn die im Urlaub oder sonstwie net da sind... dagegen :-)
Gespeichert
Veritas

Offline Offline

Beiträge: 36


« am: 19.08.2005 16:48:12 »

lustig Idee! vielleicht sollten wir auch gleich mit einbauen: "Keine Deff zerstören und nur Ressis mitnehmen"! So würde wenigstens seine Deff net gleich kaputtgehn! Very Happy

DAGEGEN!
Gespeichert

ingame: TOADWARD
Jogi

Offline Offline

Beiträge: 494



WWW
« am: 19.08.2005 16:48:50 »

Zitat von: "Schokomuesli"
Das is hauptsächlich praktisch, um eigene Leute zu raiden wenn die im Urlaub oder sonstwie net da sind... dagegen :-)



Nun, das stimmt nicht was du da sagst...

Erstens haben die auch Deff und du zerstörst doch ned die Deffanlagen deiner Allykollegen?????  Shocked

Zweites kann man die ganzen Transen einfach einem Mitglied übergeben.
Dann werden auch keine zerstört (und der andere hat gleich mehrere dafür zur verfügung)

Von daher stimmt es nicht, dass es dadurch möglich wird seine eigenen leute zu raiden. Es ist auch so schon möglich


Edit:
Ne, die Deffanlagen sollten schon zerstört werden.
Ausser man kann seinen eigenen Deffanlagen sagen, das sie niemanden angreifen sollen und dem angreifer einfach die Ress mitgeben, bzw ihn gewähren lassen.
DAS wär ne lustig, blöde Idee  :P

 Very Happy
Gespeichert

Ingame: DE_Jogi
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 19.08.2005 17:29:16 »

Konnte man so machen das beim raiden von eigenen leuten die zivilenschiffe immer zerstört werden.


   Dafür
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
EsSeX

Offline Offline

Beiträge: 22

155768066
WWW
« am: 19.08.2005 17:54:12 »

also wenn dann müsst schon deff und transen kaputt gehen wenn man nix anklickt ansonsten müsst man einstellen können "ziv nicht atten", "deff nicht atten" oder "nix atten" und als verteidiger die option "nicht verteidigen", "nur auf ziv schissen" oder "alles deffen"  Good Posting
Gespeichert

HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 19.08.2005 17:58:03 »

Deffanlagen sollten auf jeden Fall kämpfen.  Zivile Schiffe nicht zerstören ist ne ganz feine Idee eigentlich.
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
Jogi

Offline Offline

Beiträge: 494



WWW
« am: 19.08.2005 19:12:56 »

Dass diese Option extra angeklickt werden muss, sowie bei Kaffe und Kuchen, hatt ich eigentlich eh so gedacht.

Dass die Deffanlagen nicht kämpfen sollen, oder diese nicht zerstört werden sollen, davon war in meiner idee nie die rede  :P

Zudem ist es doch auch viel Noobfreundlicher.
Ein kleiner, neuer Spieler weiss noch nicht was er mit seinen Ress machen soll und hortet. Da denkt sich der Pro, nun ich zeig dem mal das es so nicht geht und raidet ihn.

Schlimm genug für das Opfer, dass die Ress geklaut werden. Aber nur weil er noch nicht vesteht wie man seine Ress schütz, muss er doch nicht auch gleich seine ganze zivile Flotte verlieren ^^
Vorrausgesetzt der Pro ist lieb und denkt dran  Very Happy
Gespeichert

Ingame: DE_Jogi
Destroyer

Offline Offline

Beiträge: 649


223358176
E-Mail
« am: 19.08.2005 19:36:34 »

will mich kurz fassen!
Die idee ist super  Good Posting ...
1. würde ich diese oprion immer nehmen...und sie nur im Kriegsfalle NICHT nehemn oder wenn mich jemand raidet und ich zurück raide und eines flotten schreddern veranstallte Wink

@JocalAreaNetwork
Zitat von: "JocalAreaNetwork"
Für Multis, die sich selbst raiden, mag das zwar hilfreich sein,

nene...das glaube ich nicht...ich dnke ein multi raidet sich nicht selber sonder übergibt die ress einfach...oder?
weil ja sonst die ganze fleet wegwähre...ausser er raidet immer nur mit einer lion!
also insgesammt...glaube ich das nicht Wink
Gespeichert

Zurzeit keinen accbei IW.
Grund: Schule...
Nächste runde gehts weiter Wink
Und dann werde ich meinen ruf als Ally-hopper endgütlich auslöschen Very Happy

Werde dann jedoch einen neuen namen haben (ingame-nick!) den hier im forum werde cih jedoch nicht ändern und ich werde nächste runde meinen alten nick in die sig schreiben Wink


IWler gegen die neue Forenstruktur.
Wenn sie diese Initive unterstützen; einfach in die Sig kopieren.
_____________________________________
Gegen das was hier oben steht...
Finde das neue Forum gut!
cya
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 19.08.2005 21:07:04 »

die idee ist nicht schlecht, aber es könnte durch multis missbraucht werden. wie soll man das überprüfen?

wenn du ne idee hast, wie solch missbrauch verhindert werden kann, dann bin ich auch dafür
Gespeichert

Destroyer

Offline Offline

Beiträge: 649


223358176
E-Mail
« am: 19.08.2005 21:12:26 »

Zitat von: "Brix"
die idee ist nicht schlecht, aber es könnte durch multis missbraucht werden. wie soll man das überprüfen?

wenn du ne idee hast, wie solch missbrauch verhindert werden kann, dann bin ich auch dafür


1. hab ich eine frage: kann HSINC sehen wenn man wie oft raidet?
wenn ja:Wenn jemand öfters als 2x am tag geraidet wird (auf einem plani) funzt diese funktion nicht mehr!
das würde das dann "verhinern", oder?
das währe aber wahrscheinlich ein bisschen umständlich...und ziemlich zeit aufwendig!
Gespeichert

Zurzeit keinen accbei IW.
Grund: Schule...
Nächste runde gehts weiter Wink
Und dann werde ich meinen ruf als Ally-hopper endgütlich auslöschen Very Happy

Werde dann jedoch einen neuen namen haben (ingame-nick!) den hier im forum werde cih jedoch nicht ändern und ich werde nächste runde meinen alten nick in die sig schreiben Wink


IWler gegen die neue Forenstruktur.
Wenn sie diese Initive unterstützen; einfach in die Sig kopieren.
_____________________________________
Gegen das was hier oben steht...
Finde das neue Forum gut!
cya
salted_cracker

Offline Offline

Beiträge: 58


« am: 19.08.2005 21:27:18 »

Zitat von: "Destroyer"

1. hab ich eine frage: kann HSINC sehen wenn man wie oft raidet?
wenn ja:Wenn jemand öfters als 2x am tag geraidet wird (auf einem plani) funzt diese funktion nicht mehr!
das würde das dann "verhinern", oder?


Wer sagt dass ein Multi mehrmals täglich seinen Zweitaccount raidet?  Rolling Eyes
Gespeichert

Destroyer

Offline Offline

Beiträge: 649


223358176
E-Mail
« am: 19.08.2005 21:30:08 »

niemand jedoch spielt man wenn man einen 2. acc hat nur auf ress...
und diesen raidet man dann mehrmals...den sonst häufen sich dort die ress und andere raiden sie!
Gespeichert

Zurzeit keinen accbei IW.
Grund: Schule...
Nächste runde gehts weiter Wink
Und dann werde ich meinen ruf als Ally-hopper endgütlich auslöschen Very Happy

Werde dann jedoch einen neuen namen haben (ingame-nick!) den hier im forum werde cih jedoch nicht ändern und ich werde nächste runde meinen alten nick in die sig schreiben Wink


IWler gegen die neue Forenstruktur.
Wenn sie diese Initive unterstützen; einfach in die Sig kopieren.
_____________________________________
Gegen das was hier oben steht...
Finde das neue Forum gut!
cya
JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

Offline Offline

Beiträge: 3.275



WWW
« am: 19.08.2005 21:38:23 »

@Destroyer: Sich selbst raiden ist doch die einfachste Art und Weise den Sitterlogin zu umgehen. Wenn ein Multi nur selten Zugriff auf einen anderen PC hat um sich einzuloggen, dann wird er anfangen zu raiden.

Ich sehe den Sinn des Raidens nicht, wenn Transporter nicht auch kaputt gehen. Ress, gut und schön, nur warum bitte die Transen verschonen? Das macht doch keinen Sinn.
Gespeichert

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
Robert1899

Offline Offline

Beiträge: 25



WWW
« am: 19.08.2005 21:39:07 »

Doof

Ne es soll alles beim alten bleiben  da lass ich ihm die Transportmittel stehen das er immer genug hat um zu saven. Nene dann macht das raiden auch keinen Sinn mehr
Gespeichert


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Destroyer

Offline Offline

Beiträge: 649


223358176
E-Mail
« am: 19.08.2005 21:40:47 »

Zitat von: "JocalAreaNetwork"
@Destroyer: Sich selbst raiden ist doch die einfachste Art und Weise den Sitterlogin zu umgehen. Wenn ein Multi nur selten Zugriff auf einen anderen PC hat um sich einzuloggen, dann wird er anfangen zu raiden.

Ich sehe den Sinn des Raidens nicht, wenn Transporter nicht auch kaputt gehen. Ress, gut und schön, nur warum bitte die Transen verschonen? Das macht doch keinen Sinn.


hasst recht Wink
naja...will das aber trotzdem  Sad +  Crying or Very sad = I
Gespeichert

Zurzeit keinen accbei IW.
Grund: Schule...
Nächste runde gehts weiter Wink
Und dann werde ich meinen ruf als Ally-hopper endgütlich auslöschen Very Happy

Werde dann jedoch einen neuen namen haben (ingame-nick!) den hier im forum werde cih jedoch nicht ändern und ich werde nächste runde meinen alten nick in die sig schreiben Wink


IWler gegen die neue Forenstruktur.
Wenn sie diese Initive unterstützen; einfach in die Sig kopieren.
_____________________________________
Gegen das was hier oben steht...
Finde das neue Forum gut!
cya
stift

Offline Offline

Beiträge: 237

faker


« am: 20.08.2005 09:53:12 »

Dagegen

Raiden ist eine "aggressive Aktion" und die soll es auch bleiben. Wer keine Transen zerstören will, braucht nicht anzugreifen. Wink
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS