IceWars *wink* Community
26.07.2017 10:41:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Psy-Cadelics  (Gelesen 782 mal)
Tahrok [PSY]

« am: 11.06.2005 15:22:56 »

HI,

Wir die Psy-Cadelics haben schon letzte runde versucht unsere Geschichte mit Erfolg zu prägen, leider sind wir viel zu spät eingestiegen ,sodass nicht mehr viel zu holen war.
Aber neue Runde , neues Glück.
Unser voller Name ist: Psy-Cadelics
Unser Tag: psy
Wir haben uns im Universum 5 angesiedelt und beziehen bis auf 1-2 leute nur Member aus diesem.

Die Cadelics scheuen den Krieg nicht und sind auch für Raids zuständig und wünschen es das aktiv geraidet wird. Wink
Im Ally wird bei den meisten Entscheidungen die Meinung Aller eingeholt, das hc-team wird aber immer das letzte wort haben.

Fals ihr interesse habt an einem Bündniss oder MItgliedschaft besucht uns doch einfach mal auf unserer Site, www.psy-cadelics.de.vu oder in unserem IRC-Channel auf irc.gamesurge.net im channel #cadelics

Wenn du Mitglied werden willst solltest du folgende Anforderungen erfüllen:
-aktiv im Bezug auf Forum/IRC und vorallem InGame
-Nettigkeit und vorallem Teambereitschaft wird gefordert, es werden allysteuern folgen und noch andere dinge die hier nicht erwähnt werden
-Der wichtigste Punkt: Ihr müsst mich euren Gründer-Gott ohne kompromisse verehren ,anbeten und Opfergaben bringen. Smile

=> Wer genaueres Wissen will soll unser Regelwerk durchforsten: welches man unter http://www.psy-cadelics.de.vu/ -> regeln einsehen kann

Zum Schluss will ich euch noch jetztige HC-Team vorstellen(mit richtigen InGame namen):

-k4mi- unser Innenminister, sehr wichtig für Leute die sich entschlossen haben den gründer zu verehren und frieden in gala5 zu bringen. Wink

-PinkAngel- der Typ für alles, er ist in sämtlichen Bereichen Ansprechpartner und holt bei wichtigen Entscheidungen meinen Rat.

Menostra Gründer und Aussenminister, für Kriege sowie Bündnisse verantwortlich.

Tahrok Gott, jede Entscheidung kommt von mir und werd dafür Verantwortung übernehmen.

Hoffe das dieser kleine Einblick in unseren Ally reicht um sich eine göttliche Meinung von mir und dem Ally zu bilden. Wink

Wer mit mir in kontakt treten will kann das gern inGame machen:Tahrok
oder per ICQ: 174-100-863

Hochachtungsvoll an das andere galaktische gewusel
eure Cadelics.
daij-djan

« am: 11.06.2005 15:58:00 »

Dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg und auf eine gute Nachbarschaft in der 5ten. ^^

Imperiale Grüße
Grand Admiral Thrawn

"Ich bin nicht der Lord Darth Vader, ich verheize meine Männer nicht grundlos und ich nehme ihren Tod nicht auf die leichte Schulter."
bEKAR

[NIS]pEKAR

« am: 11.06.2005 22:05:21 »

Zitat
Im Ally wird bei den meisten die Meinung Aller eingeholt, das hc-team wird aber immer die letzte Instanz für Entscheidungen sein und diese dann auch fällen.

Bei einer Allianzvorstellung sollte man arg arg auf Rechtschreibfehler und Ausdrucksfehler aufpassen. Das is das erste was die Leute von euch sehen...

sonst gl und hf diese Runde

Out of Order
Osi

« am: 11.06.2005 22:57:53 »

Laughing  Laughing  Laughing
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 12.06.2005 12:16:20 »

*reinschau*

Uiiiii, der Osi lebt auch noch! Na allet fit??? Hf in der neuen Runde  Saufen

*rausbuckel*
CrawlingChaos

« am: 12.06.2005 12:55:22 »

Viel Spaß in der 5 mit den Scheibenhelden und den Bier-Rockern Very Happy

daij-djan

« am: 12.06.2005 15:28:52 »

Wie kann man nur das Imperium von Thrawn übersehen? ^^
Typisch Oger :P

Thrawn

"Ich bin nicht der Lord Darth Vader, ich verheize meine Männer nicht grundlos und ich nehme ihren Tod nicht auf die leichte Schulter."
CrawlingChaos

« am: 12.06.2005 16:49:05 »

Erweise dich meiner Aufmerksamkeit als würdig und du wirst das nächste mal erwähnt werden :P

rokki

rokki

« am: 15.06.2005 09:16:19 »

na dann möcht ich auch mal viel spaß und erfolg wünschen Wink hatten ja letzte runde einige begegnungen ^^ (k4mi und ein paar von euch werden sich vielleicht erinnern  Very Happy )
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: