IceWars *wink* Community
18.08.2018 05:20:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pinguin  (Gelesen 18966 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Talesin

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 04.06.2005 14:54:50 »

ich hab all mein Eis verkauft, die Pinguine müssten bei mir alle sterben...
Gespeichert
Rheinland

Offline Offline

Beiträge: 1.024


Rheinland


« am: 04.06.2005 14:55:11 »

WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

es sind die PINGUINE !!!!111 HILFE !!!!!111
Gespeichert


Zitat von: klez
"Ach! Hans, run! It's the Lhurgoyf!"
Wink
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 04.06.2005 15:00:57 »

necrom du gemeines Kind! lass die armen Pingus leben (oder schick sie mir)! Very Happy
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
Pudding

Offline Offline

Beiträge: 3.209


Puddi


« am: 04.06.2005 15:03:10 »

ich hab 86.007 Pinguine
Und einige Tausend fliegen gerade zu meinen Nachbarn :P
Gespeichert

Poffelchen

Offline Offline

Beiträge: 62


« am: 04.06.2005 15:04:08 »

öhm, ich hab nich einen einzigen. mach ick irgendwat falsch ? wil lauch diese tierchen :-) galax 23
Gespeichert
Cole N Oxyd 2nd

Offline Offline

Beiträge: 78



« am: 04.06.2005 15:05:06 »

hab 3 (auf jedem plani 1) Ich Gott du nix
Gespeichert

Saufen
Poffelchen

Offline Offline

Beiträge: 62


« am: 04.06.2005 15:08:24 »

vllt such ich ja nur falsch, wo fidne ic hdie genau?
Gespeichert
Cole N Oxyd 2nd

Offline Offline

Beiträge: 78



« am: 04.06.2005 15:09:30 »

stehen unter deiner energie
hab jetzt 2 auf jedem  Shocked
Gespeichert

Saufen
Poffelchen

Offline Offline

Beiträge: 62


« am: 04.06.2005 15:12:57 »

nö, da is ne leerzeile. dann kommt credits. schad eeigentlich. is da nen bild oder nur in textform?
Gespeichert
Cole N Oxyd 2nd

Offline Offline

Beiträge: 78



« am: 04.06.2005 15:13:43 »

mit nem bild
Gespeichert

Saufen
Cole N Oxyd 2nd

Offline Offline

Beiträge: 78



« am: 04.06.2005 15:17:58 »

3 auf jedem
Gespeichert

Saufen
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 04.06.2005 15:25:27 »

12(3 Planis *4) + 1 im Transporter (mein HP ist Pinguinfrei, weil der einzige Pingu der oben war auf eine Kolo fliegt)

EDIT: 18 + 1
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
cohen

Offline Offline

Beiträge: 232


cohen


« am: 04.06.2005 15:27:32 »

[RPG=on]
Es ging ein Aufschrei um die Menge, die sich auf dem Platz der Helden auf Cohens HP versammelt hatte. Wenn man den Schrei als Farbe darstellen würde und von ca. 3km Höhe auf die Hauptstadt sehen könnte, würde man sehen wie sich der Schrei als eine Art Welle durch alle Straßen und Gassen ausbreitet. Die Wogen des Entsetzens breiteten sich bis in den letzten Winkel aus, nur der Palast war verdächtig ruhig. Dies hatte nicht im geringen Maß damit zu tun das hier kaum noch jemand lebte.
Helden sterben in Schlachten und nicht durch irgendeine Art komischer Apokalypse, diese These war den Helden von Cohens Armee wohl bekannt und darum hatten sie Hals über Kopf ihre Schiffe bestiegen und machte sich auf den Weg in ein Ruhmreiches Ende. Der Gegner, den sie sich ausgesucht hatten, war übermächtig und dadurch war sichergestellt das kein Held mehr am Leben sein würde wenn das Ende des Universums naht.
Nur Cohen saß alleine auf seinem Thron, trank ein WOAPer und gab sich tiefschürfenden Gedanken hin.
Nach einer Weile schaute er auf seine Uhr.
Dann drückte er auf einen Knopf, der in die Armlehne seines Thrones eingelassen war. Der Boden um den Thron herum öffnete sich und Cohen war, mitsamt seinem Thron, von einem Energieschild umhüllt.
Durch die Gänge des Palastes dröhnte eine Stimme.
"Noch 1 Minute bis zum Start der Rettungskapsel"
Cohen schaute sich noch einmal auf, seufzte und wurde vom Start der Triebwerke in den Thron gedrückt.
Als die Kapsel das Dach des Thronsaals durchbrach und in den blaune Himmel aufstieg verstummte das Volk von Hubland.
Cohens letzte Botschaft an sein Volk wurde gleichzeitig auf allen Stationen ausgestrahlt.
"Leute, das Ding is rum. Der große Hase macht das Universum mal wieder kaputt. Aber fürchtet Euch nicht, denn unser Chef ist der Tod persönlich und wer so einen Freund hat, braucht sich vor dem Ende nicht zu fürchten!"

Die Worte verhallten langsam während sich die Generatoren der Rettungskapsel für den Interdimensionalsprung vorbereiteten.  

Auf dem höchsten Berg von Hubland saß alleine und verlassen ein einsamer Pinguin, der grinsend zusah wie Cohens Kapsel diese Dimension verließ...und unter Cohens Thron lag versteckt und gut verpackt ein einzelnes Ei...
[RPG=off]

d'oh! Pinguine!
Gespeichert
beshmates

Offline Offline

Beiträge: 95


« am: 04.06.2005 16:06:13 »

ich hab 162... ----> tendenz steigend!!!!
ahhhhh!!
Gespeichert

DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 04.06.2005 16:07:53 »

Me2..
Ich beobachte die Populationssteigerungen, mag rausfinden wie die Formel für die Vermehrung geht. *freak ist*
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
sqirl

Offline Offline

Beiträge: 16



« am: 04.06.2005 16:08:33 »

[RPG on]
"Jetzt sind es schon über 1000... die Pinguine werden uns alle vernichten *argh*  Dagegen  überall Pinguine..."

sqirl hopste verzweifelt durch die Gegend, bevor ihn ein kleiner Pinguin mit einem Zettel entgegenkam. Drauf stand "Ende"... sqirl rannte beherzt gegen eine Wand und seine letzten Gedanken schossen ihm durch den Kopf... "Nie wieder braune Wandfarbe!".
[RPG off]
Gespeichert

Takeru

Offline Offline

Beiträge: 196


TNNKR

294338558
E-Mail
« am: 04.06.2005 16:20:03 »

Zitat von: "the-brain"
ich hab 162... ----> tendenz steigend!!!!
ahhhhh!!


243 :P
Gespeichert

Rechtschreibung powered by Google Toolbar.
Fur semtlicke Räckschriebfihlär ist Google Toolbar värantwortlick!

DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 04.06.2005 16:26:09 »

Ich hab die Formel (ich hätt auch Hasi fragen können, aber so isses spannender):
Wenn der 13. Durchgang erreicht ist:
neu=alt+floor(alt/2)
Die Stellen davor sind mit boofen Formeln berechnet...da wechselt ceil und floor immer

EDIT: sry

EDITEDIT: Bis jetzt stimmt folgendes...könnte sein dass ich mich mit der Zeit vertan hab um einen Durchlauf oder so, aber sonst stimmts bis jetzt
Code:
#include<stdio.h>
#include<conio.h>
#include<math.h>

int main() {
      int i, time;
      double pingus=2;
      for(time=225;time>=0;time-=5) {
          if(time>165&&time<210) {
          pingus=pingus+ceil(pingus/2);
          printf("Zeit: %d:%d - Pinguine: %g\n", time/60, time%60, pingus);
      }
      else {
          pingus=pingus+floor(pingus/2);
          printf("Zeit: %d:%d - Pinguine: %g\n", time/60,time%60, pingus);
      }        
      }    
      getch();
      return 0;
      }
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
Asporc

Offline Offline

Beiträge: 852



« am: 04.06.2005 16:27:01 »

verdammelt ich hab auf jedem meiner Planis 546 woher kommen nur diese mistviecher
Gespeichert
Takeru

Offline Offline

Beiträge: 196


TNNKR

294338558
E-Mail
« am: 04.06.2005 16:30:16 »

In kurzer Teit 213 --> 819


AHHHHHHHHHHHHHHHH
Gespeichert

Rechtschreibung powered by Google Toolbar.
Fur semtlicke Räckschriebfihlär ist Google Toolbar värantwortlick!

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS