IceWars *wink* Community
19.08.2018 19:35:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum *ich* diese Runde gewonnen habe....  (Gelesen 11103 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Savi

Offline Offline

Beiträge: 418


Flugsicherung der Gilde


« am: 04.06.2005 17:58:13 »

gibbet denn vorschläge für den offiziellen gewinner? (bitte nich amensos oder so ...)

könn ja dann um die nominierten abstimmen.

Savi
Gespeichert

« Letzte Änderung: übergestern um 25:97:-14 von Savi »

Fleisch!

tempus fugit
Cyrax
knuddelflauschigster

Offline Offline

Beiträge: 2.033


Cyrax

41106958 bmw_530d@hotmail.com Cyrax10780
« am: 04.06.2005 18:08:10 »

Ich würde sagen, Cele oder ich. Cele weiß auch warum *zu cele blinzel* (Punkt: Auswirkungen von IW auf das tatsächliche Leben im positiven Sinne ^^)
Gespeichert

Zitat
ehemalige diplomatische Beziehungen
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, Phoenix, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs, -DDZ-
Niederlage:
fenrir

Offline Offline

Beiträge: 31


170069551
« am: 04.06.2005 18:17:34 »

Ich hab gewonnen, weil ich NIE auf Punkte gespielt hab *das sieht man ja an der HS*
Und weil ich es geschafft hab, mit nur 2 Buddlern wieder ner Fleet aufzubauen und am letzten Tag noch 3mal Bomben werfen konnte Smile
Wenn ich das so lese, hab ich ja eigentlich verloren.....
Naja egal, ich bin der "Sieger der Herzen" *gg*
Gespeichert




InGame: Praetorianer
Executioner

Offline Offline

Beiträge: 462


Miau !


« am: 04.06.2005 18:54:31 »



Ich hab gewonnen weil meine Ally gerul0rt hat  Cool

Außerdem habe ich als mehr oder weniger Fleeter (ein inaktiver Buddler) mehr Schiffe gebaut, als so mancher Fleeter, mit nem ganzen Trupp Buddlern.
Gespeichert

"What is 95 tonns heavy, can nearly reach 100 km/h, jumps about 120 meters and has a Gausrifle ?"
"Well i don´t know, but i´m not going to stay here just to find out."
Damocles

Offline Offline

Beiträge: 595


« am: 04.06.2005 19:18:01 »

Ich habe diese Runde gewonnen weil:

- ich ohne hilfe hoch in die Highscore gekommen bin und jeder Punkt pure Macht ist
- Ich niemanden unfair behandelt habe und trotzdem immer meine Ziele erreicht habe
- der grösste Single-Player Fleeter dieser Runde bin (dramatisiert, muss nicht stimmen)
- ich wohl der grösste unabhängige Waffenhändler dieses Univerums bin (dramatisiert, muss nicht stimmen)
- Immer wieder versucht habe, gute ideen im ideenforum zu präsentieren (naja, der versuch zählt *g*)
- Ich die ideale Genetik und Staatsformwahl habe (grössenwahn, muss nicht stimmen)
- Ich König von des Hasen Gnaden bin, mein Wort also das Wort des Hasen repräsentiert, ich sage ich habe gewonnen ---> wer will den Hasen hier anzweifeln *g*
Gespeichert
Kithiara

Offline Offline

Beiträge: 223


Kithiara_Tiger


« am: 04.06.2005 19:18:59 »

nö..ich hab gewonnen , weil:

-ich immer sofort gleich zurückgeknuddelt werde
-sich fast keiner traut mich zurückzuscannen..warum eigentlich? bin doch ganz lieb*unschuldig guck*
-ich ne süße knuddelrobbe gewonnen hab Smile *knuddel*
-weil ich ne frau bin so! :p^^ Knuddel
Gespeichert



miau *knuddelwuddel*
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS