IceWars *wink* Community
16.08.2018 16:30:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum *ich* diese Runde gewonnen habe....  (Gelesen 11096 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dilvish

Offline Offline

Beiträge: 426



« am: 03.06.2005 18:25:46 »

Hier kann nun jeder reinschreiben warum er glaubt diese Runde gewonnen zu haben
bzw. was er dies Runde gewonnen hat!


Ich habe diese Runde gewonnen weil ich
-Ohne einen einzigen Angriff (Raid)
-Ohne eine einzige Resssorceneinheit geschenkt zu bekommen (Stichwort pushing)
-Ohne das mein Account von mehr als einem Spieler betreut wurde (Stichwort 24h-Sitting)
-Trotz einer 10 tägigen Abwesenheit während der ersten 4 Wochen dieser Runde

Es tatsächlich bis jetzt geschafft habe mich kontinuierlich in der Rangliste nach oben zu arbeiten und bin bis auf Platz 34 gekommen!
Inmitten all der gepushten Fleeter und Hardcore Raider.

So und nun Ihr: Warum habt Ihr diese Runde gewonnen?


gez dilvish
Herr der Plapperkäfer
Gespeichert

Jack ONeill

Offline Offline

Beiträge: 111

Jack ONeill

294834691 dennis_werder@hotmail.com
« am: 03.06.2005 18:40:27 »

kk
Gespeichert
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 03.06.2005 18:50:49 »

Ich habe diese Runde gewonnen, weil mein Account wegen Inaktivität zwar inzwischen gelöscht wurde, ich aber immer noch auf der Medienseite ingame stehe. Ich bin also unlöschbar. Außerdem sagt das Spiel, ich spiele schon seit 1970.

Wegen der PILZ habe ich natürlich sowieso 3 mal gewonnen: Die meisten Abonnenten, die meisten Ausgaben und den längsten Schw... ach ne hoppla, gegen Hasi komm ich natürlich nicht an.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 03.06.2005 19:02:39 »

Ich habe diese Runde gewonnen weil ich
-fett geraidet habe (Raid)
-meinen Fletter gepusht habe (Stichwort pushing)
-viele leute aus meiner ally gesittet habe (Stichwort 24h-Sitting)
-jede menge leute gebasht habe (Stichwort bash0rn)
-fünf heulthreads verursacht habe(Stichwort bash0rn)

Es tatsächlich bis jetzt geschafft habe mich kontinuierlich in der Rangliste nach oben zu arbeiten und bin dank ein monat auf punkte spielen auf Platz 3 gekommen!
Inmitten all der gepushten Fleeter und Punktefritten Cool
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
Hamsterlein
Gast
« am: 03.06.2005 19:07:12 »

... weil ich nie auf Punkte gebaut habe, sondern um Spaß zu haben (Stichwort Noobs bomben)
Gespeichert
chrischris
Administrator und
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.544


« am: 03.06.2005 19:13:54 »

Ich habe die Runde gewonnen.... weil ich so verdammt gut aussehe.

Und weil ich den ersten (und hoffentlich letzten) sinnfreien Kettenbrief gestartet habe, den es in Icewars je gab.

Und weil ich überlebt habe, obwohl mein Planet Testgelände der Sirius Corporation war zum "..Testen von neuen Bomben, tödliche Viren, neuartige Killerroboter und biologische Kampfeinheiten..".

Und weil ich in einer Alli gespielt habe, vor der (zusammen mit ihrem Wing, CHAOS *duck*) EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ- kapituliert haben.

Joar. Eindeutiger Gewinner würd ich sagen. Ich Gott du nix

*gg*
Gespeichert

Problems with my decisions or questions about them? Just send me a private message.
Probleme mit meinen Entscheidungen oder Fragen dazu? Einfach eine private Nachricht schreiben.
[AA]Izaac

Offline Offline

Beiträge: 14



« am: 03.06.2005 19:29:59 »

Zitat von: "Karotte"

Und weil ich in einer Alli gespielt habe, vor der (zusammen mit ihrem Wing, CHAOS *duck*) ...


zu geil  Laughing
Gespeichert
SirThornberry
Gast
« am: 03.06.2005 19:33:18 »

ich habe diese runde gewonnen, weil:

-ich der sirius corp den krieg erklärt hab, ohne dass ein einziges member meiner ally fleet hat (stichwort "krieg")
-ich alle meine kolos eingerissen hab (stichwort "alkohol" Wink )
-ich in 12 h 400 plätze gefallen bin (stichwort "punktefritten")

so long
Gespeichert
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 03.06.2005 19:34:25 »

hmmm ich hab gewonnnen...weil ich wiedereinmal spammer überhaupt bin und die bestimmt die meisten accs und in den meisten allys war...allys waren es 7...ich hoffe ich hab gewonnen
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 03.06.2005 19:35:35 »

weil ich ein Gott bin.
Gespeichert
arctica83

Offline Offline

Beiträge: 234



« am: 03.06.2005 19:38:39 »

-ich hab gewonnen, weil mich meine ex-ally nimma mag :P
-ich der coolste macker überhaupt bin(stichwort nick: arctica
-ich jean-luc picard gebasht habe(stichwort bash0rn und scheiß star trek charakter)
-ich coole leute kennengelernt habe und mit denen auf den putz hau
-ich den ruf eines arroganten arschkriechers habe...
-ich ich bin :P
-ich Zool gebasht habe(stichwort bash0rn)
Gespeichert

*platzhalter*
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 03.06.2005 19:39:07 »

Macki, du hast auch gewonnen weil du 250 Bomber von mir geschenkt kriegst...kommen morgen gaaanz in der Früh an.
Achja, ich hab gewonnen, weil
-ich kein einziges Mal geattet worden bin....obwohl meine Ally Krieg hatte Wink
Zitat
Verteidigung
Gesamte Verteidigungsschlachten0
gewonnene0
verlorene0
verteidigte fremde Planeten0

-ich bei 95% aller lokaler Highscorelisten am meisten Punkte pro Tag hatte (mit lokaler Highscore meine ich die Liste mit mir, den 2 über mir und den 2 unter mir)
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 03.06.2005 19:41:31 »

und ich habe diese runde gewonnen, weil
ähm...
weil...
ich hier freunde gefunden habe.
ich sarek voll auf die palme gebracht hab.
ich einen raid am neujahrsmorgen versaut habe.
ich immer treu meinen lieblingsfleeter krax mit allem beliefert hab, was ich entbehren konnte.  Knuddel
mich keiner geraidet hat, da es sich nie lohnte.  Very Happy
ich bei planb bin.  Saufen
und überhaupt.
Gespeichert

blorkblablubb
Madmaker

Offline Offline

Beiträge: 582



WWW E-Mail
« am: 03.06.2005 19:46:02 »

.. weil ich nen mordsspaß hatte, sollte bei nem spiel reichen^^  Cool

 Knuddel  Saufen  Knuddel
Gespeichert

So long

    Madmaker

Vorsicht dieser Post kann Spuren von Ironie und Übertreibung enthalten.
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 03.06.2005 20:08:27 »

...weil ich von Lekket geattet wurde weil ich ihn gewecht hab Knuddel
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
Rheinland

Offline Offline

Beiträge: 1.024


Rheinland


« am: 03.06.2005 20:11:49 »

- weil wir, mit der RoC'n'RoL DWC und Survivor auf der Nase rumgetanzt sind

- weil physi es nicht gepackt hat, meine flotte zu finden *g*

- weil ich eh der ..... naja...... oder doch  :P

- weil IW wiedermal arschgeil war.

bis nächste runde
Gespeichert


Zitat von: klez
"Ach! Hans, run! It's the Lhurgoyf!"
Wink
Amensos

Offline Offline

Beiträge: 337



« am: 03.06.2005 20:14:56 »

.. weil
ich super Leute kennengelernt und verdammt viel Spass gehabt hab.
ich überhaupt ganz toll bin  Very Happy
ich als Buddler durch ein paar Wochen Punkte Playing auf Platz 1 stehe und dabei noch in der Lage bin gescheit eine Fleet zur führen! (Nicht wahr? @ Gilde Laughing )
Gespeichert

Life is a lesson. You learn it when your through.
Savi

Offline Offline

Beiträge: 418


Flugsicherung der Gilde


« am: 03.06.2005 20:17:36 »

weil

- ich bei 98% aller lokaler Highscorelisten am meisten Punkte pro Tag hatte (siehe oben)
- ich es noch schaffen werde die top3000 (momentan auf 3021) zu schaffen und ich nich glaube das das einige geschafft hätten die am 26.04. angefangen (oder später) haben
- ich n blöder punktespieler bin weil ich iw so gut wie möglich kennenlernen wollte (und ne menge gelernt habe)
- weil ich wahrscheinlich der göttlichste unter den nichtgöttern hier bin
- weil ich nächste runde für die jetztigen grossen schwarz sehe weil ich zu gut werden werde (als buddler *g*)

naja weil ich einfach ne menge spass habe und noch haben werde... weil ich denke das das hier "noch" ne gute comm is...

Savi

edit: weil ich mich langsam zum spammer entwickle (guckt ma auf meinen postscore und darauf wann ich mich angemeldet hab; MIST!; <-- ob das so gut is?!?)
Gespeichert

« Letzte Änderung: übergestern um 25:97:-14 von Savi »

Fleisch!

tempus fugit
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 03.06.2005 20:28:58 »

Zitat von: "Savi"
weil

- ich bei 98% aller lokaler Highscorelisten am meisten Punkte pro Tag hatte (siehe oben)
- ich es noch schaffen werde die top3000 (momentan auf 3021) zu schaffen und ich nich glaube das das einige geschafft hätten die am 26.04. angefangen (oder später) haben
- ich n blöder punktespieler bin weil ich iw so gut wie möglich kennenlernen wollte (und ne menge gelernt habe)
- weil ich wahrscheinlich der göttlichste unter den nichtgöttern hier bin
- weil ich nächste runde für die jetztigen grossen schwarz sehe weil ich zu gut werden werde (als buddler *g*)

naja weil ich einfach ne menge spass habe und noch haben werde... weil ich denke das das hier "noch" ne gute comm is...

Savi

edit: weil ich mich langsam zum spammer entwickle (guckt ma auf meinen postscore und darauf wann ich mich angemeldet hab; MIST!; <-- ob das so gut is?!?)


und ich würde mal sagen, weil du dich um das t-shirt kümmerst.

schon dafür würde ich dich zum sieger erklären!!


--------

- Ich habe gewonnen, weil ich mit einem Freund angefangen habe und, man glaubt es kaum, mehr gewurden sind.

- und natürlich weil ich einen hellseherisch angegriffen habe, der mich zwei tage später angreifen wollte, aber es dann doch nicht gemacht hat! (btw danke für die nachricht per igm)

- weil ich HSINC näher als 20 Meter war.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
KOPFHAZARD

Offline Offline

Beiträge: 77



« am: 03.06.2005 20:34:24 »

Ich hab gewonnen weil:

-Ich die beste Sig hab (Stichwort: Sinnlos)

-Ich die beten post´s fabriziert hab (Stichwort: Sinnlos)

-Ich den besten igm nick hab: ICH (die Ultimative Arroganz) (Stichwort: Sinnlos)

-Hasi mir eine Formschöne Betonmöre geschenkt hatt (Stichwort: ihr wisst schon)

-Ich Saufen grade auf den Saufen Smiley gedrückt hab (Stichwort: Sinnlos)

-Ich heimlich Rechtschreibung verboten hab, ohne das es jemand gemerkt hätte *Muhaha* wenigstens haben sich alle an das verbot gehalten. (Stichwort: Macht Sinn)

-Es sinnlos ist anzuzweifeln das ich gewonnen habe!

HAHA seht ihr wiederstand ist Sinnlos.
Gespeichert

Gegenmittel gegen den täglichen SARS (Schweren Akkuten Realitätsschock).
Es gibt keine Wahrheiten, alles ist individuell auslegbar. Praktische Übung: Nimm einen Stift in die Hand und frage in die Runde, ob irgendwer beweisen kann, das er herunterfallen wird wenn du ihn los läßt.
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS