IceWars *wink* Community
18.06.2018 09:56:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Endschlacht hinter der Mauer(noobgala)  (Gelesen 5082 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Oppenheimer

Offline Offline

Beiträge: 752


Mademoiselle Firlefanz


« am: 01.06.2005 14:21:29 »

Der Einfachheit mach ich mal nen Thread für unsere Endschlacht auf. Die in der "Alten Welt" wird ja wohl auf hasis Plani stattfinden. Dafür gibts aber die anderen beiden Threads.

19:131:11, zeit: 19.00-19.15 wurde bereits angedacht. Andere Vorschläge bitte hier her. Und schnell bitte. Die Pinguine beginnen schon meine Startbahnen zu besetzen*g*
Gespeichert


Zitat
27.08.2006 21:55 Die Wings von EaK schliessen mit den Wings von Bitze Frieden.
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 01.06.2005 15:22:06 »

Pinguine? Her damit!

Muss schauen, ich hab noch jemandem in der 23 nen "Besuch" abzustatten...mal schaun ob sich das ausgeht.

Wer deft, wer attet?
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
Altmeister

Offline Offline

Beiträge: 272


Escaflowne


WWW
« am: 01.06.2005 16:44:26 »

Deff wer will [stationieren und verteidigen], Att wer will [Und wehe es ist einer zu früh da, oder vergisst den zusammen angreifen Button]
Gespeichert


Oppenheimer

Offline Offline

Beiträge: 752


Mademoiselle Firlefanz


« am: 01.06.2005 17:14:18 »

Zitat von: "j_fox"
zusammenfassend:

Angriffsplanet: 19:131:11
Angriffszeit: Freitag 3.Juni, 19.00-19.15 (zusammenangreiffen-häckchen nicht vergessen!!)

Link dazu
http://www.geezod.de/IW/viewtopic.php?p=106422#106422
Gespeichert


Zitat
27.08.2006 21:55 Die Wings von EaK schliessen mit den Wings von Bitze Frieden.
j_fox

Offline Offline

Beiträge: 22


« am: 01.06.2005 18:07:43 »

jetzt sollten noch möglichst viel informiert werden.. wie im anderen EndschlachtThread bereits erwähnt hab ich HC's der folgenden Allies schon angeschrieben:

Zitat
ok.. ich fange mal an (hab gerade vorig zeit  )

Allys, die ich angeschrieben habe (HINTER der Barriere):

(solche die ich zw. 19:22-19:133 fand)
MSV
PaP
BIA
starCraft
BdS
ALTz
NBS
Nuss
FdF
foo
-=uc=-
=WOLF=
28.02.2005
GTE--SE
-=DL=-
shadow
GA
qwqpb
ThoTo
--PK--
IW
GREY
pio
TKW
null
dark
piraten
d_b
GorE
DLdaM
Alderaan
BoB
WoD
Bash0rs
bruter
_-COC-_
LF
=UM=
23
FD
SG19
27.03.2005
Triforce
ASR
DWH
NTO
1234
IKT
ES
ESS


wär schön wenn sonst noch wer auch noch leute informieren kann...
mfg j_fox
Gespeichert
Der trollige Troll
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 710

keinen mehr

mfroemer@hotmail.com
« am: 01.06.2005 19:24:29 »

und die Rovers [ROV] mal wieder vergessen... das gibt abzüge in der B-Note  :P
Gespeichert

Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
        -- (Terry Pratchett, Reaper Man)
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 01.06.2005 20:33:02 »

Ich wette du hast nicht alle unsere HCs angeschrieben :P
Wenn dir niemand antwortet:
Erste Wahl ist Lim_Dul, zweite Wahl Petar
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
j_fox

Offline Offline

Beiträge: 22


« am: 01.06.2005 21:07:44 »

Zitat von: "Infinity"
Ich wette du hast nicht alle unsere HCs angeschrieben :P
Wenn dir niemand antwortet:
Erste Wahl ist Lim_Dul, zweite Wahl Petar


ne, hab jeweils nur 1 HC... bei GREY war dies Petar... so viel zeit hab ich nicht, um jeden HC anzuschreiben ... 1ner pro ally sollte genügen...

und je mehr leute andere leute informieren, desto mehr leute wissen dass es eine enschlacht gibt, desto lustiger wird es... also wird es bestimmt noch mehr freiwillige geben, die auch noch 2, 3 HC's von Allianzen anschreiben, die ich noch nicht habe?! (ist eine aufforderung  Wink  (vor allem so in den anderen galas, 17, 18, 20 und höher...)
Gespeichert
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 02.06.2005 08:10:48 »

Wie in meiner Sig gesagt...
Falls möglich, bitte schick mir einer in der 23 etwa 10k Chemie, damit meine Flotte zur Endschlacht kann, genaue Posi gibts nach IGM-Msg.

(*gg* Endround hat ein Flair von "Wir knüppeln auf uns ein und helfen uns dann beim Wiederaufbauen")
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
j_fox

Offline Offline

Beiträge: 22


« am: 02.06.2005 11:06:52 »

@infinity... könnte ich schon machen, .. leider muss ich in einer stunde gehen und komme erst morgen wieder... falls du bis dahin eine nachricht an mich schreibts mit den daten,... und ich dich sehen kann.. schick ich was los!


@andere... wir brauchen vor allem noch angreiffer! sind jetzt schon einige die verteidigen!!
Gespeichert
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 02.06.2005 11:50:22 »

Wenn du angreifer brauchst sag einfach WOD mal bescheid, die könnten mit ihrer Flotte die gesamten noob-Galas einäschern, glaube aber kaum das die mitmachen da die momentan alle Hände voll zu tun haben was gegen ne kleine Ally zu unternehmen
Gespeichert

KOPFHAZARD

Offline Offline

Beiträge: 77



« am: 02.06.2005 13:09:47 »

Würd ich machen aber meine Fleet kommt zu spät zurück  Crying or Very sad
Gespeichert

Gegenmittel gegen den täglichen SARS (Schweren Akkuten Realitätsschock).
Es gibt keine Wahrheiten, alles ist individuell auslegbar. Praktische Übung: Nimm einen Stift in die Hand und frage in die Runde, ob irgendwer beweisen kann, das er herunterfallen wird wenn du ihn los läßt.
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 02.06.2005 13:42:13 »

Hmm...für j_fox isses zu spät...ach, ich find schon einen Weg zurück...250 Bomber äschern eventuelle schnell aufgebaute Verteidigung bei meinem aktuellen Ziel auch ein, da brauchts keine zweite Kampfwelle dafür.
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
musstekennen

Offline Offline

Beiträge: 85

mussti

145491149
« am: 02.06.2005 14:55:07 »

Zitat von: "Sven_B1982"
Wenn du angreifer brauchst sag einfach WOD mal bescheid, die könnten mit ihrer Flotte die gesamten noob-Galas einäschern, glaube aber kaum das die mitmachen da die momentan alle Hände voll zu tun haben was gegen ne kleine Ally zu unternehmen


wusste gar net das WoD noch aktiv ist?!?
Gespeichert
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 02.06.2005 17:04:09 »

haha du bist eh immer inaktiv
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Der_Strohalm

Offline Offline

Beiträge: 27


E-Mail
« am: 02.06.2005 17:21:56 »

hi leute ich werde für die endschlacht meine fleet zur verfügung stellen da ich im moment nicht all so viel zu tun habe.

meine knuddeligen schiffchen brauchen mal wieder frische luft!:)

grüße an alle strohnald(WoD)
Gespeichert

*hatschi* *hatschi* *hatschi*
Altmeister

Offline Offline

Beiträge: 272


Escaflowne


WWW
« am: 02.06.2005 17:31:22 »

Aber mal bitte angreifenb, haben schon einiges an Deffern, aber bis jetzt nur wenige Attacker Very Happy
Gespeichert


Der_Strohalm

Offline Offline

Beiträge: 27


E-Mail
« am: 02.06.2005 17:33:30 »

kein problem lieb schiffe zu schrotten^^! Very Happy
Gespeichert

*hatschi* *hatschi* *hatschi*
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 02.06.2005 17:37:04 »

Ich komm auch, geht sich aus, wenn ich nen Abstecher zu meinem HP mach zum Auftanken.
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 03.06.2005 09:31:53 »

So, hab jetzt auch zum Angriff geschickt was nach unserem "geplänkel" mit NTF noch übrig war, was rechtzeitig bei mir war und was den 130% Reaktoroutput überlebt hat...

Naja, war nie viel, ist jetzt noch weniger...  Very Happy

folgendes sollte ankommen:
Zitat

Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 7
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 4
Sheep 29
Shark 40
Atombomber 89
Vendeta 4
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 9
Hitman 127
Big Daddy 6


MfG,
Ben
Gespeichert


Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS