IceWars *wink* Community
18.06.2018 09:54:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Endschlacht (2)  (Gelesen 15568 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
snuuker
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.067


Mufasa

241
« am: 01.06.2005 10:24:25 »

So da ziemlich klar ist wo und wann die "Endschlacht" stattfindet hier kurz nochmal wie es sein sollte:

letzte Runde haben Schlümpfe und co (die pösen halt  Mad ) verteidigt diesmal sollte es umgekehrt sein....
Also jeder verteidigt der kann und will, und DWC und HORDE greifen gemeinsam an da sie mit Abstand die grössten Flotten haben!!!

2:64:1 (Das Zentrum der Macht) und das Zeitfenster von 22:00 bis 22:15 am Freitag, den 3.6. an EINTREFFEND !!!
(Zeit ist doch gut  Very Happy )

Mal sehen ob wieder so ein Dödel zu früh dran ist oder "gemeinsam angreifen" vergisst

Verbesserungen ? aber nicht zu lange labern sonst isses vorbei mit der Runde  Rolling Eyes

Mal sehen ob der neue Server das ganze übersteht nachdem der alte ja absolut in die Knie gegangen ist  Saufen
Gespeichert


Endstand Alpha 0.42: 1.   snuuker   8194873 Geb.punkte   972615 FP   9167488   29845.48 Punkte/Tag
CrawlingChaos

Offline Offline

Beiträge: 456


« am: 01.06.2005 10:51:21 »

Good Posting Bin dabei Saufen
Gespeichert

Sergios

Offline Offline

Beiträge: 211



« am: 01.06.2005 11:52:00 »

vergesst bitte den hacken bei bomben nicht :p
Gespeichert

dulce et decorum est pro patria mori
Haagi

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 01.06.2005 12:29:16 »

DWC hat grosse flotten???????

 Good Posting  auch dabei
Gespeichert
j_fox

Offline Offline

Beiträge: 22


« am: 01.06.2005 12:32:07 »

@ snuuker.... kannst du noch die daten für die endschlacht hinter der barriere hinzufügen... ort: 19:131:11, zeit: 19.00-19.15

Edit... jetzt auch nicht mehr nötig Wink gibt schon einen passenden thread für die hinter der barriere...
Gespeichert
Natasoci

Offline Offline

Beiträge: 1.171

Pingu


« am: 01.06.2005 13:12:43 »

hmmm NIS deft ja wohl auch  Very Happy

*Flottenkommando bereit machen zur Verteidigung der Heimat*

edit: aahhh waaa wir greifen an... wat nu *g*



edit 2: falls ein Fleetcommander zu wenig Sprit haben sollte weil inaktive Chembuddler -> bitte mir ne Ingame schreiben.. ich sorg da schon für.. Smile
Gespeichert

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.449


« am: 01.06.2005 14:11:19 »

*heul*

ausserhalb meiner sichtweite  Crying or Very sad
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
gaspode

Offline Offline

Beiträge: 97



« am: 01.06.2005 15:12:09 »

...schreib' vllt. Eintreffen 22:05 bis 22:15...Dödel wird's bestimmt geben :P
Gespeichert


formally known as Grom/Wiesi
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 01.06.2005 16:19:49 »

Was braucht man denn, um "gemeinsam angreifen" setzen zu können?
Gespeichert

Devilman

Offline Offline

Beiträge: 370


E-Mail
« am: 01.06.2005 16:25:56 »

Zitat von: "AcidBase"
Was braucht man denn, um "gemeinsam angreifen" setzen zu können?
nix^^ kannste von anfang an machen!
Gespeichert

Koords: 500m bis zum Lidl und viel zu weit von der Uni weg
Sichtweite: 30cm bis zum Bildschirm
Flotte: einen schönen, weißen Fiesta Dreadnought
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 01.06.2005 16:33:51 »

Öh? Warum find ich die Option dann nicht, wenn ich meine Flotte zu dem PLani schicken will?
Gespeichert

Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 01.06.2005 16:37:54 »

okok, weil ich blind oder doof oder beides bin. Hat sich erledigt
Gespeichert

ximer

Offline Offline

Beiträge: 145

Justus Jonas

337021035
« am: 01.06.2005 16:40:13 »

MoeP
Ich würde zu den verteidigern gehören und hab da noch ne Frage:
Kann ich die Schiffe auch scho morgen mit stationieren und verteidigen zu Hasis Planni schicken oder werden die dann durch Hasis göttliche Macht zerstört?
ich denk ja scho, will nur net zu den Dödeln gehörn, also frag ich vorher noch mal nach  Saufen
Gespeichert
Natasoci

Offline Offline

Beiträge: 1.171

Pingu


« am: 01.06.2005 16:42:16 »

ja, die verteidiger können schon jetzt fliegen und stationieren...

für alle Angreifer die zu verpeilt sind.. stationiert doch auch..
*g*
Gespeichert

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
ximer

Offline Offline

Beiträge: 145

Justus Jonas

337021035
« am: 01.06.2005 18:18:37 »

danke nistoc des war ja mal ne schnelle Antwort  Smile
Gespeichert
Taranis

Offline Offline

Beiträge: 43

Zesstra


WWW
« am: 01.06.2005 21:09:55 »

Zitat von: "snuuker"

2:64:1 (Das Zentrum der Macht) und das Zeitfenster von 22:00 bis 22:15 am Freitag, den 3.6. an EINTREFFEND !!!

Good Posting
Wunderbar, werde da sein!  Very Happy
ich werde das gleich auch mal schnell bei uns in der Alli ankuendigen und auf diesen Thread verweisen.
Gespeichert

MorgenGrauen -
1 Welt, mehr als 150 Programmierer , mehr als 15000 Raeume,
viel mehr als 2000 unterschiedliche Figuren, 79 Quests, 10+2 Gilden,
ueber 1000 Waffen und Ruestungen, keine Umlaute und ein Haufen Verrueckter.
Existenz: mehr als 17 Jahre
http://mg.mud.de/
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 01.06.2005 23:46:26 »

angreifer können auch jetzt schon fliegen... halt entsprechend langsam... schont den spritverbrauch ^^
Gespeichert

Taranis

Offline Offline

Beiträge: 43

Zesstra


WWW
« am: 01.06.2005 23:48:27 »

Hauptsache, Hasi schaltet seinen Account jetzt nicht in den U-Mode.  Laughing
Gespeichert

MorgenGrauen -
1 Welt, mehr als 150 Programmierer , mehr als 15000 Raeume,
viel mehr als 2000 unterschiedliche Figuren, 79 Quests, 10+2 Gilden,
ueber 1000 Waffen und Ruestungen, keine Umlaute und ein Haufen Verrueckter.
Existenz: mehr als 17 Jahre
http://mg.mud.de/
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 02.06.2005 10:42:54 »

Ich bin auch dabei mit meinen paar Schiffchen....als Angreifer versteht sich  Freude

Kann man natürlich nur hoffen, dass viele Leute mitmachen, die sich noch nicht geäußert haben.

Also JKA zum Beispiel, die auch recht viel Flotte aufgebaut haben die letzten Wochen, wie man dem Kriegsforum entnehmen kann und auch andere.
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
Sir Felix

Offline Offline

Beiträge: 26


175494866
« am: 02.06.2005 11:06:28 »

und bei den angreifern den hacken auch stationierte flotten angreifen nicht vergessen, weil das wird bestimmt wieder jemand vergessen stationionieren und verteidigen zu setzen... Dafür
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS