IceWars *wink* Community
16.08.2018 16:30:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DV erklärt =CSR=, MSV, PNS und AA den krieg  (Gelesen 5908 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cubic

Offline Offline

Beiträge: 64


WWW
« am: 30.05.2005 03:42:44 »

als reaktion auf den unbegründeten angriff gegen die kolonie 13:167:10 wurde heute vom kommando der vereinigung der folgende beschluss gefasst:

die vereinigung erklärt csr mit sofortiger wirkung den krieg. weiters erklären wir den unterstützern von csr (msv, pns und aa) den krieg. wir hoffen, dass p6 sich im sinne der fortsetzung unserer guten beziehungen nicht dazu entscheidet in diesem konflikt zu intervenieren.

den führungen aller betroffenen allianzen wurde die erklärung des kriegszustandes heute am 30.5.05 um 3:40 zugestellt.
Gespeichert

Ich bin mein Referenzsystem - Ihr seid meine Rahmenbedingungen
BadDie

Offline Offline

Beiträge: 24


Schlechter-Tod

152020328
WWW
« am: 30.05.2005 04:10:53 »

*Bestätigt*

*Stempel Draufhau*
Gespeichert

Nager

Offline Offline

Beiträge: 1.307


Kein Account mehr


WWW
« am: 30.05.2005 04:26:48 »

LMAO @ signatur.
(sorry for spam)
Gespeichert

XrayFF

Offline Offline

Beiträge: 66



« am: 30.05.2005 10:53:49 »

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass und besonders CSR viel Glück.
Gespeichert

Ingame nur noch Xray

==============================
Nicht ist für immer.......und nichts ist umsonst.
Jede Aktion hat immer Konsequenzen, ob es einem passt oder nicht!!

:-P

nobelkadaver

Offline Offline

Beiträge: 56


sven gabelbart


« am: 30.05.2005 11:48:36 »

hilfe, muß das jetzt sein.
lasst uns gefälligst in ruhe, sonst schaffen wir die top50 nich mehr.
Gespeichert

einst fuhr ein wag`n durch gossensaß,
mitten durch die soßengass,
worauf sich die gassensoß
über die insassen goß.
Snakecharmer

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 30.05.2005 11:59:46 »

Beiden Seiten noch ein bischen Spass bis zum Reset und spezielle Grüße an meine Ex-Pingus bei DV. Knuddel
Gespeichert

Im Gedenken an die heilige Hupe !
Momentaner Status: IW-Urlaub
BadDie

Offline Offline

Beiträge: 24


Schlechter-Tod

152020328
WWW
« am: 30.05.2005 12:02:37 »

@ Mad

Ihr könnt uns auch ne kapitulation anbieten, dann würde wir euch auch in ruhe lassen ^^
Gespeichert

ued_mcgyver

Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 30.05.2005 12:29:54 »

Ja spinn ich denn, kaum is der Krieg gegen VTF und so vorbei, da kommen die nächsten an....
Aber wenn ihr meint, dann hau'n wa uns eben noch gegenseitig einen aufn Deckel so zum Ende der Runde.

Na dann bin ich ja mal gespannt....

Möge der Bessere gewinnen!
Gespeichert
derkleinemuth

Offline Offline

Beiträge: 133


[FISCH]Braunkohleabbau


WWW
« am: 30.05.2005 17:53:43 »

Als gewissenhafter Bündnispartner von [PNS] müssen wir selbstverständlich zur Hilfe eilen. Aber wie ich schon erfahren habe, ist das Hauptziel ja [CSR], deshalb sind wir wieder draußen, wenn PNS draußen sind.

Hiermit erklärt die Allianz [FISCH] der Allianz [DV] den Krieg.

@cubic: Interessant, daß wir in dieser Form wieder aufeinandertreffen  Very Happy
Gespeichert

derkleinemuth

Offline Offline

Beiträge: 133


[FISCH]Braunkohleabbau


WWW
« am: 31.05.2005 15:15:11 »

Pressemitteilung:
Heute morgen wurde ein Friedensangebot an [PNS] und [FISCH] geschickt, welches mit sofortiger Wirkung in Kraft getreten ist.

Wünsche den restlichen Parteien noch viel Spaß bei diesem recht unausgeglichenen Krieg.
Gespeichert

BadDie

Offline Offline

Beiträge: 24


Schlechter-Tod

152020328
WWW
« am: 31.05.2005 23:34:10 »

naja recht unausgeglichen kann man sagen  ^^

66 vs 7 Member *fg*

und kaum aktivitäten in sicht ^^
Gespeichert

cubic

Offline Offline

Beiträge: 64


WWW
« am: 01.06.2005 01:18:36 »

nachdem wir friedliche und gutherzige leute sind und keinem was zu leide tun wollen, wenn wir nicht muessen Freude, haben wir uns dazu entschlossen die kapitulation von =csr=, aa und msv zu akzeptieren, wenn sie gemeinsam eingereicht wird.
Gespeichert

Ich bin mein Referenzsystem - Ihr seid meine Rahmenbedingungen
Space-Amazons

Offline Offline

Beiträge: 25


« am: 01.06.2005 01:28:46 »

Wie hätte mein alter Ausbilder früher immer so schön gesagt?

"Am Arsch hängt der Hammer"  Saufen

Für ne unbegründete Kriegserklärung auch noch ne unverdiente Kapitulation?
Warum denn kapitulieren, wo ihr bisher nichtmal einen erfolgreichen Angriff zu Wege gebracht habt ...
Und selbst wenn dem so wäre.

Daß du unsere "Kleinen" auch ohne zu plündernte Rohstoffe bashst, wäre ja nichts neues.


*Stempel mit der Aufschrift "Abgelehnt" zück und den Schmarrn unerwiedert zurückschick*
Gespeichert
cubic

Offline Offline

Beiträge: 64


WWW
« am: 01.06.2005 01:41:56 »

ist gut, machen wir halt weiter.

@bashen: eure kleinen schicken mir auch bomber, das mag ich auch nicht so gern. ausserdem waer das ja was ganz neues, dass es bei euch keine ress zu holen gibt! Wink

hier nochmal zur erinnerung der kriegsgrund: http://www.geezod.de/IW/viewtopic.php?p=106837#106837

was ist das? ein raid?
Gespeichert

Ich bin mein Referenzsystem - Ihr seid meine Rahmenbedingungen
XrayFF

Offline Offline

Beiträge: 66



« am: 01.06.2005 06:24:15 »

Tja die DV ist in der 13 halt sehr beliebt.
Gespeichert

Ingame nur noch Xray

==============================
Nicht ist für immer.......und nichts ist umsonst.
Jede Aktion hat immer Konsequenzen, ob es einem passt oder nicht!!

:-P

Space-Amazons

Offline Offline

Beiträge: 25


« am: 01.06.2005 09:25:42 »

Cubic, du kennst die wirkliche Geschichte, ich kenn die wirkliche Geschichte und vielleicht kennt sie auch deine Ally.
Wenn du meinst, die Leserschaft hier belügen zu müssen, dann tu das.
Ob dus bei deiner Ally genauso machst weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht *schulterzuck*

Aber ists nicht erbärmlich was du abziehst?

Mag ja sein, daß eine Kapitulation im Profil Balsam für ein wundes Ego ist aber ich seh nicht ein, warum ich ausgerechnet dich therapieren sollte  Very Happy

Aber wenn man so deine Zielauswahl betrachtet dann brauchst du scheinbar viel Balsam. Oder gibt es "taktische" Gründe, nur die Späteinsteiger zu bashen?
Als aktive Piratenally sollte ihr doch genug geplündert haben.
Und von der Memberzahl werdet ihr ja wohl genug Flotte zusammen bekommen um auch mal bei den größeren Mitspielern vorbei zu schauen.

Wat is?
Angst vor Kratzern im Lack oder mal nen Kampf zu führen, der Verluste bedeuten könnte?
Keine Angst - wie du siehst, posten wir ja nichtmal Berichte. Dein Ego wird doch auch mal n Verlust hinnehmen können, oder?
Mit Allyflotte wirst du doch sicher überlegen sein.

Ich stell dir auch n Tee auf
Nu trau dich schon. Da du dich eh nur raustraust wenn alle schon schlafen - ich stell dir Landescheinwerfer auf.
Was muß man denn tun um dich mal von Späteinsteigern ohne nennenswerte Gegenwehr abzulenken und auch mal zu ner aktiveren Spielerin zu locken?

Reicht das Post ?  Cool
Gespeichert
Schorsch007

Offline Offline

Beiträge: 13



WWW
« am: 01.06.2005 09:48:02 »

Good Posting

Da muss ich zustimmen! Er hat anscheinend zuviel Angst auch mal nen richtigen Planeten anzugreifen. Bisher waren ja nur Ressbasen sein Ziel. Deswegen sollen wir kapitulieren??? Weil du unsere Ressbasen angreifst?? Laughing

 Dagegen der MSV bleibt standhaft!

Gruß Schorsch007
Gespeichert

-Ritter der Haselnuss-
und
-Vetreter des Metaphernhörnchens auf Erden-

Space-Amazons

Offline Offline

Beiträge: 25


« am: 01.06.2005 13:04:38 »

Na siehst du,
war doch gar nicht so schwer Smile

Geht es dir nun besser?
Darf ich die Positionslichter wieder abbauen?
(Obwohl ich ja dachte, du greifst den Flottenstützpunkt an, aber der HP brachte dir ja auch Ruhm)
Du kannst dich jetzt dran laben und darfst ins Profil schreiben:  2:1 gegen das Volk der Amazonen gewonnen.
Ist das nichts?  Very Happy

Und zusätzlich wird der Verlust deiner Bomberflotte nun dein Ansehen auch noch kostenlos mit heben.
Sei froh, daß du die los bist - sowas bringt einen nur in Verruf und bewirkt einen negativen Leumund.

Jetzt können wir ganz friedlich und freundschaftlich den frisch aufgebrühten Tee schlürfen.
Und gräm dich nicht wegen der paar tausend Bomber - in ein paar Tagen wären sie ja eh verloren gegangen und jetzt hast du dafür deine 2 Siege  :P
Gespeichert
Schorsch007

Offline Offline

Beiträge: 13



WWW
« am: 01.06.2005 13:14:25 »

Die könnens einfach nicht lassen. Schon wieder wollten sie meine Ressbasis angreifen, aber ich brauch das Ding eh net mehr, also mal schnell abgebaut und die angreifende Flotte ins leere laufen lassen  Laughing

Die sind anscheinend nicht in der Lage richtige Planeten anzugreifen und verlangen dann noch eine Kapitulation  Rolling Eyes

Ich glaube die haben Angst vor dem allmächtigen Metaphernhörnchen...  Very Happy
Gespeichert

-Ritter der Haselnuss-
und
-Vetreter des Metaphernhörnchens auf Erden-

BadDie

Offline Offline

Beiträge: 24


Schlechter-Tod

152020328
WWW
« am: 01.06.2005 13:29:24 »

Naja man muss auch schon schön Blöd sein das man den Gegner auch noch mit Hinweisen füttert, naja trotzdem danke für den tip
dann habe ich mehr zeit deine anderen planeten mir vorzunehmen ^^

 Ich Gott du nix
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS