IceWars *wink* Community
18.08.2018 05:20:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die dunkle Bedrohung der Schokidiebe....  (Gelesen 3974 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Alanthir

Offline Offline

Beiträge: 347


103027843 alanthir@hotmail.de alanthir
« am: 29.05.2005 12:37:22 »

Es war einmal,

in einer weit, weit entfernten Galaxie,

dort  verteidigten die tapferen Hasen der Allianz

ihre letzten Vorräte an quadratisch, praktisch, guter Schoki.

Ihr großer Feind war das große Fressen,

ausgelöst durch akutes Kiffen,

und der Feind hieß: TSN.

Schon lange standen sich die Parteien hinter den Linien gegenüber,

aber bisher blieb es bei kleineren Rauferein um den Kühlschrank.

Nun aber scheint die Zeit gekommen,

die parteien rüsten zum entscheidenden Schlag

und die situation droht zu eskalieren.

Der general von Quadratisch praktisch gut, Alanthir

hat seine gesamte Flotte in stellung gebracht

und droht nun der Basis seines gegners mit der totalen Auslöschung.

Gerüchten zufolge hat er eine neue Waffe entwickelt,

eine gigantische Schokoladenkanone........
[/b]


Klartext: Hiermit erklärt die allianz Quadratisch, praktisch, gut [qpg] der Allianz total Sinnloser Name [TSN] den Krieg.
Und zwar, da wir durch eine IGM Message erfahren haben, dass diese eben solchen Schritt gegen uns planten, desweiteren klauen sie unser Logo, wenn sie ihrs benutzt haben.....elende Shisha Raucher Wink
Er wird andauern bis zur totalen Vernichtung einer der Parteien, möge der bessere Siegen.
Die Schlachten mögen sofort beginnen, zum Wohle des universums!
Gespeichert

Ehemaliger Kultusminister des 2ten Icewars Parlamentes.
Offizieller Rückbringer der Schafe und Kämpfer für grüne Wiesen!

Sebatz

Offline Offline

Beiträge: 280

Qtan


« am: 29.05.2005 12:39:39 »

na dann noch viel spass

haut euch in den wenigen tagen, die euch noch verbleiben Very Happy
Gespeichert
Alanthir

Offline Offline

Beiträge: 347


103027843 alanthir@hotmail.de alanthir
« am: 29.05.2005 14:55:40 »

Das werden wir tun, mal sehen wieviele Teile der Saga wir noch vollendet kriegen Wink
Gespeichert

Ehemaliger Kultusminister des 2ten Icewars Parlamentes.
Offizieller Rückbringer der Schafe und Kämpfer für grüne Wiesen!

Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 29.05.2005 16:49:13 »

*heul*
nu wollt ich schon nochmal krieg spielen und dann sowas:
Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:107:10. Besitzer ist 0815 (tsN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von real_thunderdome (Haufen). Startplani ist (9:105:6)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Weihnachtsmannschlitten (Transporter)101
Osternest (Transporter)101
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)10010
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)13013
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)202
Sheep22319
Shark707
Manta45662474319
Atombomber20523311721
Stormbringer1081494
Lionheart422
Hunter772354
Slayer361917
Pflaumenmus (kleiner Carrier)101
Hitman20416
Succubus19610186
X12 (Carrier)75075
Big Daddy21215197
Kronk50050
Zeus10010
Verteidigender ist 0815
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde50050
Weihnachtsmannschlitten (Transporter)110
Osternest (Transporter)110
Systrans (Systransporter Klasse 1)330
Lurch (Systransporter Klasse 2)330
Crux (Systransporter Kolonisten)110
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)550
Sheep2002000
Shark2002000
Manta220
Atombomber1201200
Hunter55550
Slayer40400
Pflaumenmus (kleiner Carrier)15150
Hitman1451450
Succubus220
Big Daddy30300
Zeus101
Scout110
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen20200
SDI Plasmalaser50500
LaserSat40400
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen340958
Stahl124352
chem. Elemente170112
Energie320000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen659400
Stahl1191400
VV4A450350
chem. Elemente718800
Energie811600
Bevölkerung5469
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1375700
Stahl1799850
VV4A543600
Eis150
chem. Elemente1076300
Wasser300
Energie1823350
Credits15275
Bevölkerung16432
Der Planet wurde bombardiert von real_thunderdome
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 grosse Chemiefabrik
2 grosses Stahlwerk
1 kleine orbitale Werft
2 orbitales Langstreckenteleskop
2 VV4A Walzwerk
2 mittlere orbitale Werft
1 grosse Werft
3 kleine Chemiefabrik
1 orbitaler Galaxienscanner
1 orbitale Verteidigungskoordination
1 orbitaler Forschungskomplex
1 grosses VV4A Walzwerk
Es wurden 2239 Leute getötet


da ist sie hin, meine gesamte flotte...
nu nochmal zu den erklärungen:
eigentlich wollten wir euch den krieg erklären, weil wir dachten ihr wollt uns den krieg erklären...^^ ironie des schicksals^^
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Alanthir

Offline Offline

Beiträge: 347


103027843 alanthir@hotmail.de alanthir
« am: 29.05.2005 17:59:44 »

Och mensch.....dabei wollt ich noch meine Bomber spazieren führen....ach egal, ist ja Rundenende......

Hat aus eurer Ally denn sonst keiner eine annehmbare Fleet? Ich meine, meine ist auch nciht so groß...und ich bin der einzige der eine hat.....aber gegen einen total wehrlosen zu kämpfen ist ja auch witzlos...
Gespeichert

Ehemaliger Kultusminister des 2ten Icewars Parlamentes.
Offizieller Rückbringer der Schafe und Kämpfer für grüne Wiesen!

Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 29.05.2005 20:30:00 »

hm... nö...
das ist, bzw. war wenn man so will die ally-fleet...
aber ich kriege grade noch was neues...(nochmal thx an Rheinland)
und ich baue auch gerade an ner neuen...
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Alanthir

Offline Offline

Beiträge: 347


103027843 alanthir@hotmail.de alanthir
« am: 29.05.2005 23:32:21 »

Na dann ist ja gut....dann geht das Atomare Terraforming fröhlich weiter Wink
Gespeichert

Ehemaliger Kultusminister des 2ten Icewars Parlamentes.
Offizieller Rückbringer der Schafe und Kämpfer für grüne Wiesen!

Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 30.05.2005 15:25:42 »

hrhr...ich freue mich schon auf nächste runde^^
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Alanthir

Offline Offline

Beiträge: 347


103027843 alanthir@hotmail.de alanthir
« am: 30.05.2005 17:32:57 »

Oh ja, nächste Runde wird gut. Dann sind wir alle von Beginn an dabei...und haben unser System optimiert.....*harhar*

Dann gibts auch hoffentlich keine 2-MOnatige Downtime durch Rechnerausfall, somit kann man dann auch vorne mitspielen.
Gespeichert

Ehemaliger Kultusminister des 2ten Icewars Parlamentes.
Offizieller Rückbringer der Schafe und Kämpfer für grüne Wiesen!

Alanthir

Offline Offline

Beiträge: 347


103027843 alanthir@hotmail.de alanthir
« am: 31.05.2005 05:32:06 »

Die Rebellen hatten ein paar kleinere Schläge gegen den großen bösen Feind vorgebracht, aber hinter den kulissen braute sich etwas neues zusammen.

Die Imperialen Bastarde von [TSN] hatten irgendwas geplant. Heimlich hatten sie sich Hilfe von der Handelsföderation gesichert und eine neue Flotte erstellen lassen. Diese hatte schon große Löcher in die Truppen der Rebellen von [qpg] gerissen.

Werden die Rebellen ihre attacken fortsetzen können, oder wird das Imperium in einem alles entscheidendem Schlag diesen Aufstand beenden können?
[/b]
Gespeichert

Ehemaliger Kultusminister des 2ten Icewars Parlamentes.
Offizieller Rückbringer der Schafe und Kämpfer für grüne Wiesen!

Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 31.05.2005 07:31:47 »

[rpg]
30.5. , 15:30 , Planet des sinnlosen Imperiums, Thrallahali
Soebend landete die fähre des Imperators. Er war seiner flotte voraus geflogen um die letzten, entscheidenden schritte gegen die Rebellen zu planen...

5 Minuten später, Flottenscannerzentrale
*biep*
*biep*
*biep*
"was zum geier...?"
Schon schrillten die alarmsirenen auf dem gesammten planeten.
Als den imperator die nachricht eines anfliegenden Feindlichen sonden geschwaders ereilte stieß er einen kräftiegen fluch aus.
"Sofort planetare Defence verstärken! Und seht zu, dass die flotte bald ankommt! die unserer Feinde kommt bestimmt!"
sofort stolperte sein adjutant los um die befehle des imperators zu erfüllen.
30 Minuten später Waren die sonden da. Ein aufgeschrekter Bürger(namens H. M. Eiserer) stürmte die planetare computerzentrale und schoss wild um sich. die schäden waren zu groß um sie an einem tag zu beheben.
ein paar stunden später kam die feindflotte und die verteidiegung lief ohne koordination...
[/rpg]
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Alanthir

Offline Offline

Beiträge: 347


103027843 alanthir@hotmail.de alanthir
« am: 01.06.2005 21:27:06 »

Ein Aufschrei fuhr durch die Reihen der Rebellen, endlich hatte man auch das zweite macht und Handelszentrum des Imperiums gefunden.
Tief in den weiten des Kosmos verborgen wurde eine kleine aber schlagkräftige Flotte aufgebaut.
Nun konnten die Rebellen zum alles entscheidenden Schlag ausholen, ihre Bomberstaffeln hatten schließlich schon wieder eine ansehnliche Größe erreicht und die Hasenlichtschwertkampftruppe war schon lange zum einsatz bereit.

Sollte dies das dunkle Kapitel des Imperiums beenden?
würden die Rebellen den Sieg davon tragen können?
Würde es danach noch genug Schokovorräte für die siegesfeier geben?

Fragen über Fragen.....
[/b]
Gespeichert

Ehemaliger Kultusminister des 2ten Icewars Parlamentes.
Offizieller Rückbringer der Schafe und Kämpfer für grüne Wiesen!

Anonymous
Gast
« am: 01.06.2005 22:37:50 »

Ich vertrete euch ein Bissi Tsn.
Gespeichert
Alanthir

Offline Offline

Beiträge: 347


103027843 alanthir@hotmail.de alanthir
« am: 04.06.2005 16:03:33 »

Der entscheidende Tag war gekommen, die Rebellen würden heute den Sieg davon tragen. Die Bomberstaffeln waren so stark aufgestockt, dass von den letzten Bastionen des Imperiums nur Staub und Asche zurück bleiben würden und endlich war die Schokikanone zum einsatz bereit.
Die wiederlichen Planeten des Imperiums würden in einem riesigen Hagel aus Schokosplittern untergehen, und wer nicht direkt von der schokolade durchbohrt werden würde, der würde an akuter Fettleibigkeit sterben...

Alles war bereit, die FLotten starteten zu ihrem letzten und entscheidendem Einsatz, doch da färbte sich das Firmament rot.

Die generäle der Rebellen bereiteten sich auf einen plötzlichen Angriff vor, sie kniffen die Augen zusammen, aber es kam nichts.

Als sie sie öffneten, sahen sie ein kleines, niedliches Pinguinpärchen in ihrer Mitte........
[/b]
Gespeichert

Ehemaliger Kultusminister des 2ten Icewars Parlamentes.
Offizieller Rückbringer der Schafe und Kämpfer für grüne Wiesen!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS