IceWars *wink* Community
16.08.2018 16:29:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Endschlacht?  (Gelesen 11783 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Taranis

Offline Offline

Beiträge: 43

Zesstra


WWW
« am: 28.05.2005 21:08:45 »

Ich habe im Archiv der letzten Runde gelesen, dass dort eine gigantische Endschlacht kurz vor dem Reset stattfand.
Gibt es in dieser Runde auch irgendwelche Planungen fuer so eine Aktion? Ist mir natuerlich klar, dass das jetzt eigentlich schon ein bisschen spaet ist, sowas zu koordinieren...  :(
Gespeichert

MorgenGrauen -
1 Welt, mehr als 150 Programmierer , mehr als 15000 Raeume,
viel mehr als 2000 unterschiedliche Figuren, 79 Quests, 10+2 Gilden,
ueber 1000 Waffen und Ruestungen, keine Umlaute und ein Haufen Verrueckter.
Existenz: mehr als 17 Jahre
http://mg.mud.de/
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 28.05.2005 23:31:06 »

Wie, koordinieren?

Wenn einfach jeder am 1.6. anfängt seine Flotte auf alles zu jagen was sich bewegt wirds doch lustig ^^
Gespeichert

Achillis

Offline Offline

Beiträge: 222


« am: 28.05.2005 23:35:15 »

stimmt machma das ist sicher sehr ,sehr lustig ^^

machen aber glaube ich jetzt auch schon einige!
Gespeichert
SurferAngel

Offline Offline

Beiträge: 225



« am: 28.05.2005 23:50:20 »

koa ich glaub auch das ziemlich endzeitstimmung angebrochen ist...
Gespeichert
theBube

Offline Offline

Beiträge: 6



« am: 29.05.2005 00:34:52 »

Nee Leute, so geht das nicht  Very Happy

Einer macht den Atter, ein anderer den Deffer. Beides starke Spieler, am besten in der gleichen Gala.
Jeder andere Spieler schickt seine Flotte zu einem der beiden, der ihm mehr oder weniger sympatisch ist. Der endgültige Termin wird durch die Flugzeit vom Atter zum Deffer bestimmt, ein paar Stunden Puffer wäre nicht schlecht. Evtl. auch Treibstoff mitschicken.

Und dann .... RUMS  Very Happy

Leider kann man seine Schiffe nicht mit Namen versehen wie in einem anderen Spiel, wo man selbst Schiffe designen kann. Da gabs dann einen Mega-Super-KB mit den Grüssen der Allis und Spieler als Flotten- und Schiffsnamen.
Aber wissen das die eigenen Schiffe dabei waren ist doch auch schon was Freude
Gespeichert


[size=10]Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
-- Rene Descartes, frz. Math. u. Philos. 1596-1650[/size]
Natasoci

Offline Offline

Beiträge: 1.171

Pingu


« am: 29.05.2005 00:41:49 »

oder man greift einfach wie letzte runde zusammen an... Wink
Gespeichert

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 29.05.2005 00:45:38 »

OK, einfach alle am 3.6. die gesamte Fleet auf Weez schicken, Haken bei "zusammen angreifen" und ab dafür.

Dann kriegt er ganz viele Wellen mit ganz vielen Schiffen Very Happy
Gespeichert

Anonymous
Gast
« am: 29.05.2005 00:49:48 »

???? Nur weil er 1. ist ich glaub da is wer eifersüchtig. Freude
Gespeichert
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 29.05.2005 00:54:55 »

Der erste hat wohl auch die stärkste Fleet. Und bei anderen machts ja keinen Spaß.

Oder es erklären einfach alle Allis Chaos, Horde und DWH den Krieg Very Happy
Gespeichert

Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 29.05.2005 00:56:54 »

Hasi könnte auch am 1.6. die Noobschutzbarrieren fallen lassen und dann schauen wir mal ob wir uns die restlichen Tage über Evo1 halten können... Laughing

Nein, ihr müsst uns nicht alle angreifen, bin da gar nicht so geil drauf, aber das Ding sollte weg, sonst können wir bei irgendwelchen Aktionen ja nicht mitmachen!  Sad

Mit freundlichen Grüßen aus der 18.,
Ben
Gespeichert


-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 29.05.2005 01:37:34 »

Dachte der Kampf war damals gegen Hasis Heimatplanni wo alle zusammen angriffen? Und Messages im KB gehen auch in IW.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Taranis

Offline Offline

Beiträge: 43

Zesstra


WWW
« am: 29.05.2005 01:48:29 »

Zitat von: "ApoKailypse"
Dachte der Kampf war damals gegen Hasis Heimatplanni wo alle zusammen angriffen? Und Messages im KB gehen auch in IW.

Ja, genau, die Schlacht war bei Hasis Planeten.
Es wurde eine Uhrzeit abgesprochen (18:00-18:15), in der Zeit mussten alle Flotten ankommen und gemeinsan angreifen. Und die andere Partei schickt die Schiffe vorher halt mit stationieren & verteidigen hin.
Ok, Hasi sitzt auf 2:64:1. Kriegen wir einen gr. Kampf dort bis Freitag Abend hin? Laughing
Gespeichert

MorgenGrauen -
1 Welt, mehr als 150 Programmierer , mehr als 15000 Raeume,
viel mehr als 2000 unterschiedliche Figuren, 79 Quests, 10+2 Gilden,
ueber 1000 Waffen und Ruestungen, keine Umlaute und ein Haufen Verrueckter.
Existenz: mehr als 17 Jahre
http://mg.mud.de/
Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 29.05.2005 02:01:52 »

Waahhh.. da muss ich ja meine Scan-Reichweite noch ausbauen ;-)

aber ja, ich bin dafuer, ich wuerd nur gerne wissen, was Hasi selbst meint .

Und mir ist letzten Endes dann auch egal ob ich verteidige oder angreife, aber irgendwo will ich die letzte Tage meine Flotten fuer gebaut haben, und fuer einen "richtigen" Krieg reichen die diese Runde nicht.
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

theBube

Offline Offline

Beiträge: 6



« am: 29.05.2005 02:53:52 »

Zitat von: "Humni"
Und mir ist letzten Endes dann auch egal ob ich verteidige oder angreife


Also Hasi natürlich verteidigen, ist doch klar Wink
Gibts nicht nen pösen pösen Jungen den man atten könnte? Very Happy
Gespeichert


[size=10]Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
-- Rene Descartes, frz. Math. u. Philos. 1596-1650[/size]
Elusiv

Offline Offline

Beiträge: 345



« am: 29.05.2005 04:08:44 »

Wenn ihr das so kurzfristig hinkriegen wollt müsst ihr euch mit den Allis auseinandersetzen die noch viel Fleet haben das mit denen Absprechen und dan die Termine im Forum öffentlich bekannt geben den die Flugzeiten und die Vorbereitung dauert selbst mit Sgs n ganzes Stück
Gespeichert
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 29.05.2005 06:48:14 »

*Scannerbau* Knuddel
ich würd als Zielzeit den 3.6., 13:37 vorschlagen, weil ist kürzer vorm Reset und die Uhrzeit passt besser Very Happy
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
Amensos

Offline Offline

Beiträge: 337



« am: 29.05.2005 12:13:34 »

Zitat von: "friedenspanzer"
Der erste hat wohl auch die stärkste Fleet.


Das halte ich für ein Gerücht  :P  Wir haben ja gesehen wieviel Fleet (nämlich gar keine) unsere gute alte Gina hatte.

Aber Endschlacht wäre cool, ja.
Gespeichert

Life is a lesson. You learn it when your through.
Taranis

Offline Offline

Beiträge: 43

Zesstra


WWW
« am: 29.05.2005 12:39:05 »

Also, ich wuerde fuer die Endschlacht als Termin den 3.6., das Zeitfenster zwischen 22:00 und 22:15 vorschlagen.
Gespeichert

MorgenGrauen -
1 Welt, mehr als 150 Programmierer , mehr als 15000 Raeume,
viel mehr als 2000 unterschiedliche Figuren, 79 Quests, 10+2 Gilden,
ueber 1000 Waffen und Ruestungen, keine Umlaute und ein Haufen Verrueckter.
Existenz: mehr als 17 Jahre
http://mg.mud.de/
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 29.05.2005 22:43:15 »

Hey, egal wie das laufen wird: Bekommen wir keine Chance mitzumachen?  Shocked
Gespeichert


Altmeister

Offline Offline

Beiträge: 272


Escaflowne


WWW
« am: 29.05.2005 22:47:45 »

Wie wäre es wir verwenden deinen Planeten?

Quasi als Hasi der Noobgalas?!

Poste deine Koords und die Angriffszeit. [Meine Flote würdest du sogar als Deff. bekommen  Deal/Contract]

Würde dann quasi das Event der Noobs  Freude
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS