IceWars *wink* Community
19.06.2018 17:45:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Admin tötet Icewars  (Gelesen 15249 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lord Seth

Offline Offline

Beiträge: 80



« am: 02.06.2005 20:44:37 »

Also was war denn des gerade? Wie alt bist du denn?

Da sag ich nur Life Suckz
Gespeichert
jannism

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 02.06.2005 20:48:01 »

was hat denn mein alter damit zu tun???
bald bin ich doch sowieso tod und du kannst in den todesanzeigen nachgucken...
ich mach einen streik...
Gespeichert
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 02.06.2005 20:48:12 »

me ist in ner noobgala und will den reset!

habe doch nicht umsonst die letzten tage zeug gemacht, wofür ich nächste woche meinen planten los wäre, wenn es die denn gebe!
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Altmeister

Offline Offline

Beiträge: 272


Escaflowne


WWW
« am: 02.06.2005 20:58:15 »

jup, bin auch in da n00b-gala UND?

Mit nem Reset kann ich einige Fehler wieder Wett machen!
Außerdem ist es lustiger sich gegen die Großen zu behaupten, als andauernd gegen so kleine [nix gegen euch ihr nbs´ler :P]
Gespeichert


DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 02.06.2005 21:00:08 »

*hrhr* thies, du auch?

Ich denke ich muss Lord Seth zustimmen.
Achja, dann wirft man den "großen" vor, dass die kein RL haben, und dann kommt ein 25k (von mir aus 26k)-Punkte-Spieler her und erzählt dass IW sein Leben ist. Laughing Irgendwie find ich das goil.
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
jannism

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 02.06.2005 21:12:33 »

is ja nur joke man
Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 02.06.2005 21:55:25 »

@jannism: wenn iw wirklich dein leben wär, dann würdest du auch die neue runde spielen. das ist meine 2 runde und meine erste runde hab ich 2 monate gespielt. ich fand den reset damals voll ok. und ne extra gala für jemanden aufmachen???  Doof

die zeit die du bisjetzt iw gespielt hast, war bestimmt nicht umsonst. hast ja sicherlich etwas erfahrung gesammelt. wenn nicht, dann selbst schuld.

reset kommt ob du willst oder nicht  Life Suckz
Gespeichert

Azaghal

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 02.06.2005 22:58:50 »

@jannism
Ein paar Satzzeichen mehr, den einen oder anderen Absatz und vielleicht noch
ein paar Großbuchstaben wo sie angebracht sind.....

...und ich hätte vielleicht (!) sogar darüber gelacht.
 Rolling Eyes
Gespeichert
W.T.Riker

Offline Offline

Beiträge: 55


19678517 wastl_1210
« am: 03.06.2005 02:03:14 »

Genau ! Das is doch die Idee .
Wir verzichten auf einen Reset , schmeissen alle Forschungen raus und ersetzten sie durch 10 Stufen-Forschungen . In 5 Jahren kann ich dann entlich Raketenantrieb Stufe 300 forschen .
Anstatt neue Funktionen , Gebäude , Schiffe und so weiter ein zu baunen , machen wir ein Universum nach dem anderen auf .
Dadurch brauchen wir mehr Server , welche wir mittels Bezahl-Loggin und jeder Mege Popups und Werbung mit draufklick Zwang finazieren .
Und zu guter Letzt , bennen wir es in IW-Game um .
Gespeichert

M.f.G. W.T.Riker



LIVE LONG AND PROSPER

Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 03.06.2005 07:09:09 »

*gähn* Gabs jemanden der den Urknall aufhalten konnte bzw aufhalten wird? NEIN! also ^^
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
Dealey Lama

Offline Offline

Beiträge: 541


Dealey Lama


« am: 03.06.2005 13:18:48 »

@jannism: Heul doch! Oder geh zu WoW *GG*

Ich bin Dafür, dann kann ich auch endlich bei den Großen mitmischen und Heulsusen wie Dich farmen  Mr. Green  Mr. Green
Gespeichert

Lieber Hartz IV als gar keinen Klebstoff zum Schnüffeln

Rantanplan

Offline Offline

Beiträge: 1.353


Sadi


« am: 03.06.2005 13:20:42 »

Uhm?
Gespeichert



Ein Herz für Franzosen - Free Tonato
tuhe

Offline Offline

Beiträge: 1.813



« am: 03.06.2005 19:56:48 »

Uhm?  (dat ist ne ernstgemeinte Äusserung zu den beiden Typen auch wenn ich davon ausgehe das der Suzi Mensch und der Threadstarter ziemlich identisch sind)
Gespeichert

old Kilrathy forever
PAAA Trojaner im Altersruhestand
jannism

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 04.06.2005 01:34:32 »

1.an die kranken möchtegernhumorvollen, alles in sternchen schreibenden,kleinen internetmenschen:icewars war lustig bis irgendwelche kranken leute nur an sich denken und resetten...
iss mir egal ob die ganze community den reset will es bleibt halt meine meinung dass ich diesen reset nicht will und kein grund mich fertigzumachen mit euren möchtergern intelekuellen späßen mit pointe die jemand in der nächsten antwort zitiert und ein hässligen smiley dazumacht der ein kack schild tragt wo steht"good posting"...
mein gott leute wenn ich ein paar vorschläge mache wie dass vielleicht für mich und ein paar andere leute besser wär und daraufhin spass mache mit suicide und so kommen irgendwelche arbeitslose studenten und veruchen mit ihren hobbymöchtegernpsychologischen methoden mich psychoanalysieren und nach langem nachschlagen in Freuds buch heureka schreien und sagen dass ich der gleiche idiot wie am anfang bin...Diese zeit die ihr in icewars investiert solltet ihr lieber dazu nutzen "reale" freunde zu suchen denn die sind MEIN LEBEN nciht ein blödes internetgame(das zufällig spass bringt)
die neue runde werd ich ganz bestimmt nicht spielen
und diese erfahrung die ich ja "gesammelt" habe kann ich mir ín mein dreckverschmiertes a. loch stecken denn sie ist nix wert oke?
und dann kommen möchtegern spirituelle namen wie azaghal die für mich sich anhören wie der letzte poperzendreck der vorm pc schmort und sagen :@jannism
Ein paar Satzzeichen mehr, den einen oder anderen Absatz und vielleicht noch
ein paar Großbuchstaben wo sie angebracht sind.....

...und ich hätte vielleicht  sogar darüber gelacht.

...ich bitte dich man gib es auf...einfach aufgeben und rausgehen und ballspielen...komm mein freund  halt einfach die klappe und versuch nicht mit deinem internethumor deine pcfreunde zu beeindrucken...
ausserdem sollte ich vielleicht respekt bekommen das ich so lange sätze mache denn ich schreibe was ich denke und lass es nicht vorher durch meinen schon durch stundenlangen internetgammeln ins gehirn eingebrannten internetfilter laufen der immer so hässliche smileys macht und alleine sowas    (!)     das geht doch garnicht...
entweder du sagst ein ausrufezeichen oder du lässt es man...
und ich heul nicht
danke freunde
Gespeichert
Erulith

Offline Offline

Beiträge: 19



WWW
« am: 04.06.2005 02:13:10 »

Zitat von: "jannism"
...
die neue runde werd ich ganz bestimmt nicht spielen
...
danke freunde


Wir haben zu danken.
Gespeichert
jannism

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 04.06.2005 02:25:55 »

gerngeschehen
Gespeichert
CMDR-ZOD
Gast
« am: 04.06.2005 02:30:18 »

Viele Spieler, ob neu oder alt haben ihre Meinung gesagt und die Mehrheit hat sich klar für einene Reset ausgesprochen. Somit denke ich ist kein weiterer Diskussionsbedarf für diesen Thread.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS