IceWars *wink* Community
19.06.2018 17:59:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Admin tötet Icewars  (Gelesen 15251 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 31.05.2005 12:36:12 »

im Grunde hat Timber ja sogar recht...
Bin gespannt wieviele Kids ab 4.6. bei icewars neu dabei sein werden... Vor allem wie die sich im IRC verhalten werden.
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 31.05.2005 12:59:00 »

ja da hab ich auch bissi angst vor, aber ich hoffe das denen das game einfach zu komplex ist
Gespeichert
Natasoci

Offline Offline

Beiträge: 1.171

Pingu


« am: 31.05.2005 13:00:39 »

und sonst gibts noch die liepe sirious corp fleet.. und uns!
Gespeichert

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
DarkSorrow

Offline Offline

Beiträge: 327

Degenhard Duck


« am: 31.05.2005 13:04:46 »

HSINC, kannst ja einfach headhunteraufträge an horde vergeben, wir machen das dann ^^
Gespeichert

Mitglied im dkm fanclub
Dealey Lama

Offline Offline

Beiträge: 541


Dealey Lama


« am: 31.05.2005 13:11:50 »

Ist Euch schon mal die Idee gekommen, dass sich da einer von den Alteingesessenen nen Spaß gemacht hat? Laughing  
Diese Art und Weise kenne ich sonst nur von verpickelten 14-jährigen Scriptkiddies aus .hk -- naja, man wagt ja zu hoffen, dass das nach dem Fernsehauftritt von Hasi nicht der vorherrschende Umgangston wird...

Railur
Gespeichert

Lieber Hartz IV als gar keinen Klebstoff zum Schnüffeln

Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 31.05.2005 13:29:06 »

Dem kann man als Community / Admin auch durchaus entgegen wirken... und wenn solche Leute merken, dass sie hier net durchkommen dann werden zwar hin & wieder neue Spinner kommen, aber wayne?
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
Rantanplan

Offline Offline

Beiträge: 1.353


Sadi


« am: 31.05.2005 14:09:22 »

ih bin immer noch der meinung man kan alles ignorieren (ingame) der bannen (irc)^^
Gespeichert



Ein Herz für Franzosen - Free Tonato
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.449


« am: 31.05.2005 14:11:11 »

das irc hat auch nur eine begrenzte bann-liste  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

also wenn es zuviele werden.. ist auch das irc nicht mehr sicher Sad  Sad  Sad  Sad
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Shadowdragon

Offline Offline

Beiträge: 68

Drachenviech


« am: 31.05.2005 15:43:23 »

Einige sollten sich wohl mal häufiger im #Icewars channel im IRC sehen lassen. Ich freu mich richtig auf den Reset, da dann eine Chancengleichheit auch für die neuanfänger besteht..... ich bin auch erst seid Februar dabei, aber will nich von irgendwelchen leuten die einfachmal 100k Punkte besser sind einfach plattgemacht werden.
Gespeichert

Anonymous
Gast
« am: 01.06.2005 16:28:31 »

Good Posting Bei mir warens auch oft Miezekatzen mit 1,5 mil mehr als ich. Freude  Saufen
Gespeichert
IceFox

Offline Offline

Beiträge: 1.669



« am: 02.06.2005 17:37:14 »

Timber schrieb...

Zitat
IM ALTEN MODUS WÄRE ICH SICHER NIE ERSTER GEWORDEN ABER DEN TÄGLICHEN LOHN FÜR MEINE ARBEIT ZU BEKOMMEN UND SICH GANZ LANGSAM NACH OBEN VORZUARBEITEN HAT EINFACH SPASS GEMACHT.



Wer nimmt Dir denn das¿?¿  Rolling Eyes
Wird nach dem Reset nicht anders sein.  :P
Gespeichert

...folgt demnächst...

...solange, bitte hier klicken...

JOIN THE IW-ARMY!
Recruiting here!
jannism

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 02.06.2005 19:56:27 »

warum macht er denn kein zwischending???
ich hab ihn gefragt aber er antwortet nicht...


gibt es vielleicht ein weg den reset für die noobgalaxien den reset abzublasen?
die meisten in den noobgalaxien wollen das nicht...
du könntest ja eine umfrage starten...
man könnte doch das umkehren und die die neu anfangen wollen fangen in den normalen galaxien an die du dann noobgalaxie nennst...
in den noobg. ist sowieso keiner zu stark und die profis könntes das leicht wieder einholen...
ich bitte dich meine bitte zu respektieren denn ich spreche im namen von vielen noobs...
ihr starken entscheidet über unseren kopf hinweg...=(
danke
mfg
jannis
Gespeichert
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 02.06.2005 20:00:54 »

hmmm wieso über euren kopf hinweg??

es ist doch ganz klar das es in iw resets gibt...und das mit den noobgalas...nein ihr habt keine extrawürstchen...es ist ein spiel und ich find alles doof mit zwei verschiedenen galas oder so...ne find ich ist ne doofe idee
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
jannism

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 02.06.2005 20:05:49 »

dann soll er 1 oder 2 universen lassen damit die die völlig unzufrieden sind noch weiterspielen...
meine ganze ally geht nach dem reset...
voll kacke...
das macht doch nicht allzu große umstände oda??
Gespeichert
Altmeister

Offline Offline

Beiträge: 272


Escaflowne


WWW
« am: 02.06.2005 20:08:01 »

da kannst du ja gleich alle 4 Wochen eine neue Galayie eröffnen für die Unzufriedenen.

Wie sagt man so schön, die Demokratie ist eine Abfolge von Kompromissen, bis keiner mehr zufrieden ist.

So siehts aus, nimm den Kompromiss in Kauf, oder setz dich schmollend in die Ecke.
Gespeichert


drummer

Offline Offline

Beiträge: 1



WWW
« am: 02.06.2005 20:08:12 »

das wären ja dann zwei verschiedene zeitrechnungen.... Uhm?
wirklich saudoofe idee!

ich find den reset wirklich gut. sind viele nicht von anfang an dabei, und jetzt wird alles viel interessanter. wer weiss, welche ally's es wieder soweit schaffen. kann sein, das alles ganz anders kommt.
ok, erfahrung spielt natürlich auch eine entscheidende rolle, aber jetz haben wirklich alle die chance, ganz nach oben zu kommen.
Gespeichert

jannism

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 02.06.2005 20:12:10 »

als ob das so ne riesiege sache wär eine klitzekleine gala zu öffnen um die noobs ein bisschen ihren spass zu haben...
seid mal nicht so asozial...
Gespeichert
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 02.06.2005 20:25:02 »

und was sollen dann die ganzen leute aus den noobgalas machen, die mit reseten wollen? so optional, wer will wird resetet und der rest bleibt in nem halb leeren abgetrennten universum?

davon abgesehen wäre dann die noobbarriere falschrum... die die länger dabei sind können zu den "noobs". auch nicht so toll...

Ganz trennen, einfach 2 Spiele laufen lassen? Wie bei den was-weiß-ich-wie-vielen Universen in OGame? Das ist von HSINC nicht gewünscht weil er die Community nicht trennen möchte. Das sehe ich auch so.

So ganz einfach wie du dir das vorstellst isses halt nicht... und allen wird man es sowieso nie Recht machen können.
Gespeichert

DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 02.06.2005 20:34:41 »

jannis, es gibt verdammt viele Leute hier hinter der Barriere die Reset wollen, genauso wie es Leute gibt die es einfach als gegeben hinnehmen, dass das ganze restartet wird.

Und dass die meisten Leute hier gegen den Reset sind, dafür hätte ich auch gerne stichhaltige Beweise...

Meine Ally nimmt den Reset einfach als gegeben hin, ist ja nichts schlechtes, kann man seine Fehler wieder ausbügeln.
Und ich freu mich über den Reset.

Mal ganz abgesehen davon, dass der Aufwand zu groß wäre. Denn Hasi müsste wieder eine neue Barriere bauen (wo er den Stahlbeton für die erste hergekriegt hat weiß ich nicht, aber ich bezweifel dass er jetzt einfach so eine zweite basteln wird)...und...es stinkt einfach, wenn man eine Lösung für 1% der Spieler entwickelt, von denen nochmal höchstens 10% Foren- und IRCaktiv sind.

Therefore:
 Dagegen  Doof
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
jannism

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 02.06.2005 20:39:56 »

ja dann mach ein universum für mich auf man ey-...
ich hab doch blos kein bock dieses verf. spiel nochma von vorne zu spielen...
soviel spass bringt dass nun auch wieder nicht...
naja wie ich merke bringt das bei euch nix...schade eigentlich...
von wegen community, ihr seid eine aber die noobs haben nix zu sagen...
naja hab wohl dieses spiel umsonst gespielt...
jetzt hab ich ja garnix mehr was mich am leben hält...
das gleichgewicht meines universums, das nur aus icewars besteht ist aus den fugen geraten und das ist allein deine schuld!!!
DANKE vielmals für deine nächstenliebe die bis zum himmelszelt reicht...tut mir leid das ich dich nicht gott nennen kann, ich finde das meinem gott unwürdig...
ein *gott* würde sowas den armen kleinen menschen die nur am pc gefesselt sind und icewars in ruhe spielen wollen nie antun...
ich suche mir jetzt ein fenster und springe raus und mache eine 1/4 drehung gegen meine horizontalachse und lande mit meinem oberschenkelknochen´,der sich daraufhin in meinen kopf bohrt auf nacktem gestein dass ich sonst in meinem leben noch nie betreten habe da ich immer in meinem schwarztapeziertem zimmer sitze und gespannt den timer abwarte dass meine eisenmine fertiggestellt wird in der hoffnung das icewars nie resettet wird und ich nicht von meinem qualen dieses unwürdigen menschendaseins erlöst werde denn dieser akt der unmenschlichkeit und sündhafter abschäeu gegenüber mitmenschen verleitet mich nur dazu mir den nächsten mp3 player in mein auge zu rammen.
ach ja danke nochmals
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS