IceWars *wink* Community
19.06.2018 18:13:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Admin tötet Icewars  (Gelesen 15252 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Anonymous
Gast
« am: 28.05.2005 22:35:42 »

is mir auch aufefallen mit dem acc. wenn er das spiel system nicht aushält und dann auch noch den Hasen beleidigt  :nonono: na dann möge, hmm wer möge denn mit ihm sein wenn ihm das universum den rücken kehrt? Aber egal. Meine meinung die ich hier mit vielen teile is wie gesagt reset ist supi.
Gespeichert
Achillis

Offline Offline

Beiträge: 222


« am: 28.05.2005 22:42:23 »

Zitat von: "CMDR-ZOD"
Zitat von: "Achillis"
naja...
und wenn du nochmal schlecht über meinen gott schreibst mach ich nachrichten terror bei dir und wennst dann noch blöd bist kommen bomber!


1 Verwarnung an Achillis.

Solche Drohungen ernst oder Spaß gehören hier nicht hin.


was ist den an so einer drohung so schlecht?
1.ich meine diesem typ gefällt nicht was HSINC macht...
und dafür müsste er eigentlich gleich gebommt werden!
2. könnte ich ihn gar nicht bahsen oder voll spammen da das hier nicht sein ingame nick ist!

also...
finde diese Verwarnung nicht angebracht kann aber damit leben!
verstehe nicht ganz aws daran so schlimm war/ist!
Gespeichert
LaWa

Offline Offline

Beiträge: 41



« am: 28.05.2005 23:14:21 »

Very Happy:D

bei GW hatte auch so ein Gehaule wegen dem Reset gegeben und Massen von Spielern haben gesagt das sie mit GW fertig sind...

Very Happy:D Wer glaubt wird seelig Very Happy:D

ein wahr Fan wird diesen Reset als ein Chance betrachten und nicht als eine Krise Wink
Gespeichert
CMDR-ZOD
Gast
« am: 28.05.2005 23:22:52 »

@Achilles
Das hier ist ein Forum zum diskutieren über alles rund um IceWars. Natürlich hat er unseren unsterblichen Rosa Helden beleidigt. Jedoch gehört in ein Forum das dafür gedacht ist in Ruhe oder auch etwas hitziger zu diskutieren das man für n Post nicht gleich angegriffen wird. Vor allem für Leute die sowas hier nachlesen. Ausserdem ist es eine total unnötige Reaktion auf eine noch schwächere Aktion.

Bei weiteren Fragen oder Kommentaren PM an mich. Hab das nur hier gepostet um das für andere die das vielleicht auch übertrieben fanden oder nicht gewusst haben wieso klarzustellen.
Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 28.05.2005 23:34:05 »

Zitat von: "Achillis"
also...
finde diese Verwarnung nicht angebracht kann aber damit leben!
verstehe nicht ganz aws daran so schlimm war/ist!


das schlimmste daran sind wieder die ausrufezeichen  Laughing

aber nicht vom thema abweichen.
reset ist was wunderbares und ich warte schon seit 1 monat auf den reset. es ist wie eine erlösung. gibt endlich mal die möglichkeit aus den fehlern der vorrunde zu lernen und diese besser zu machen.

wer sich über den reset beschwert, ist selber schuld  :P
Gespeichert

SurferAngel

Offline Offline

Beiträge: 225



« am: 29.05.2005 00:06:14 »

also ich bin so ein 50k spieler der so langsam (sehr langsam) bissli was reißen kann, von wegen erfogreich raiden und so, aber ich muss sagen das mich ein reset echt freut, meiner gesamten allianz geht das auch so und wir haben vor in der neuen runde nicht mehr hinter der noob barriere rumzukriechen.
die erfahrungen die wir gesammelt haben werden wir mitnehmen und ab und an von uns hören lassen, ist doch echt toll so eine möglichkei zu haben, oder sehe ich das falsch?
Gespeichert
Krax
Gast
« am: 29.05.2005 00:26:19 »

kommt doch für jeden aufs Gleiche raus.
Von wegen Blablabla ich bin noch am aufbauen, alle sind immer am Aufbauen, das hat so nen Game an sich.

ich könnt ja auch sagen,
"komm mir gehts viel schlimmer, ich bin auf Seite 1 der HS, ich werd da nächste Runde (zumindest bis die Ress so wie jetzt egal sind) auch nicht mehr sein. Is doch viel schlimmer als wenn jemand seinen Platz 2000 verliert und nächste Runde die Chance auf ne hohe Position in der HS hat"


Es ist egal wie weit man is, alle verlieren das was sie aufgebaut haben. Und du meisten sind darüber auch ned traurig.
Ich freu mich z.B. nächste Runde Buddler zu werden, ned wieder alle 42 mins Mantas klicken zu müssen....
Seht es als Chance euch/eure Ally zu verbessern, neu anzufangen, alles anders zu machen...
Gespeichert
Xel

Offline Offline

Beiträge: 378


104473998
WWW
« am: 29.05.2005 00:34:48 »

jeah du hasses druff @threadstarter Very Happy

reset jettz ist sehr gut

hinter der barriere haben sich einige spieler angesiedelt und es haben sich allianzen gebildet die nächste runde das zeug haben oben mitzumachen
daher is reset jetzt eine sehr gute maßnahme Smile, vorallem da für die großen das game schon ausgelutscht zu sein scheint (siehe auflösungserscheinungen bei chaos)
Gespeichert

My life for the front!
Nager

Offline Offline

Beiträge: 1.307


Kein Account mehr


WWW
« am: 29.05.2005 00:45:26 »

*wink*

Ein Kid weniger.
Gespeichert

Pudding

Offline Offline

Beiträge: 3.209


Puddi


« am: 29.05.2005 02:43:52 »

*Schnief*
Der arme kleine *Wie-auch-immer-er-heißen-mag*, der tut mir ja sooo leid.
Versetzt euch doch mal in seine Lage.
Der wollte noch in die Top 1000!
Und jetzt schafft er's nicht mehr.
Habt doch ein bisserl Mitleid.  Saufen
*Schnief*

Aber: Das Leben geht trotzdem weiter!
Und die Sonne scheint auch morgen noch!

P.S.: Ich freu mich auf den Reset. Deal/Contract
Gespeichert

Achillis

Offline Offline

Beiträge: 222


« am: 29.05.2005 09:04:20 »

Zitat von: "Brix"
Zitat von: "Achillis"
also...
finde diese Verwarnung nicht angebracht kann aber damit leben!
verstehe nicht ganz aws daran so schlimm war/ist!


das schlimmste daran sind wieder die ausrufezeichen  Laughing


schau....
früher machte ich meine ausrufezeichen in mit einem abstand davor !
dann sagten alle das ich mit dem aufhören soll!
und dann das ich nicht immer rufzeichen machen solle und jetzt mache ich sie e nicht mehr SO oft.
Gespeichert
Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 29.05.2005 11:00:25 »

Dieser HSINC ist aber auch ein Teufelskerl!  Cool
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
Cole N Oxyd 2nd

Offline Offline

Beiträge: 78



« am: 29.05.2005 11:10:30 »

ich spiel 2 monate und will den reset um endlich oben dabei zu sein  Ich Gott du nix
Gespeichert

Saufen
Mallaka

Offline Offline

Beiträge: 14


Mallaka


« am: 29.05.2005 11:38:26 »

Good Posting

verbrauche seit 24.02.2005 traffic kosten und komm langsam mal klar im spiel Very Happy  Very Happy
aber ich will den RESET, weil dann haben alle chancen nach oben zu kommen. Außerdem is es fade hinter der Barriere^^

mfg Mallaka

@threadstarter: Probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit^^

P.S.  Ich Gott du nix  Ich Gott du nix  Ich Gott du nix
Gespeichert
Amensos

Offline Offline

Beiträge: 337



« am: 29.05.2005 18:24:26 »

Zitat von: "McMacki"

4. die oberen 100 sind eh nur punktespieler


Mäcki bitte erst denken, dann schreiben rotfl
Gespeichert

Life is a lesson. You learn it when your through.
The Truthsayer

Offline Offline

Beiträge: 591

Kosam von Ur


« am: 29.05.2005 19:36:35 »

also ich bin seit ende dez dabei und sogar ich bin schon ganz lange in evo5 und hab aufgehört FP zu pumpen.....sogar ich hab schon genetik v2 - und ich bin um platz 1000 rum - wie muss es dann erst den in den Top 500 gehen!!!
der Reset ist gut. Punkt.
Gespeichert

Der mit dem 'Plop.' - 58 mal 'Plop.' in 59 Stunden



irc: Truthahn/Truthsayer
GrafZahl

Offline Offline

Beiträge: 650


« am: 29.05.2005 23:32:13 »

chill, chill, why you making all that noise!

sowas unentspanntes hier...
Gespeichert

Vielleicht schon IW, kannst ja mal raten ^^
ungachakka

Offline Offline

Beiträge: 136



« am: 29.05.2005 23:49:29 »

Ich bin einer von denen, die sozusagen noch "voll" drin sind.
Seit ein paar Wochen dabei und mit 50-60k Punkten auf Highscore 3000 und ein paar zertrümmerte.
Meine Meinung:
IW ist ein schön komplexes Spiel und ich habe deshalb auch einige Sachen gemacht, von denen ich jetzt sage: hätte auch besser gemacht werden können.
FREUE MICH DESHALB RIESIG ÜBER DEN RESET.
Betrachte die letzten Wochen als Einführungs- und Trainingsrunde und habe natürlich die feste Absicht, ab 04.06. alles viiiiel besser zu machen.
Mal schaun, ob's klappt
Gespeichert

Das Leben an der Küste ist hart aber ungerecht
Billy Peltzer

Offline Offline

Beiträge: 500


« am: 30.05.2005 14:23:09 »

Timber, ...  rotfl  ... wenn du es nicht abkannst, .. rotfl *ablach* ... dass ein Tolles Spiel Toll restarted wird, ... rotfl *sorry* ... such dir doch ein anderes Game! rotfl
Aber ich sag dir, du wirst keines finden.
Außerdem haben 'wir da oben' noch viel mehr Arbeit in unsere Acoounts gesteckt und nun geht alles verloren *whyne* rotfl

*Den Smiley 'Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Klappe halten' such*

rotfl


Nimms nicht persönlich, aber behalt evtl. mal deine eigene Meinug für dich!


Sorry, dass ich so viele Smileys benutzt habe und mich über einen Spieler 'lustig mache' !!!


Reset  Top

edit:

Zitat von: "Pudding"

Versetzt euch doch mal in seine Lage.
Der wollte noch in die Top 1000!

...Ab Samstag kann er´s spielend leicht sein!  Smile
Gespeichert
psycho-joker

Offline Offline

Beiträge: 202



WWW
« am: 31.05.2005 09:55:57 »

@ Timber: HEUL DOCH!  Laughing

Der Reset gibt die Möglichkeit, dass ALLE, auch die ganz grossen Spieler wieder bei Null anfangen. Somit werden die Karten neu gemischt, neue Allianzen gegründet, neuen Spielern von Anfang an eine faire Chance gegeben, etc. Ich seh da nur Vorteile.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS