IceWars *wink* Community
23.06.2018 06:05:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Admin tötet Icewars  (Gelesen 15386 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Timber

Offline Offline

Beiträge: 87


accountlos (fka. Shilone)


« am: 28.05.2005 20:17:05 »

DER ADMIN VON ICEWARS IST EIN VERRÄTER AN ALLEN DENEN DAS SPIEL SPASS MACHT! DAS SPIEL JETZT ZU RESETEN IST ABSOLUT DREIST GEGENÜBER ALLEN DIE NICHT SEIT DEM ERSTEN TAG DABEI SIND. WIR HABEN UNS LANGE DEN WEG NACH OBEN GEBAHNT UND NUR WEIL DEN BESTEN JETZT LANGWEILIG WIRD, WIRD ALL UNSERE ARBEIT ZU NICHTE GEMACHT. ICEWARS WAR GANZ GROß, DOCH DURCH DEN RESET WIRD ALLES KAPUTT GEMACHT. VIELE DIE SEIT MONATEN JEDEN TAG VORM COMPUTER SITZEN, WERDEN DEM SPIEL DEN RÜCKEN KEHREN. DER ADMIN HÖRT NUR AUF DIE OBEREN HUNDERT UND SCHEISST DOCH AUF UNSERE HARTE ARBEIT UND LIEBE DIE WIR IN DIESES SPIEL GESTECKT HABEN. WENN ÄNDERUNGEN NÖTIG WÄREN, HÄTTE ICEWARS SICHER NICHT GERADE DIE WAHL ZUM BESTEN BROWSER-GAME GEWONNEN. DER ADMIN DENKT ER GIBT ALLEN DURCH DEN NEUAUFBAU EINE NEUE CHANCE... DOCH DAS EINZIGE WAS ER TUT IST DIE WURZELN, DIE UNS MIT ICEWARS VERBINDEN ZU DURCHSCHLAGEN. IM ALTEN MODUS WÄRE ICH SICHER NIE ERSTER GEWORDEN ABER DEN TÄGLICHEN LOHN FÜR MEINE ARBEIT ZU BEKOMMEN UND SICH GANZ LANGSAM NACH OBEN VORZUARBEITEN HAT EINFACH SPASS GEMACHT. ES TUT MIR LEID, ABER MEINER MEINUNG NACH BEGEHT ICEWARS IN SEINER GRÖßTEN STUNDE SELBSTMORD. ICEWARS IST AB DEM 4.06. TOT.
Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 28.05.2005 20:20:20 »

jetzt fängt er auch noch hier an. wie in dem anderen thread gesagt

RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN!!!

die tastatur scheint immer noch kaputt zu sein  Very Happy

edit: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=6539
Gespeichert

smilie

Offline Offline

Beiträge: 1.231


« am: 28.05.2005 20:26:58 »

rofl, was bist denn du für ein kläunchen?
passt je eh gut zu IW Cool

schon mal dran gedacht, dass immer welche neu anfangen, und die runde deswegen endlos sein müsste?^^
Gespeichert



"In festem Glauben stehen zusammen, die sich nennen [Kilrathy],
Hass und das Böse werden sie bannen, untergehen werden sie nie!"


Zitat
ehemalige Diplomatische Beziehungen:
Sieg über:   Gummadoom,DWH,GONE,Horde,Haufen,WAR,UCA,RoC,RoL,BT,BTX,I-W,I-F,Echelon,BdSFish,TROIKA
Niederlage: *Strohballen vorbei rollt*

Zitat
ehemalige Diplomatische Beziehungen:
Sieg über: IFG,Dwarfs,HasiC,JKA,JPA,-keks-,kruemel,PAAA,KS,NTF,ZeTo,Hellions,DT,Lg,-AE-,YETI
Niederlage: hier is' immer noch nichts... Very Happy
Anderson

Offline Offline

Beiträge: 9



« am: 28.05.2005 20:29:51 »

ich wette, dass du doch wieder mitmachen wirst!

gerade weil du da jetzt eine gewisse zeit lang deine freizeit für geopfert hast bist du quasi süchtig geworden und du wirst dem reiz der chancengleichheit durch den reset erliegen.

darauf gehe ich jede wette ein.  Very Happy

ich finde es total ok mit dem reset!!!! Freude
Gespeichert

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~.signature to help me spread!
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 28.05.2005 20:32:47 »

@Anderson Good Posting

reset ist cool  Saufen
Gespeichert

Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.449


« am: 28.05.2005 20:38:10 »

@ Timber da admin = programmierer =entwickler   ist es nicht unsere sache das zu entscheiden, doch ist die mehrzahl für den reset.


icewars ist ein spiel das auf diese runden aufgebaut ist und relativ häufig einen reset haben wird, auch wenn es dann irgendwann einmal "komplett" sein sollte.

Im prinzip sind wir ja alle "nur" betatester und das spiel fängt halt nochmal von vorne an, allerdings auf einem neueren stand
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Savi

Offline Offline

Beiträge: 418


Flugsicherung der Gilde


« am: 28.05.2005 20:42:46 »

man könnte dich ja vll verstehen ... aber wie schon gesagt wurde ist das jetzt deine grosse chance... versetz dich doch mal in die oberen 1000 (oder mehr) die schon seit okt 2004 dabei sind. Und vor allem war doch klar das es nen reset geben wird. Das game is nich auf ewig ausgelegt. Das hättest du sicher in ein paar monaten auch mitgeschnitten. Und wenn nich langsam reset gewesen wäre wären uns (iw) noch mehr spieler verloren gegangen. vor allem die wirklich guten die an denen du dich messen könntest...

denk ma drüber nach...

auf ne gute neue runde

Savi

ps. ich bin grad ma nen monat dabei und ich freu mich auf den reset... Wink
Gespeichert

« Letzte Änderung: übergestern um 25:97:-14 von Savi »

Fleisch!

tempus fugit
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 28.05.2005 20:47:56 »

sorry, aber es sind nicht die top 100, sondern eher die top 1000+ am ende des techtrees... für alle akitven spieler, die in den ersten 2 monaten angefangen haben, gibts es atm im spiel keine ziele mehr und nichts mehr zu tun, und es gibt auch einige nachzügler, die endlich ganz oben mitmischen wollen und daher reset wollen...

davon abgesehen gibt es hier ein ziemlich großes resettopic im forum, seit anfang April (!!), in der gabs auch keine ernsthaften gegner mehr gegen reset. da hättest du dich gerne beteiligen können, aber ich glaube die mehrzahl der iwspieler ist für einen reset besser gestern als morgen.
Gespeichert

DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 28.05.2005 20:49:47 »

1. Beliebige Netiquette rauskramen, bitte. BITTE NICHT DAUERND IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBEN,WEIL DAS IM INTERNET ALS SCHREIEN GILT.
Danke.

2. Das Spiel wird nicht kaputt, das Spiel wird einfach nur neu gestartet, mit neuen Features usw.
Ist doch immer wieder lustig am Anfang, Baufreiminuten bis zum A*** raus usw.
Und wenn dann im Laufe der Zeit die neuen Features eintreffen, is das ja auch immer nett...

Was ist da bitte falsch dran?

Achja, wegen deiner Aussage "HSINC hört nur auf die ersten 100":
Wie sich ganz deutlich herauskristallisiert hat, sind vor allem die neueren Spieler auch sehr dafür. Nach dem Motto "Diese Runde ist nicht mehr viel zu holen, wir trainieren jetzt noch ein bisschen die Spielmechanik und nach Reset wird dann gearbeitet". Wenn es keinen Reset geben würde, was würden denn dann die ganzen kleineren Spieler machen? Nochmal 10 Monate in der Noobbarriere bleiben? Das, mein Lieber, das wäre der Selbstmord von IW. Dann wäre den Top10-Allys inzwischen so fad, dass für die IW zu einem Zwang wird, und die kleineren Spieler lassen es nach einer Zeit auch sein - "Ich arbeite und arbeite und arbeite - aber unter den Top 100 bin ich noch immer nicht".

So long...
[GREY]Infinity/crack33, der sich auf den Reset freut und sich nur mehr einen Namen für die neue Runde sucht.

Edith meint außerdem, dass Timber gegen die Forenregeln verstößt. Forennick=IGM Name. Imho wäre ein Forenurlaub bis zu 04-06-2005 gerechtfertigt Very Happy (Ich bin SEHR pöse, hab in den letzten 2 Tagen insgesamt 4 Stunden geschlafen und habe gerade eine Dreckslaune, und nur meine Erziehung hält mich davon ab, mich jetzt so aufzuregen, dass ich Forenbeurlaubt werde)
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
CMDR-ZOD
Gast
« am: 28.05.2005 20:52:57 »

Nunja der Reset war sowieso für diese Zeit angelegt. Eigentlich für den 11.06 geplant wurde er nun eine Woche verlegt. Das ist auch alles keine spontane Idee oder Eingebung gewesen sondern aus triftigen Gründen. Natürlich sollte man und haben wir uns gut überlegt wieviele wohl wirklich den Reset wollen und wieviele nicht. Aber IW ist nicht für eine Rundendauer von 1 Jahr oder ähnlichem ausgelegt. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt aber momentan nicht und deshalb gingen die Runden bisher eigentlich fast gleichlang.

Wir können nachvollziehen das einige nun ziemlich beleidigt und traurig sind weil ihre ganze Arbeit auf einmal vernichtet wird wo sie noch beim Aufbau sind bloss weil andere schon damit durch sind und nun wieder beschäftigt werden wollen. Zumindest erscheint es bestimmten Leuten wohl so. IW wird immer eine begrenzte Rundenzeit haben und immer gibt es Leute die noch nicht solange dabei sind. Würden wir nun noch 3-4 Monate warten wären die mittleren Tausend auch längst durch und würden nach Reset schreien. Bis dahin gäbe es aber viele neue Spieler die das unfair fänden.

Wenn ihr euch also betrogen fühlt oder meint wir würden leichtsinnig wegen einigen wenigen die uns ins Ohr flüstern voreilige Entscheidungen treffen kann man wohl leider nichts machen. Wenn euch das Game gefallen habt dann lernt aus den letzten Monaten und startet nächste Runde richtig durch. Genauso gut könnt ihr dem Game auch den Rücken kehren. Aber die wildesten Vorwürfe abzulassen ist einfach nur Unreif.
Gespeichert
[EaK]Cmar

Offline Offline

Beiträge: 240



WWW
« am: 28.05.2005 21:07:13 »

war doch klar das es mal ein reset gibt, daran wird sich auch nix ändern, und wenn du das nun so schlimm findest, dann hör auf mit iw, solche leute braucht das spiel echt nicht.
Gespeichert

[EaK|HC] [UnFassBar|vieles] [Minigolfgott Very Happy ]

 __    / )
(__\ / /
 O(°o°)
  \\     )
(")OO(")
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 28.05.2005 21:13:27 »

so...ich will auch was schreiben*freu*
1. es gibt einen regelmäßigen immer wiederkehrenden reset
2. neulinge fangen später an, dürfen sich nicht wundern, das das reset dann kommt, wenn sie vielleicht noch nicht durch sind(also die die erst im februar oder so gekommen sind)
3. die mehrheit der spieler hat im oktober-dezember angefangen, das sind ca. 4000...für die ist es nunmal einfach viel zu lang geworden...reset mehr als nötig
4. die oberen 100 sind eh nur punktespieler
5. jedoch sind die sehr aktiven tatsächlich oft in den top 500 so wie das sein soll, und diese engagieren sich auch außerhalb igms für icewars und manche helfen als mods, helfer, berater, was auch immer...also opfern auch ihre freizeit um dir das spielen noch toller zu machen
6. hsinc hat mehrere jahre an diesem spiel gearbeitet, es ist sein spiel...er hat es entwickelt, dran rumgewerkelt, es oft verteufelt und nur durch ihn haben wir dieses super tolle geile spiel...und er hat festgelegt es gibt resets...
7. du solltest dich echt schämen hier soetwas reißerisches zu schreiben...ohne fundierte argumente oder sonst irgendwas...lieber vorher erkunden und nicht rücksichtslos auf alle und nur deine eigene meinung vertretend hier rumnölen...ich verweise da auf punkt 6...du soltest dich echt schämen
8. ich fand die noobgala idee mit der barriere eh doof^^
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 28.05.2005 21:25:04 »

ad 8.: Stümmt. *spam*
@Cmarioit (omg die exakte Schreibweise deines Namens ist auch arg, mit den 2 i da...): *zustimm* Der Satz dürfte meine Meinung am besten ausdrücken.
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
Krax
Gast
« am: 28.05.2005 21:29:26 »

öyyyyy MCM ich glaub dir hackts Nr 4 loool Very Happy


allgemein sowas kann man nur mit Kopfschütteln quittieren, ich glaub nen Rundenbasiertes Game is das Falsche für ihn :rotfl


naja und wie immer bringt der nahende Resettermin einige unangenehme Begleiterscheinungen mit sich.

[edit]
da ich ganz pöse war will ich mich bei allen entschuldigen jeden einzeln umarmen und mit macki  kuscheln (und ihn mit öl einreiben).
[/edit]  <---- der edit war von elusiv *edit* <-- hab mit vertan war alles meine schuld

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn  ich will ned mit McM kuscheln und schon gar ned mit Öl einreiben. der is mir eindeutig zu unmuskulös.
Ausserdem Elusiv stinkt (und Tuhe so oder so)
Gespeichert
Anonymous
Gast
« am: 28.05.2005 21:49:42 »

Was soll das bitte da braucht man nicht diskutieren! Ich bin auch nicht gut und freue mich auf den reset dadurch haben die schwachen mehr chancen auch mal groß rauszukommen. UND WENN MAN ALLES DANN IN GROSZBUCHSTABEN SCHREIBT HILFT DAS EIGENTLICH NICHT SEHR VIEL Sad , ODER WIE SEHT IHR DAS? Sprich nicht schlecht über den Hasengott sonst!  :nonono: das tut man nicht! Er hätte den reset nach meinen erkenntnissen (bessert mich bitte aus wenns falsch ist) später machen wollen nur haben alle schon so gejammert. Also reset ist super! Freude
Gespeichert
Achillis

Offline Offline

Beiträge: 222


« am: 28.05.2005 22:07:04 »

und ausserdem sagte er es tue ihm leid ...
bei den ganz schwachen ist es egal weil die machen dann einfach die 10 häuser neu bei den ganz großen ist es auch schon egal die haben ja schon ALLES!
aber er sagte es tut ihm leid bei dennen die so 50k punkte haben weil die gerade voll dabei sind!

naja...
und wenn du nochmal schlecht über meinen gott schreibst mach ich nachrichten terror bei dir und wennst dann noch blöd bist kommen bomber!

Also ruhe   und PUNKT.
Gespeichert
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 28.05.2005 22:13:46 »

Nachrichtenterror ist 1. blöd und 2. absolut unmöglich, weil dieser Typ gegen die Forenregeln verstößt. Sein Forenname != IGM-Name....
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
SirThornberry
Gast
« am: 28.05.2005 22:16:25 »

hm...
wayne.
ein spieler weniger, auf den man verzichten kann.
Gespeichert
Achillis

Offline Offline

Beiträge: 222


« am: 28.05.2005 22:17:45 »

@ infinity
das war ja beides nur ein scherz glaubst ich mach mir da so eine arbeit ^^
Gespeichert
CMDR-ZOD
Gast
« am: 28.05.2005 22:34:29 »

Zitat von: "Achillis"
naja...
und wenn du nochmal schlecht über meinen gott schreibst mach ich nachrichten terror bei dir und wennst dann noch blöd bist kommen bomber!


1 Verwarnung an Achillis.

Solche Drohungen ernst oder Spaß gehören hier nicht hin.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS