IceWars *wink* Community
19.08.2018 19:35:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: NBC Giga sendung  (Gelesen 23223 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Durlog

Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 15.05.2005 00:39:08 »

Kiddies geben doch besonders gute Farmen ab.  Cool
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 15.05.2005 12:06:03 »

Zitat von: "GrafZahl"
wenn ich nen film sehen will leih ich mir die dvd aus, der rest vom fernsehprogramm ist ehh größtenteils mist

Genau. Und Harald Schmidt läuf sowieso in der ARD. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 15.05.2005 23:55:46 »

komisch

muss ich mir sorgen machen? mach ich was falsch?

ich habe ne sat-anlage, nen fernseher und überlege mir premiere zu holen! und meine computer haben keinen pc anschluss Confused
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Hadrian

Offline Offline

Beiträge: 65

Rohezal


« am: 16.05.2005 00:07:41 »

So mal um nen paar leuten hoffnung zu geben. Meines Wissens nach überträgt giga auch die sendung ins I-net als live-stream. Wie was udn wo müßter mal gucken. Ich brauchs nicht dank Kabel Smile
Gespeichert

Savi

Offline Offline

Beiträge: 418


Flugsicherung der Gilde


« am: 16.05.2005 00:12:57 »

@hadrian: das war schon klar ... aber der stream is "grottenschlecht" ... deswegen diese diskussion Wink

@thies: deiner computer haben keinen pc anschluss?  Confused  Confused  Confused

Savi
Gespeichert

« Letzte Änderung: übergestern um 25:97:-14 von Savi »

Fleisch!

tempus fugit
Telzo

Offline Offline

Beiträge: 430



« am: 16.05.2005 00:16:59 »

Zitat von: "Hadrian"
So mal um nen paar leuten hoffnung zu geben. Meines Wissens nach überträgt giga auch die sendung ins I-net als live-stream. Wie was udn wo müßter mal gucken. Ich brauchs nicht dank Kabel Smile


Jeder Mensch mit Winamp und ner DSL Leitung kann sich des anschauen, da gibt`s nichts Schwieriges dran Wink
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 16.05.2005 01:26:46 »

Der Mist dauert aber auch 5 Stunden. Meinst du ich sitze von 15-20 Uhr vorm Rechner und stream mir einen ab? Für die 10 Sekunden wo Hasi einmal kurz "Moep" in die Kamera sagen darf? Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Nager

Offline Offline

Beiträge: 1.307


Kein Account mehr


WWW
« am: 16.05.2005 03:29:07 »

Zitat von: "Tzeentch"
Zitat von: "GrafZahl"
wenn ich nen film sehen will leih ich mir die dvd aus, der rest vom fernsehprogramm ist ehh größtenteils mist

Genau. Und Harald Schmidt läuf sowieso in der ARD. Wink


Und sogar Harald läuft auf Bittorrent-TV. Smile
Gespeichert

Savi

Offline Offline

Beiträge: 418


Flugsicherung der Gilde


« am: 16.05.2005 04:28:07 »

@telzo: leider hat nich jeder winamp mit linux

@Tzeentch: ich werds rippen und dann die relevanten stellen rausschneiden Wink (platte is gross genug)

Savi
Gespeichert

« Letzte Änderung: übergestern um 25:97:-14 von Savi »

Fleisch!

tempus fugit
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 16.05.2005 08:07:24 »

Zitat von: "Savi"
@hadrian: das war schon klar ... aber der stream is "grottenschlecht" ... deswegen diese diskussion Wink

@thies: deiner computer haben keinen pc anschluss?  Confused  Confused  Confused

Savi


ja, wozu auch? dazu habe ich ja nen fernseher! ausserdem kann ich auf meinen umts-handy auch fernsehen schauen wenn ich unterwegs bin.

aber wenn du die sendung rippst, bin ich dankbar, denn dann kann ich die auch schauen!
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Telzo

Offline Offline

Beiträge: 430



« am: 16.05.2005 08:39:42 »

Zitat von: "Savi"
@telzo: leider hat nich jeder winamp mit linux


Hmm, ok, ich hab zugegebenermaßen gröbstens verallgemeinert und bin vom durchschnittlichen FensterUser ausgegangen, bin ja auch selbst einer  Rolling Eyes
Meine Schuld Saufen
Gespeichert

Luggage

Offline Offline

Beiträge: 328


232431838
WWW
« am: 17.05.2005 15:48:27 »

Ich hab zwar auch TV und Kabel, aber nur wegen ARTE und so.. *fg*
Und damit mein Sohn Sponge-Bob gucken kann.. hrhr
Achja.. und damit ich GEZ zahle.. damit die Öffentlich-Rechtlichen noch mehr Mist senden können.. :P

Obwohl.. man würde mich zu GEZ-Gebühren verdonnern auch wenn ich keinen TV hätte.. diese Mafiosi.. Geldeintreiber.. Drückerkolonne.. *§$()"§??~##@!"$*
Gespeichert

Pass auf wenn du durch Pfützen fährst, du weisst nie wie tief das Schlagloch darunter ist!
[Uscatu']
Telzo

Offline Offline

Beiträge: 430



« am: 17.05.2005 19:51:09 »

Zitat von: "Luggage"

Und damit mein Sohn Sponge-Bob gucken kann.. hrhr


jaja, "dein Sohn", wahrscheinlich immer alleine, weil Papa sowas nie gucken würde Very Happy
Gespeichert

Sturmwusel

Offline Offline

Beiträge: 8



« am: 18.05.2005 08:51:45 »

Ich habe grade festgestellt: Kabel im Urwald (Aue/Sachs.) Laughing

gerade eben (Vormittag) kommt CNBC, doch gestern hab ich über den selben Sender Giga angeguckt.

=> Vormittag CNBC, Nachmittags/Abends NBC
Gespeichert

Anwalt des Metaphernhörnchens
SurferAngel

Offline Offline

Beiträge: 225



« am: 18.05.2005 16:11:28 »

das ist bei mir (schopfheim-->lörrach-->basel-->freiburg) auch so
Gespeichert
Dragon

Offline Offline

Beiträge: 424



« am: 18.05.2005 18:12:42 »

Tjo und wir ham zwar Kabel, aber das olle Giga kommt trotzdem net, nur NBC Europe...
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 18.05.2005 22:37:55 »

Hö? Das läuft doch auf NBC Europe...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Executioner

Offline Offline

Beiträge: 462


Miau !


« am: 20.05.2005 01:30:21 »

Also ich hab auch keinen Fernseher. Hab kein Platz im Zimmer dafür.
Und ich vermisse es auch nicht.
Gespeichert

"What is 95 tonns heavy, can nearly reach 100 km/h, jumps about 120 meters and has a Gausrifle ?"
"Well i don´t know, but i´m not going to stay here just to find out."
Dragon

Offline Offline

Beiträge: 424



« am: 20.05.2005 09:39:17 »

Zitat von: "Sauron"
Hö? Das läuft doch auf NBC Europe...


Tjo leider net bei uns. Hmm ich merk grad irgendwie ist es wohl bei der letzten Senderumstellung vor kurzem wohl ganz rausgefallen oder es kommt nur halbtags.
Auf jeden Fall sind NBC Europe und Giga 2 verschiedene Sender. 50 km weiter gibt's Giga im Kabel, keine Ahnung warum bei uns net...
Gespeichert

Lim_Dul

Offline Offline

Beiträge: 404


« am: 26.05.2005 22:40:48 »

http://forum.gdynamite.de/thread.php?postid=181113#post181113
Gespeichert

Bei Problemen, Bugs oder neuen Ideen für das Game erst [Suchen] dann posten.
Probleme mit den Mod Entscheidungen einfach eine [PM] schreiben.

1 Spiel, 1 Coder, 436 Euro kosten im Monat. Euch gefällt das Game? Ihr wollt helfen? [Spendet]
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS