IceWars *wink* Community
19.08.2018 19:34:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: NBC Giga sendung  (Gelesen 23221 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Truthsayer

Offline Offline

Beiträge: 591

Kosam von Ur


« am: 01.06.2005 20:56:09 »

Ja HSINC jetzt erzähl mal was dir die besten Moderatoren Deutschlands so alles abverlangt haben an investigativen Fragen zu IW und seiner Bedeutung für das politische System der bundesrepublik
Gespeichert

Der mit dem 'Plop.' - 58 mal 'Plop.' in 59 Stunden



irc: Truthahn/Truthsayer
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 01.06.2005 22:21:51 »

Das kann er frühestens morgen erzählen, wenn er wieder zuhause ist, es sei denn er kommt von unterwegs rein ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Xel

Offline Offline

Beiträge: 378


104473998
WWW
« am: 01.06.2005 23:32:01 »

wird er eh nich machen weil wirs uns angucken sollen Wink
Gespeichert

My life for the front!
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 01.06.2005 23:51:11 »

er weiss dass wir das sowieso machen :P
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 01.06.2005 23:53:46 »

er wird sich bestimmt niiiie wieder in forum oder irc blicken lassen, weil er sich lächerlich gemacht hat :P
Gespeichert

Mader

Offline Offline

Beiträge: 325



« am: 01.06.2005 23:56:31 »

Ich habe KEIN NBC GIGA!!!! :'(
Und ich wollte Hasi schon immer mal sehen Smile

Kann das wer aufnehmen und online stellen für mich damit ich armer es doch sehen kann??? *ganz lieb guck*
Gespeichert

Ingame: n/a
Osiri74

Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 02.06.2005 13:10:19 »

Ne dumme Frage...
Ähm, kann mir hier jemand einen Server nennen, wo ich das Video am Sonntag oder Montag hochladen kann? Macht ja bestimmt eine Menge Traffic, wenn das so ca. 5000 IWler  saugen...  Freude
Gespeichert

IG-Nick: Osiris
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 02.06.2005 13:37:15 »

Bastel halt ein Torrent. Werden wohl die meisten als umständlich ansehen, aber du hast keine Probleme mehr wegen Traffic.
Zumindest als zusätzliche Möglichkeit wäre es nett, dann können die vernünftigen Leute das benutzen und sprengen nicht deinen Server.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 02.06.2005 14:21:01 »

dann inste ich mir auch wieder azureus und seede fleissig. Smile dann habt ihr durch mich schonmal 50kb up
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Altmeister

Offline Offline

Beiträge: 272


Escaflowne


WWW
« am: 02.06.2005 15:42:54 »

Ich hab Hasi ne Mail geschickt. Ich werde es ihm, falls er es zum download bereit stellen will, schicken.

Ansonsten steht hier bald nen Torrent Link.
Zur Not geht auch noch nen eDonkey-Link.

Gibte es eigentlich noch Kazaa User?! Oder ist das schon tot?
Ich hab es nicht mehr, aber andere könnten es vll. dort hinstellen.
Gespeichert


Elusiv

Offline Offline

Beiträge: 345



« am: 02.06.2005 16:56:02 »

Wie schonmal erwähnt ich denke das es kein Problem wird es auf den Iw servern zu hosten. wenn das nicht klappen sollte könnte ich es auch hosten.
Torrent etc wäre meiner meinung nach überflüssig auserdem würden das zuviele leute nicht verstehen ^^
Gespeichert
Altmeister

Offline Offline

Beiträge: 272


Escaflowne


WWW
« am: 02.06.2005 17:30:02 »

Naja ich hab Hasi ne Mail geschickt. Aber bis jetzt keine Antwort bekommen  Crying or Very sad

Wahrscheinlich noch zu beschäftigt  Freude
Werde es trotzdem zusätzlich über Torrent hosten [Wollt ich schon immer mal ausprobieren, außerdem ist es doch toll, wenn man nen PtP Network für was legales verwendet Very Happy]
Gespeichert


Madmaker

Offline Offline

Beiträge: 582



WWW E-Mail
« am: 02.06.2005 19:19:29 »

Torrent wäre cool. Dafür
Gespeichert

So long

    Madmaker

Vorsicht dieser Post kann Spuren von Ironie und Übertreibung enthalten.
Pudding

Offline Offline

Beiträge: 3.209


Puddi


« am: 02.06.2005 19:22:46 »

Da HSINC in Düsseldorf übernachtet hat, sollte man ihn nicht zu früh zurückerwarten.
Nebenbei: War irgendwas über nen Geisterfahrer im rosa Hasenkostüm im Radio? Engel
So ein Fernsehauftritt kann Leute ja ziemlich verwirren.
Gespeichert

HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 03.06.2005 12:30:56 »

so bin wieder im lande
scheisse gelabert, mit ogame verglichen wurden, mehr scheisse gelabert, dümmlich in ne kammera gegrinst, nochmehr scheisse gelabert. panik vor horden von ogamekiddis, scheisse *g*

das studio ist in der kaistr 3 und da waren generell keine zuschauer zugelassen (war auch absolut kein platz)
da war ich 15:00 (nach längeren parkplatzsuchen), 16:00 ging die aufzeichnung los und die ging bis 18:00 also 2h giga

der 7 min iw beitrag kommt gegen 23:15-25

der typ hatte null ahnung von bgs, war aber trotzdem erstaunlich wie er sich da durchgemövroert hat (und ich scheisse gelabert hab *g*)
Gespeichert
DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 03.06.2005 12:46:56 »

Scheisse labern tun wir alle, das zeigt doch nur wie sehr du mit der community verbunden bist *moep* Saufen

Mag auch Torrent dann saugen und bereitstellen, hab sowieso jeden Monat noch 500 MB Traffic frei, das könnte sich ausgehen, im Notfall zahl ich halt fürs Überziehen.
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 03.06.2005 14:38:55 »

Schließe mich an. Wenn wirklich viele auf einmal das Video ziehen wollen ist torrent ideal...

Ist halt die Frage wieviele das dann wirklich nutzen...
Gespeichert


Geordy

Offline Offline

Beiträge: 73


Mantarrochen


« am: 03.06.2005 14:57:37 »

*dummfrag*
Wann ist denn nu die Sendung? Am 04. oder am 05. ? Uhm?
Gespeichert
Savi

Offline Offline

Beiträge: 418


Flugsicherung der Gilde


« am: 03.06.2005 15:49:10 »

05.06.2005 um 22:00 - 24:00 Uhr auf NBC GIGA (NBC Europe)

mensch sind hier viele faule leuts *g*

Savi
Gespeichert

« Letzte Änderung: übergestern um 25:97:-14 von Savi »

Fleisch!

tempus fugit
Geordy

Offline Offline

Beiträge: 73


Mantarrochen


« am: 03.06.2005 15:57:20 »

Schulligung, aber in den Ankündigungen (!) steht das halt anders - deswegen die Verwirrung. Aber das is ja nu geklärt, dank der großen Schrift.  Saufen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS