IceWars *wink* Community
19.06.2018 17:53:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Don Quichote[TBF] gegen windmühlen[Haufen]  (Gelesen 16236 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Samara

Offline Offline

Beiträge: 116



« am: 01.06.2005 12:30:24 »

tja foxi ich denke kein krieg =( *heul*
meine alli und ich hatten soviel spaß auf unsere letzten tage.... *noch mehr heul*

ich denke haufen wusste warum sie schnell mal noch ein wing werden...
das heißt ja für unsere beiden allis das wir nicht nur moralischer sieger sind sondern sogar richtiger sieger...nur das wir wohl nicht in der alliinfo stehen haben das wirs sind *vor tränen zusammen brech*
ich denke die habens mit absicht beendet....denn sie wollten sich nicht beweisen lassen das wir gewonnen haben...und wo wir gerade dabei sind *bodest für 1,2,3. platz hol*
um mal die siegerährung zu machen *gg
*kai auf den 1.platz stell, wohli und icefox auf den 2. stell und den 3.hat atomopa gewonnen*

*hört die menge jubeln*
wir sind die sieger =))
 Laughing
Gespeichert
IceFox

Offline Offline

Beiträge: 1.669



« am: 01.06.2005 13:09:42 »

Ist aber ne seltsame Art einfach so aus dem Krieg zu verschwinden ohne was zu sagen.  Rolling Eyes
Gespeichert

...folgt demnächst...

...solange, bitte hier klicken...

JOIN THE IW-ARMY!
Recruiting here!
IceFox

Offline Offline

Beiträge: 1.669



« am: 01.06.2005 16:50:31 »

Krieg und das Fazit...

Ich bedanke mich noch mal bei Anjusha, Dark_Angel, Haniball1987, Achillis und Rimwind für den schönen Krieg, wart echt würdige und faire Gegner. [Edit] ups fabi vergessen  Rolling Eyes  [/Edit]
Respekt

Bauki kam leider nicht so zum Zuge weil ich ihm immer zuvor kam.  Knuddel

Zu Stev_o und shanghai kann ich nur sagen wenn Ihr Euch nicht hinter großen Flotten oder Allis verstecken könnt seid Ihr bissl hilflos, ansonsten wart Ihr aber auch gut.
Möchte das nicht weiter kommentieren, Ihr wisst ja was ich meine.  :P

Das einzige was mich nun noch stört, es wär mal zu klären wer die glorreiche Idee von Euch hatte einfach so aus dem Krieg zu verschwinden ohne uns vorher zu informieren,
finde ich nicht so ehrenhaft von demjenigen.  :nonono:

Also für mich war dieser Krieg sehr lehrreich und ich denke er zeigt mal das Punkte und Ränge nicht immer im IW eine so große Rolle spielen wenn ein Krieg einigermaßen fair abläuft.  Cool

Dann wünsche ich noch allen Beteiligten, für nach dem Reset, viel Spass und Erfolg im Spiel.  Saufen
Gespeichert

...folgt demnächst...

...solange, bitte hier klicken...

JOIN THE IW-ARMY!
Recruiting here!
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 02.06.2005 09:36:26 »

Ich bedanke mich bei [Haufen] für die Lobeshymnen auf uns und es war ein großer Sieg für TBF da wir so gezeigt haben das wir diese Runde doch was gerissen haben. *lacht böse*

Im Prinzip habt ihr schon aufgegeben oder [Haufen] ? Einfach wieder wing werden war echt lol von euch. Das Fazit hab ich ja schon vor paar postings gezogen für mich.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
IceFox

Offline Offline

Beiträge: 1.669



« am: 04.06.2005 00:23:50 »

Hier mag wohl keiner mehr was sagen.  Sad
Denke kann geschlossen werden.
Gespeichert

...folgt demnächst...

...solange, bitte hier klicken...

JOIN THE IW-ARMY!
Recruiting here!
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS