IceWars *wink* Community
18.06.2018 09:54:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Don Quichote[TBF] gegen windmühlen[Haufen]  (Gelesen 16226 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 10.05.2005 00:03:19 »

Seit drei Tagen ist nun ein Krieg gegen Haufen im Gange, der von Haufen uns erklärt wurde. Schade das kein RPG kam um sich aufzuregen. Naja suchen wir uns halt was anderes.  Laughing
Nehmen wir an die Häufler hätten einkalkuliert das unsere VB's mit einsteigen würde es immer noch Punktemäßig ca. 2:1 gegen uns stehen. Im Prinzip wollen wir nicht rumjammern sondern kämpfen. Da wir paar Testscans gemacht haben und so viel Flotte nicht da war. Doch urplötzlich tauchen paar k Mantas und Bomber auf. Lustigerweise war ich doch im Chat von Horde wo ja auch Haufen ansässig sind und wollte nur ein Frieden auf Zeit bis der Server wieder hinhaut haben. Zusätzlich bekam ich Infos das Haufen von Horde 300 k Jäger und 200k Bomber geschenkt bekommen hat. Diese Infos wurden natürlich revidiert als sie wohl merkten wer ich bin. Aber nur die Zahlen nicht das dieser Vorgang nicht zustande kam.
Wie oben erwähnt wollten wir kämpfen da die meisten der häufler ungefähr so weit sind technologisch wie wir. Es wurde uns am Kriegsanfang ja auch mitgeteilt das Horde draußen bleibt und nix mit diesen Krieg zu tun hat. Nun ja man sieht es. So zu kämpfen wird uns wohl nix bringen auf lange Sicht. Doch da diese Runde eh bald um ist werden wir unser bestes tun um den Aggressor Wunde um Wunde zuzufügen.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 10.05.2005 00:12:08 »

rpgplatzhalter
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 10.05.2005 00:13:53 »

rofl apo, die Zahlen hast du von mir und ich bin weder Horde noch Haufen und ich
wusste schon vorher wer du bist

die zahlen waren total aus der luft gegriffen und damit wollte ich dich verarschen und siehe da, du warst naiv genug ums zu glauben rotfl

übrigens wurden weder zahlen revidiert, noch der vorgang, ich sagte lediglich, dass ich die zahlen nicht kenne, wo dir hätte klar werden können, dass ich totalen Bullshit gelabert hab ^^

naja viel spaß noch mit deinen verschwörungstheorien, ich hab mich köstlich amüsiert ^^
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 10.05.2005 00:17:08 »

Logisch wußte ich das du nicht von Horde bist. Lese genug im Forum. Den Rest laß ich mal unkommentiert stehen.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 10.05.2005 01:10:58 »

Ik wünsch dem Haufen und den annern auch mal mächtig Spaß. Wenn der Haufen mal Fleet von der Main kriegt und die nich einsetzen darf/will, dann bin ich gern bereit als Schiffauffanglager zu fungieren  Very Happy

HF & GL an beide Seiten. Saufen
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 10.05.2005 01:21:00 »

ahahahaha köstlich *popkorn schnapp*  Saufen

ich würde unsern wing mal nicht überschätzen. ausserdem kam die idee allein vom wing, und da er sich extra abgespalten hat für den krieg bekommt er auch keien schiffe.

aber bitte mehr davon  Laughing
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 10.05.2005 14:35:16 »

*popcorn von celeriter klau*
naja ausgeglichen ist trotzdem nicht aber wir werden unser bestes tun.  Very Happy
Haben schon paar nette Angriffe gehabt.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Killer_Ger

Offline Offline

Beiträge: 888

Allen Ginsberg


« am: 10.05.2005 15:05:11 »

ohhhh achillis jetzt bei HAUFEN!?!

der sucht sich auch eifnach nur ne alli mit der er gegen deutlich schwächere IW-Spieler in den Krieg ziehen kann!!!

Aber viel glück an beide seiten!!!

MFG KIller
Gespeichert

Wohli

Offline Offline

Beiträge: 17



« am: 10.05.2005 16:18:49 »

Ist noch was von dem Popcorn da ?  Very Happy

Wünsche Haufen und uns auch viel Spass  auch wenn auf beiden Seiten nicht so viel kaputt gehen kann wie bei den großen Allis .

Hauptsache die armen Pinguine haben am Ende genug Platz  Freude
Gespeichert

Wohli[-UKW-]
dualbiker

Offline Offline

Beiträge: 176

[RoC]MaDe

250093846
« am: 10.05.2005 19:09:33 »

also echt 200 k davon und 300k davon ^^ ich nehme auch was *löl*


*popcorn nehm und neben cele setzt* ^^

hf
Gespeichert

blork
derkleinemuth

Offline Offline

Beiträge: 133


[FISCH]Braunkohleabbau


WWW
« am: 10.05.2005 19:12:31 »

"Viel Spaß" ruft es auch aus dem Fischteich.

*popcorn nehm und AUF cele und dualbiker setz*
Gespeichert

Natasoci

Offline Offline

Beiträge: 1.171

Pingu


« am: 10.05.2005 19:29:30 »

man vergesse mene 250k mantas nicht die ich dem haufen geschenkt habe für diesen krieg, und die rudel singus  Cool
Gespeichert

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
Papaschlumpf

Offline Offline

Beiträge: 162


WWW
« am: 10.05.2005 19:49:38 »

ja ich wünsch dann aucvh ma beiden parteien viel spaß und viel glück
*auf den kleinen muth setz*
Gespeichert

physicus
Gast
« am: 10.05.2005 20:11:57 »

nissi die singus solltest du MIR und nicht dem haufen schicken...
Gespeichert
IceFox

Offline Offline

Beiträge: 1.669



« am: 10.05.2005 22:41:21 »

* klaut dem ceLeriter nicht das ganze Popcorn, sonst verhungert der Arme noch *  Rolling Eyes

Ich wünsche natürlich auch allen vom Haufen und der TBF viel Spass und hoffe das mein Pinguinzoo nicht all zu schnell voll wird. Saufen  Freude
Gespeichert

...folgt demnächst...

...solange, bitte hier klicken...

JOIN THE IW-ARMY!
Recruiting here!
Dorcas

Offline Offline

Beiträge: 1.003

Nimmermehr

spielmanns_fluch@hotmail.com
E-Mail
« am: 11.05.2005 14:15:38 »

Wenn man recht bedenkt, was für alberne Kriegsgründe ich von Dark_Angel imk IRC bekommen habe.. *lol*

Ich konnte wirklich nur lachen^^

Die Gründe von ihrer Seite aus:
Die Runde is eh bald vorbei (versteh ich^^), sie wollen auch mal Krieg (versteh ich auch, aber warum gerade wir, wo es doch genug gleichgute Allys gibt, mit denen sich Haufen duellieren kann) und ihnen ist langweilig (<--  Uhm? )

Naja, so wie ich mich recht entsinne, kam noch so ne Meldung, dass unser Ehrenwerter Founder (apokaiylpse), Haufen ein paar mal geraidet hat^^

Dazu kommt folgende Message von Dark_Angel InGame:
Zitat
 Dark_Angel  04.05.2005 14:35:47
Spielernachricht  Antw  
Hi
ich habe eine bitte kannst du ApoKaiylpse sagen er soll die member von Haufen in ruhe lassen weil die noch nicht so gut sind weil ich raide ja auch nicht leute von euch und wenn er nicht aufhört dann kommen ich mal vorbei oder die Horde.
 


Nette Drohung ^^

Naja, wünscht uns viel Glück, dass wir den eingebildeten Haufen (der sich übrigens Unterstützung ion letzter Sekunde holt ( siehe Haniball )) besiegen können
Gespeichert


Ich bring` dir doch kein Silber, Ich will dir kein Gold ge'm
Ich komm` nur eben mal vorbei...
Will dich am Galgen sehn
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 11.05.2005 16:19:32 »

hurra, das allgemein verallgemeinern beginnt ^^

*zurücklehn und entspann*

gleichgute allys? der haufen is ne sammlung inaktiver, da tut ein krieg mal ganz gut um zu sehen wers drauf hat. also heult net rum, gewinnen ist für euch allemal drin. auch wenn keiner die flottenstärke des haufens kennt, das is wie ne wundertüte ^^
Gespeichert

physicus
Gast
« am: 11.05.2005 17:00:21 »

wer verdammt ist cele den lese ich ab und zu mal hier ^^

hf und so an haufen Wink
Gespeichert
Dorcas

Offline Offline

Beiträge: 1.003

Nimmermehr

spielmanns_fluch@hotmail.com
E-Mail
« am: 11.05.2005 18:48:09 »

Zitat von: "ceLeriter"
hurra, das allgemein verallgemeinern beginnt ^^

*zurücklehn und entspann*

gleichgute allys? der haufen is ne sammlung inaktiver, da tut ein krieg mal ganz gut um zu sehen wers drauf hat. also heult net rum, gewinnen ist für euch allemal drin. auch wenn keiner die flottenstärke des haufens kennt, das is wie ne wundertüte ^^


Woher wießt du alles, und was meinste mit verallgemeinern ? ^^
Gespeichert


Ich bring` dir doch kein Silber, Ich will dir kein Gold ge'm
Ich komm` nur eben mal vorbei...
Will dich am Galgen sehn
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Bauki

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 11.05.2005 18:50:52 »

@ cele : also alle sind nicht inaktiv!!!!  Crying or Very sad

ala mein problem is das ich kenen von tbf oder wie die sich nennen sehe  Crying or Very sad  Doof
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS