IceWars *wink* Community
20.06.2018 02:03:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LAN-Version  (Gelesen 3210 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Peace

Offline Offline

Beiträge: 5

158962678
« am: 29.04.2005 13:43:13 »

ich hab mal ne kurze Frage...

würdet ihr eine proggen bzw habt ihr eine LAN-Version???

Weil von www.die-ewigen.de gibt es eben falls eine und es macht fun...

Persönlich finde ich aber icewars besser und wir orgen so 1-4 LAN´s pro Jahr.

Dh. icewars mit verkürzten bauzeiten ua. würde fun machen und wäre erwünscht von vielen Teilnehmern da viele von ihnen die ewigen inselmonarchie oä zockern...

Dh die Frage....

Mfg Peace (auch ingame)
Gespeichert
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 29.04.2005 13:53:39 »

Closed Source mein lieber Wink
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
Peace

Offline Offline

Beiträge: 5

158962678
« am: 29.04.2005 13:55:41 »

???????????????????????????????????????

What do u want????????????????????????

???????????????????????????????????????
Gespeichert
Peace

Offline Offline

Beiträge: 5

158962678
« am: 29.04.2005 14:05:35 »

achso... jetzt versteh ich...  Uhm?

aber man kann ja voirher nen server fertig machen und damit ein oedr 2 mann schicken und diese "passen dann drauf auf"...

mir ist schon klar das ihr den code net verschicken wollt ^^ ganz doof bin ich ja nun net.... Cool

dh die Lans sind in der Nähe von Bremen.. sollte also einer von euch in der Nähe wohnen und Zugang zu dem Code haben ist diese person herzlich eingeladen sich bei mir zu melden...

hier mal etwas ähnliches...

http://xde.maedhros.com/web/portal/index.php?id=19

Also wenn jemand in der Nähe von bremen wohnt....

Mfg Peace
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 29.04.2005 14:39:11 »

Zitat

Also wenn jemand in der Nähe von bremen wohnt....


Das war mal, so bis November letztes Jahr ^^ Nu nicht mehr.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Executioner

Offline Offline

Beiträge: 462


Miau !


« am: 29.04.2005 16:08:29 »

Über so ne LAN-Version hatte ich mit n paar Kumpels auch schon mal geredet.
Wäre sicher Lustig. Bauzeiten so von Stunden in gleiche Minutenzahlen reduzieren, oder eine Stunde in ne halbe Minute, dann könnte man in 2 Tagen so um die 120 bis 240 Tage nachspielen, was ja recht gut hinkommt, von ner IW-Rundenlänge.
Allerdings ist mir auch klar, dass das wohl kaum zu realisieren ist.
Drum waren unsere Gespräche auch immer mehr so: "wäre echt cool wenns sowas, oder was ähnliches gäbe"^^
Gespeichert

"What is 95 tonns heavy, can nearly reach 100 km/h, jumps about 120 meters and has a Gausrifle ?"
"Well i don´t know, but i´m not going to stay here just to find out."
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 29.04.2005 16:11:16 »

wie wär's mit ner speedrunde?
dann wär hier alles nich so ausgelutsct und hasi könnte in ruhe die sachen weiterproggen...
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Peace

Offline Offline

Beiträge: 5

158962678
« am: 29.04.2005 16:19:49 »

hi again...

also nen paar Zahlen umzustellen für Bauzeiten uä sollte wohl für einen progger net zuviel sein...

es währ eher das prob die daten /server wirklich sicher zu machen, so dass niemand an den server rankommt aber da gibt es bestimmt auch ein paar cracks (personen ^^) für....

also da ich mich freuen würde sollten wir so eine Version zur Verfügung gestellt bekommen würde man

1. Werbung machen...
2. Spenden der LAN-teams..
3. die orgas glücklich machen *g*

Also falls dies der progger sieht könnte man sich bestimmt auf was einigen und für sowas gibt es ja auch Verträge...

------------------------------------------------------------------------

Die Speedversion ist nur ein bischen problematisch, da viele net 24/7 sind und daher nur vormittags oder nur abends reinkommen...
Um sowas mal auszuproben kann ich nur den sde-server bei
www.die-ewigen.de empfehlen...

Mfg Peace
Gespeichert
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 29.04.2005 17:44:22 »

Hatte auch schon mal den Gedanken das sowas toll wäre, hab aber immer gedacht das es wohl eher nicht machbar ist (eben wegen Code preisgeben und so).

Aber falls es eine Möglichkeit gibt bin ich Dafür
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 29.04.2005 18:02:16 »

Eine Speedrunde hat einen ganz entscheidenden Nachteil, hat man sich an den Speed gewöhnt, möchte man nicht mehr normal spielen, weil es einem dann quälend langsam vorkommt.  Doof  Dagegen
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.449


« am: 29.04.2005 18:23:00 »

Zitat von: "Sauron"

Eine Speedrunde hat einen ganz entscheidenden Nachteil, hat man sich an den Speed gewöhnt, möchte man nicht mehr normal spielen, weil es einem dann quälend langsam vorkommt.  

 Good Posting  Top
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Executioner

Offline Offline

Beiträge: 462


Miau !


« am: 29.04.2005 21:18:57 »

Jo so im I-Net is das auch nich zu realisieren, weil ja nich jeder den ganzen Tag vorm Rechner hocken kann.
Gespeichert

"What is 95 tonns heavy, can nearly reach 100 km/h, jumps about 120 meters and has a Gausrifle ?"
"Well i don´t know, but i´m not going to stay here just to find out."
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 29.04.2005 21:37:46 »

naja, UA hat das mal gebracht, dann braucht man halt viele Sitter Very Happy
Und nebenbei, wenn das Spiel als CGI oder so geschrieben wär müsste es möglich sein die Codes rauszurücken, aber da das nicht der Fall ist ist das ganze Gerede hier ja wohl ziemlich nichtig
btw:  Good Posting @pööööhserMod
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 29.05.2007 20:12:35 »

Eine Speedrunde hat einen ganz entscheidenden Nachteil, hat man sich an den Speed gewöhnt, möchte man nicht mehr normal spielen, weil es einem dann quälend langsam vorkommt.  Doof  Dagegen

Das ist wohl war.

Und nach aktuellen Berechnungen dauert es in einer Speedrunde, also sagen wir mal mit 15 Minuten pro Gebäude 3 Monate eh man den Techtree durchhat.

Das ist zwar schnell, aber der Unterschied zwischen 3 und 12 Monaten ist nicht mehr so massiv. Daher ist die Idee einer Speedrunde zwar eine nette Überlegung, aber dem Spiel und vor allem der großartigen Community nicht förderlich.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 29.05.2007 23:38:11 »

ich würde sogar soweit gehen und sagen dass die jetzigen gegebenheiten keine "extrem speed runde" erlauben. da ressourcen stündlich produziert werden und man einfach nicht nachkommt mit ressourcen, speziell energie anfangs. um icewars in 24h durchspielbar zu machen müsste man einigen aufwand betreiben. und ehrlich gesagt, icewars in kurzzeit ist auch irgendwie doof. da geht die ganze spieltiefe und spielwitz verloren.
mal ganz unabhängig davon dass die sources wohl eher nicht weitergegeben werden.

--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 30.05.2007 00:43:15 »

Euch ist wirklich langweilig so alte Thread auszubuddeln und nix neues zu zu sagen, oder? ^^
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 30.05.2007 08:03:38 »

Ok, was neues, abgelehnt Closed
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS