IceWars *wink* Community
24.05.2018 21:29:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spezi aka Top Poster Nr.1  (Gelesen 11342 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eladamri

Offline Offline

Beiträge: 102


118976721
« am: 05.10.2003 17:39:05 »

<- is nich inaktiv  :nonono: Bin nur zu faul ins IRC zu kommen.  Uhm?
Gespeichert

Hey, get in line for tragic
Let us dance to the pistol magic
Just aim and end another
But think, as I rape your mother
Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 05.10.2003 18:10:20 »

Ela mag uns nicht mehr  Crying or Very sad
Gespeichert
Spezi

Offline Offline

Beiträge: 288


148883304
« am: 05.10.2003 18:41:34 »

Na ihrsen!

Sorry, isch hab atm ni ganz so viel Zeit. Wegen nach-umzuglichen Pflichten und vor allem wegen ganz viel Chillen, bevor Uni nächste Woche wieder los geht.
Wenn wer von den Neueren Interesse an einem etwas weiter ausgebauten Account hat, mag sich der/die jenige doch bitte bei mir per PM/ICQ melden.

Greets Speziii

EDIT: Und irgenwie hab ich auch immer das Glück, wenn ich mich doch mal ins IRC traue, daß rein gar nix los ist...
Gespeichert


Whip the ice!
Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 06.10.2003 07:14:49 »

Hm Spezi, schade dass du so wenig Zeit hast. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass IW zu viel wird, hätte ich aber jemand für den Acc. Kannst mir ja mal ne PN schicken mit den Daten.

Besuchen kommst du uns aber noch, gelle?  Knuddel
Gespeichert
CMDR-ZOD
Gast
« am: 06.10.2003 08:17:30 »

Schade. Crying or Very sad Hab ich zwar n Acc an dem ich das heute eingebaute KS testen kann und auch grade mache - nicht böse sein ist ja Alpha zum testen Smile - aber wär mir anders trotzdem lieber.
Gespeichert
Spezi

Offline Offline

Beiträge: 288


148883304
« am: 06.10.2003 13:34:41 »

Zitat von: "Dorilys"

...
Kannst mir ja mal ne PN schicken mit den Daten.
Besuchen kommst du uns aber noch, gelle?  Knuddel

PN ist raus und natürlich komm ich euch immer mal besuchen Wink *reknuff*

Zitat von: "CMDR-ZOD"
Schade. Crying or Very sad Hab ich zwar n Acc an dem ich das heute eingebaute KS testen kann und auch grade mache - nicht böse sein ist ja Alpha zum testen Smile - aber wär mir anders trotzdem lieber.

Klaro bin ich nicht böse! Ich könnt dir doch nie böse sein, Zoddl-Mann Wink *auchknuff*
Hab auch mal ne Ladung Kamikazeeinheiten fürn guten Zweck (KS-Test) rausgeschickt. Hättest meine bescheidenen Schiffe bestimmt eh zerlegt, also kann ich sie auch so verschrotten Wink
Schickst mir die Berichte bitte per Forums-PM? Weiß nicht, ab wann ich nimmer in meinen Acc komm.

Greets Speziiiiiii  Knuddel
Gespeichert


Whip the ice!
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS