IceWars *wink* Community
19.06.2018 17:48:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bösen Jungs die Lollies klaun...oder JKA vs Echelon,UCA,WAR  (Gelesen 34519 mal)
The_Dude
Spender
*

« am: 02.06.2005 08:58:09 »

*lol*

und ja ich stehe auf speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed  Knuddel

mich pausiert gerade

Zu groß *nöl* by Sauron
*grml* by Dude

the problem with the world is that everyone is a few drinks behind
Woolf
Spender
*

Neptunia

« am: 02.06.2005 12:18:50 »

Smile bin ja echt mal gespannt auf den ausgang der schlacht auf jedenfall werdeen die verluste bestimmt rekord Deal/Contract

Du nervst, geh sterben !!!!
1. Woolf [JKA] Solo , 2. Woolf [JKA] fleeter, 3. Eatron [Gone] Fleeter, 4. Singapore Sling [Lounge] Monarch, 5. Neptunia [Ducks] Buddler
Vor beschwerden über raids  D A S hier anhören
The_Dude
Spender
*

« am: 02.06.2005 13:50:34 »

allerdings wenn ich so sehe was unsereins so losschickt; da wird der Himmel über SDEW´s KB nimmer viel Sonne durchlassen  Cool

mich pausiert gerade

Zu groß *nöl* by Sauron
*grml* by Dude

the problem with the world is that everyone is a few drinks behind
packed

« am: 02.06.2005 18:09:04 »

Werden beide Flotten sicher nicht schlecht sein  Freude
MetalTier

« am: 02.06.2005 23:44:36 »

hochmut kommt vor dem fall^^
jcc_diablo_ii
Spender
*

« am: 03.06.2005 01:31:45 »

Hi !
ich wollt nur mal gesagt haben, dass ich von unseren Kriegsgegner echt ein bisschen enttäuscht bin.
Wir haben seit 7 ! Wochen Krieg. Ich wurde nur einmal gescannt von MetalTier (danke für den Hoffnungsschimmer). ansonsten nur einen angriff auf meine 2 ressbasen, die ich daraufhin abgebaut und gleich wieder aufgebaut habe.

Da baut man extra seine Deff schön aus, damit keiner zum raiden vorbeikommt. Steckt auch noch viel in Panzerungsupdates UND baut auf 4 von 6 Planeten planetare Alphaschilde !
Man bemüht sich sogar noch in den TOP 400 zu bleiben, und das ist ohne reine punkte gebs ganz schön schwer.

Und man wird nicht EINMAL angegriffen  Sad    Doof

Beim letzten Krieg gegen NIS/Horde wurd ich wenigstens 2 mal angegriffen, und die ham ganz gut was putt gemacht.
GrafZahl

« am: 03.06.2005 02:14:19 »

das liegt einfach daran das nen niemand bist und sich kein mensch für dich interessiert!
akzeptier die wahrheit, danach lebts sichs leichter mit der realität.

Vielleicht schon IW, kannst ja mal raten ^^
MetalTier

« am: 03.06.2005 09:39:17 »

tja jcc_diablo: Hättest das mit den Updates wohl besser mal seingelassen und mehr Flotte gebaut, da wär ich gerne vorbeigekommen.
Aber falls es dich beruhigt, ich bin HC und Flottenführer, hab sogar nen paar Werften und Buddler und mehr als Sonden sind bei mir auch nicht angekommen.
Demolisher
Spender
*

SDEW

« am: 03.06.2005 10:09:43 »

Zitat von: "jcc_diablo_ii"
Hi !
ich wollt nur mal gesagt haben, dass ich von unseren Kriegsgegner echt ein bisschen enttäuscht bin.
Wir haben seit 7 ! Wochen Krieg. Ich wurde nur einmal gescannt von MetalTier (danke für den Hoffnungsschimmer). ansonsten nur einen angriff auf meine 2 ressbasen, die ich daraufhin abgebaut und gleich wieder aufgebaut habe.

Da baut man extra seine Deff schön aus, damit keiner zum raiden vorbeikommt. Steckt auch noch viel in Panzerungsupdates UND baut auf 4 von 6 Planeten planetare Alphaschilde !
Man bemüht sich sogar noch in den TOP 400 zu bleiben, und das ist ohne reine punkte gebs ganz schön schwer.

Und man wird nicht EINMAL angegriffen  Sad    Doof

Beim letzten Krieg gegen NIS/Horde wurd ich wenigstens 2 mal angegriffen, und die ham ganz gut was putt gemacht.

Bei so vielen membern isses halt hart sich um jeden zu kümmern.
Übrigens, auch ich bin von euch nur einmal kurz auf nem planni besucht worden (und auf nen paar leeren kbs), und dass obwohl ich lange zeit Flotte hatte..
Naja das wird sich heute ändern

Meine Umfragen-Site
Formerly known as SDEW
jcc_diablo_ii
Spender
*

« am: 03.06.2005 10:37:45 »

Lieber Grafzahl,

wie meinst Du wollt ihr denn entschieden haben dass ich unwichtig bin?
Metaltier hat mich grade mal vor einer woche gescannt.
Ausserdem hat er grade mal 3 meiner 6 planeten gescannt.

Kriegsausbruch: 18.04.2005
Letzter erfolgreicher Feindscann am 28.05.2005 04:47
von MetalTier
lalelu

« am: 03.06.2005 14:06:20 »

könnte wohl auch daran liegen, dass du kein Fleeter bist und damit schonmal total uninteressant Smile
also bist du wirklich total unwichtig ^^
arctica83

« am: 03.06.2005 14:12:53 »

Zitat
wie meinst Du wollt ihr denn entschieden haben dass ich unwichtig bin?
Metaltier hat mich grade mal vor einer woche gescannt.
Ausserdem hat er grade mal 3 meiner 6 planeten gescannt.

ganz einfach, du bist buddler, fakto uninteressant... wer hat schon spaß daran ressgebs zu bomben, tztztz

*platzhalter*
Coroner

286857101
« am: 03.06.2005 14:55:57 »

Ach ja auf die Endschlacht freue ich mich schon! Auch wenn das Ergebniss so gut wie feststeht^^ Aber wird ein würdiger Abschluss des geilsten Krieges meiner IW-Laufbahn. Da ich aber ab sofort mehr Zeit fürs Lernen aufwenden muss und nicht währendessen in IW Flotten bauen kann wird dieser Krieg vermutlich für mich der letzte sein. Ich verabschiede mich von IW, waren 3 echt geile Runden die ich gezockt habe. Wünsche allen beteiligten weiterhin viel Spaß! Knuddel

Woolf
Spender
*

Neptunia

« am: 03.06.2005 15:04:59 »

war ein richtig kewler krieg, auf die abschlussschlacht freu ich mich auch schon, bis sie vorbei ist schonmal danke an unsere kriegsgegner, war ein echt netter krieg, hab vorhin mal nachgerechnet nur ich hab etwas mehr als 168K mantas an euch zerschossen Wink

was mich noch interessieren würde jetzt wo der krieg vorbei ist wie es ebu euch so mit werften aussah, bei der JKA hatte ich am meisten soweit ich weiss

in Zahlen

214 kleine
70 mittlere
17 große
6DN

Coroner hat ja angeblich auch ne ganze menge, würd mich nur mal interessieren wo ich so stehe Wink

Den ausgang der abschlussschlacht wage ich ehrlich nicht vorauszusagen, sicherlich ham wir nicht wenig, aber ich frchte vor allem bei war und UCA stand auch noch ne menge ungenutzt rum

Du nervst, geh sterben !!!!
1. Woolf [JKA] Solo , 2. Woolf [JKA] fleeter, 3. Eatron [Gone] Fleeter, 4. Singapore Sling [Lounge] Monarch, 5. Neptunia [Ducks] Buddler
Vor beschwerden über raids  D A S hier anhören
Natrown
Spender
*

« am: 03.06.2005 15:13:51 »

naja ist halt im krieg auch ein bisschen was draufgegangen deswegen "nur":

177 kleine
48 mittlere
22 große
2 dn

der krieg war ech sehr cool, obwohl ich kaum zeit hatte richtig mitzumischen. naja egal meine flotte ist ja auch noch irgendwo unterwegs. hoffe sie ist zu endschlacht da. zu uca guck  Confused . so kann man wieder politisch entspannt in die neue runde gehen. vorallem finde ich es gut dass man trotz krieg super miteinander reden konnte. obwohl es einen sehr unschönen auftakszwischenfall gegeben hat, aber den wollen wir mal beseite lassen.
Schokomuesli

Schokomuesli

« am: 03.06.2005 15:15:25 »

Soweit ich das überblicke war ich der kleinste bei WAR mit

183 kleine
54 mittlere
15 grosse
4 DN

Die waren allerdings aufgrund von ein wenig inaktivität bei mir und ein paar Buddlern zum Rundenende nicht mehr komplett ausgelastet...
Demolisher
Spender
*

SDEW

« am: 03.06.2005 15:49:02 »

mann ist da viel verkehr auf meiner Kb. Da kann man seitenweise übe die fremden flotten scrollen..

Allerdings hab ich zb von coroner bisher noch keine flotten anfliegen, oder hab ich das nur übersehn?

Respekt übrigens an jka die wirklich (noch) alle im Zeitplan liegen..

Meine Umfragen-Site
Formerly known as SDEW
Coroner

286857101
« am: 03.06.2005 16:07:03 »

Najo also vor dem Krieg war ich bei 120+x kleinen, 70 mittleren, 20 großen und 6 DN...dann kam der Krieg^^ die mittleren Werften stehen alle wieder ebenso die großen. Die kleinen sind drastisch reduziert..stehen immer noch bei 100,die DN bei 3

EDIT: meine Fleet dürfte bei natrown mitfliegen da ich durch den plötzlichen Verlust von Galascanner  Wink nur einen anderen Teil der 6. sehe^^

Demolisher
Spender
*

SDEW

« am: 03.06.2005 18:22:51 »

jka hat den kampf gewonnen Sad

Ne menge ist putt gegangen

Meine Umfragen-Site
Formerly known as SDEW
S.Reich.T

198736111
« am: 03.06.2005 18:28:54 »