IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:11:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bösen Jungs die Lollies klaun...oder JKA vs Echelon,UCA,WAR  (Gelesen 34526 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
thomaspq

Offline Offline

Beiträge: 476


233609050
« am: 18.04.2005 06:31:09 »

ich wünsche besonders JKA viel spaß und hf ^^
Gespeichert

vove316

Offline Offline

Beiträge: 64

caponevm


« am: 18.04.2005 06:39:56 »

viel spass an alle beteiligten und viel glück an Echelon, ihr werdets brauchen..^^
Gespeichert

DeepOne

Offline Offline

Beiträge: 20

Deep-0ne


« am: 18.04.2005 11:03:26 »

Zitat
JKA erklärt Echelon den Krieg, weil ...

Wenn ich mir die Kriegsgründe anschaue, frag ich mich wirklich, ob ihr immer noch Jedis seid, sieht eher nach Sith aus, die ally sollte imho eher SLA heißen Laughing aber egal...
Let's start the Echelonian Wars Smoke
Gespeichert
Sylphide

Offline Offline

Beiträge: 10


247525195
« am: 18.04.2005 12:05:06 »

dann wünsche ich mal echelon viel ..... naja, was immer sie da auch brauchen... glück, spass, fleet.. Smile

lg... sylphi
Gespeichert

glauben heisst nicht wissen....
[Haufen-HC]

GrafZahl

Offline Offline

Beiträge: 650


« am: 18.04.2005 21:30:31 »

Auszug aus dem Logbuch des Captains des Flaggschiffs der UCA - Flotte:

Liebes Logbuch,

heute waren wir wieder unterwegs, um mal wieder guten Grog zu organisieren. Wir haben auch eine ganz gute Adresse, MetalTier, der den Grog noch nach dem alten Originalrezept aus einer geheimen Kombination aus Kerosin, Propylen - Glykol, künstlichen Süßstoffen, Schwefelsäure, Rum, Aceton, roter Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis herstellt. Das Zeug zieht richtig rein. Und es hat auch nicht mehr jeder die Ausrüstung dazu, etwas derartiges zu brauen.

Wie auch immer, als wir bei MetalTier landeten und ihn fragten, ob er unsere Grogfässer schon am Hangar stehen habe, erzähle er uns, was diese fiesen Jedis mit ihm anstellten.
Zuerst, sagte er, hätten sie ihm die rote Farbe geklaut, um ihre Flotte damit anzumalen. Dann tranken sie ihm den ganzen Rum weg. Sie zwangen ihn, alle Pepperonis zu essen. Er qualmte bei unserer Ankunft immer noch aus den Ohren. Was sie mit dem Schmierfett anstellten, möchte ich an dieser Stelle besser nicht erwähnen. Auf Jeden Fall konnte er so keinen Grog mehr herstellen.
Als wir ihn fragten, warum sie sowas mit ihm anstellten erklärte er uns, sie hätten ihm aus Spass den Krieg erklärt, und die Abreibung, die er erhielt, wäre nur ein Vorgeschmack dessen, was noch kommen sollte.
Warum die Jedis sowas anstellten? "Die sind kross und pöse, die machen sowas doch nur aus Spass."

Momentan sind wir mit Höchstgeschwindigkeit auf dem Weg zurück in die Heimat. Unser Admiral wird es nicht gerade lustig finden, wenn wir ohne Grog heimkommen, aber vielleicht wird er sich erweichen, MetalTier und seinen armen Echelonen zu helfen.

RPG by Special A
/RPG Off:
hiermit erklärt die UCA der JKA den Krieg.

eigentlich wollten wir ja nen fun war gegen WAR machen, aber so gehts auch Smile
Gespeichert

Vielleicht schon IW, kannst ja mal raten ^^
Coroner

Offline Offline

Beiträge: 126

286857101
« am: 18.04.2005 21:30:36 »

kleine Voranmerkung: Ich bin net der beste RPGler aber so ganz ohne ist doof Very Happy

[rpg]Als die Wirtschaft im jahre 3101 zu boomen begann, herschte ausgelassene Stimmung im Universum. Nur ein kleiner Staat bekam wiedermal überhaupt nichts mit. Der Herscher ein absoluter Volltrottel von einem Wesen was sich Mensch genannt hatte fand es irgendwann zu lästig Handel zu treiben. Zumindenst Handel in dem Sinne für genommene Sachen auch einen Gegenleistung außer Kaffee und Kuchen zu hinterlegen. Er führte ein bescheidenes Leben aus plündern, brandschatzen und zerstören und ääh sich von seiner Frau vermöbeln lassen weil er wieder zuviel getrunken hatte. Und genau das war sein einzigstes Problem. Er weiß bis heute nicht warum er sie geheiratet hatte,wahr vermutlich ein Filmriss sondergleichen, der wiederum zu weiteren Folgefilmrissen geführt hatte. Naja wie dem auch sei, er hielt sich meist auf seinem Kommandoschiff auf welches mit seiner Flotte rund um die Uhr um seinen Planeten kreise. Die war der nötige Sicherheitsabstand den er sich im Laufe der Jahre beigebracht hatte um von seiner Frau unerreichbar zu sein. Nur 2 mal die Woche kam er per Lift auf die Erde zum Sontäglichen Kaffee und Kuchen bei Mutti und Frau. Und natürlich zum Alkeinkauf im örtlichen Schnapsladen hinterher.So auch diesen Sonntag wieder. Den letzten Rausch ausgeschlafen, die grünen Pflanzen gut versteckt machte sich der Herscher,der sich im Übrigen Coro schimpfe, auf den Weg zur Erde. Im Stillen hoffte er seine Frau würde nichts von den neu "erworbenen" Reichtümern in den Lagerhallen seines Palastes mitbekommen wobei....das würde er ja noch verkraften. Am schlimmsten wäre wenn sie seinen neuen 20m großen rosa Hasen sehen würde, aber dafür müsste sie seinen Code der Lagerhallen geknappt haben. Aber naja 4mal die 0 ist schon schwer genug zu knacken, dachte er sich zufrieden.
Auf der Erde angekommen, atmete er einmal tief durch. Der Geruch ethanol- und halozinogen freien Luft errinerte ihn die Lüftung seiner Kabine mal endlich zu reparieren, aber jetzt hatte er andere Sorgen.
Er schritt pfeifend die letzen paar hundert Meter zum Häuschen seiner Mutter entlang. Er pfiff nicht etwa weil er fröhlich war-nein- er versuchte sich Mut zu machen.
Wie zu erwarten stand seine Mutter bereits mit verschränkten Armen im Türrahmen und grinste unverdrossen.

Mutter: Na Bengel traust dich immer noch auf die Erde, wehe du hast wieder was angestellt, dann geb ich dir...
Coro:..aber nein wie kommst du denn da drauf? Ich war brav wie immer!

Worauf er sofort einen kräftigen Klaps auf seinen Hinterkopf bekam.

Mutter: jaja so jetzt aber ab rein dein Tee wird kalt.

Das gleiche Spielchen wiederholte sich erneut bei der Begrüßung der Frau die ihm jedoch etwas härter an die Wäsche ging. Aber im großen ganzen lief alles normal.

Coro: Ach ist das nicht ein schöner Tag heute? Die Sonne scheint, alles friedlich im Universum und ich hab wiedermal beim Schiffeversenken gewonnen!

Frau: Wie oft hab ich dir gesagt du sollst deine Freude beim Schiffeversenken nicht betrügen!Iss lieber ein Stück Käse-Sahne! Die hab ich gebacken.

Coro: Ja gerne!

Er nahm sich das größte Stück und aß genüsslich während er an den Planeten 20 systeme weiter dachte der noch heute Rauchen musste wie ein Schlot und an seine Frau die dachte er würde seine Freunde beim Schiffeversenken in der Brücke seines Kommandoschiffes betrügen.
Wobei....naja hier und da...naja *pfeif*

Frau: Na wie schmeckts?
Coro. Sehr gut..fast so gut wie ...äh ach einfach wunderbar.
Frau: Weißt du was morgen für ein Tag ist?
Coro: Na klar Montag.*breitgrinsend*
Frau(wird langsam schwer atmend): UNSER HOCHZEITSTAG!
Coro: Ach so ja öhm klar mein ich ja

Ach ja deshalb hab ich mir heute die doppelte Menge Schnapps bestellt,dachte er sich im stillen.
Frau: Und wehe du vergisst mir ein Geschenk zu machen, dann ist hier aber was los!
Coro: Die Scheidung?
Frau: NEIN! Viel schlimmer
Coro(kleinlaut): schade

Bevor seine Frau weiter laut werden konnte klingelte das Telefon. Sein 1. Offizier war am Apparat

IO: Guten Tag Cheffe, tut mir leid,dass ich störe aber ein paar ihrer Freunde laden sie zum realen Schiffeversenken ein. Könnte interessant sein.
Coro: Hm mit Kaffee und Kuchen und so?
IO: Ja ganz genau mit Kaffe und Kuchen , Lollis klauen... Volles Program!
Coro:Uiuiui wann solls denn losgehen?
IO: Noch heute, Flottenstart in 30 min!
Coro: JUHUUUUUUUU, ich muss beim Hochzeitstag nicht zu hause sein!

Leider war das leider ein paar Dezibel zu laut gesprochen. Frau und Mutter schauen erst sich, dann Coro an und dann die Vasen auf der Fenserbank. Beide nicken...

Coro: Oh äh ich komme sofort, mach meinen Lift klar!

Frau: WENN ICH DICH ZU FASSEN BEKOMME.....

Mehr konnte er nicht mehr verstehen, mit einem gewaltigen Satz war er zur Tür hinaus, überschlug sich zweimal und stolperte weiter richtig Lift während seine Mutter schnaufend wie ein Waalross hinter ihm her watschelte und Flüche ausstieß die ich hier besser nicht zitiere....
Nur mit knapper Not erreichte er den orbitalen Lift der ihn flugs zu seinem Kommandoschiff trug.
schwer keuchend ließ er sich in seinem rosafarbenen Hasensessel nieder und fuhr die Treibwerke hoch in dem Gedanken endlich wieder zu Hause zu sein.

[/rpg]

WAR erklärt hiermit den bösen Jedis [JKA] den Krieg!
Gespeichert

Natasoci

Offline Offline

Beiträge: 1.171

Pingu


« am: 18.04.2005 21:38:10 »

verhaut sie...  auf sie !!! Smile

@war und uca...  viel glück
@jka juhu ihr kriegt wieder eine rein  Very Happy
Gespeichert

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
MetalTier

Offline Offline

Beiträge: 119



WWW
« am: 18.04.2005 21:46:42 »

---"RPG" on---

Sklave:"Eure Mayo... äähm... Majestät..."
MetalTier:"Was störst du mich schon wieder, Sklave?"
S.:"Wir haben etwas schreckliches zu berichten."
M.:"Öhm.... Was gibt es schlimmeres als Apfelbäume im Wohnzimmer zu haben und Rummangel im Keller?"
S.:"Öhm, da mischen sich welche in unserem Krieg gegen die bösen Jedis ein!!
M.:" JUUUUUUHUUU nochmehr Farmen!!"
S.:" Nein euer Ehren, auf unserer Seite...."
M.: "WAAAAS? Wie können die es wagen?"
S.: "ich weiß nicht... Was sollen wir dagegen tun?"
M.: "Kramt unsere schlimmste Waffe raus, die wir haben!!!!"
S.: "Unsere Frauen??"
M.: Nein... Nein!! Die andere Waffe..."

---"RPG" off

Hiermit schmuggelt die Allianz Echelon bei den Allianzen UCA und WAR ein Verteidigungsbündis ein.... Har har har... Die armen Unschuldigen^^
Gespeichert
ThatsTheEnd
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 246


Bananarama

107208072
« am: 18.04.2005 23:22:29 »

hihi, sau geiles rpg @metalltier, die anderen sind auch sehr fein....
Gespeichert

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?


Not a Jedi any more, but I've got still my lightsaber Twisted Evil
Woolf
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 413


Neptunia


« am: 18.04.2005 23:52:06 »

hehe, nette RPGs, ich denke jetzt wirds etwas eng mim krieg gewinnen, aber dafür umso interessanter Smile
bin ja mal gespannt was da so auf uns zufliegt die nächsten tage.
Gespeichert

Du nervst, geh sterben !!!!
1. Woolf [JKA] Solo , 2. Woolf [JKA] fleeter, 3. Eatron [Gone] Fleeter, 4. Singapore Sling [Lounge] Monarch, 5. Neptunia [Ducks] Buddler
Vor beschwerden über raids  D A S hier anhören
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 19.04.2005 00:12:34 »

loool...lustig metal

und von coroner und grafzahl die sind auch recht geil*g*hihihihi

viel glück an alle
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Schokomuesli

Offline Offline

Beiträge: 374


Schokomuesli


« am: 19.04.2005 00:35:21 »

Jups, wünsche allen Beteiligten und vor allem uns viel Freude und Frohsinn... auch wenn ich mich nicht beteiligen werde wegen ein wenig viel RL-um-die-Ohren-haben ;-)

@Echelon: spielt Morritor eigentlich noch? Er hat mich zu IW gebracht und nu wär ich das erste mal nach knappen 2.5 Runden mit ihm verbündet ;-)
Gespeichert
Special A

Offline Offline

Beiträge: 363



WWW
« am: 19.04.2005 00:41:49 »

muhaha, wir werden jedenfalls unseren Spass haben. Viel Glück an alle ...  Twisted Evil
Gespeichert

"Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu dir, und willst du nicht die Waffen der Deinen tragen, dann wirst du die der Feinde tragen müssen."
MetalTier

Offline Offline

Beiträge: 119



WWW
« am: 19.04.2005 00:51:46 »

@Schoko: auch wenn offtopic: ja der spielt noch.
Gespeichert
Mordred

Offline Offline

Beiträge: 107


« am: 20.04.2005 11:57:44 »

Mordred wird gegen JKA nicht fliegen.....da ich am rundenanfang mit absprache von schabada dem gründer von WAR ....jka zugesagt haben das wir sie in ruhe lassen (auch uca wurde das zugesagt ineinen gespräch mit paladin) und wir sie, und ich keiner bin der sein wort bzw zusagen bricht

....bleibt

ein viertel der War fleet

Shark2400
Manta12440
Atombomber3400
Stormbringer5400
Hunter400
Victim150
Pflaumenmus (kleiner Carrier)500
Hitman500
Succubus1358
X12 (Carrier)75
Big Daddy429
Kronk200

am boden.

Als belohnung das ich mein wort halte gibt es mich nicht mehr bei WAR

somit geht die viertelflotte entweder bis rundenende in den urlaubsmodus oder wird sich durch drücken des roten knopfes selbst zerstören
Gespeichert

mfg
Mordred
ThatsTheEnd
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 246


Bananarama

107208072
« am: 20.04.2005 12:38:32 »

respekt, coole haltung... Good Posting
Gespeichert

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?


Not a Jedi any more, but I've got still my lightsaber Twisted Evil
ap0c

Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 20.04.2005 12:47:27 »

Sad
Also sonderlich viel fällt mir net dazu ein, sehr schwach mordi.
Gespeichert
Hackebeil

Offline Offline

Beiträge: 97

John A.


« am: 20.04.2005 12:56:39 »

und so endet die Geschichte Mordreds für diese Runde, oder wie soll ich das verstehen?
Gespeichert

ex-WAR


Everyone can win with the best!
But can you win with the rest?
Plasma am Morgen verbrennt Kummer und Sorgen
physicus
Gast
« am: 20.04.2005 13:08:31 »

Hiermit schmuggelt die Allianz Echelon bei den Allianzen UCA und WAR ein Verteidigungsbündis ein.... Har har har... Die armen Unschuldigen^^

rofl metaltier haste das bei uns gelernt ? ^^

 Knuddel


btw mordred wenn die flotte am boden bleibt kann ich die ja killen, schiffe sind zum fliegen da und sollten bei nem krieg auch FÜR die ally fliegen.
solche versprechen sind doch nen grund für nen allykick ^^
Gespeichert
Coroner

Offline Offline

Beiträge: 126

286857101
« am: 20.04.2005 13:49:25 »

Tja ich denke wir müssen hier nicht weiter darauf eingehen.
Nur ein paar Sachen.
1. Gut, dass Mordred nicht weiß wieviel Fleet WAR hat sonst käme er net auf 1/4.
2.Ob es Versprechen gab und in welcher Form ist schwer nachzuvollziehen, da sie mir bis gerade neu wären.
3. Dies hier jedoch im Forum zu verbreiten und versuchen auf allen Wegen seine alte Ally, auch wenn sie ihn gekickt hat, zu Treten und im Forum schlecht zu machen finde ich unter aller Sau.
Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden, eine Diskusion ist jedoch nicht erwünscht. Haben wir weiter Spaß am Krieg und machen so gut es geht weiter!
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS