IceWars *wink* Community
18.06.2018 09:55:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 17   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bösen Jungs die Lollies klaun...oder JKA vs Echelon,UCA,WAR  (Gelesen 34514 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
LordDoom

Offline Offline

Beiträge: 21

92804900
« am: 17.04.2005 22:30:37 »

Das Universum. Unendliche Weiten... Moment mal... Falscher Film...

Guten Abend meine Damen und Herren,
mein Name ist W.E. Czepkowski und ich befinde mich hier in einem idyllischen Vorort, in dem eigentlich alle Klischees zutreffen, die sie zu genüge in den ganzen Hollywoodproduktionen über amerikanische Vororte gesehen haben. Und auch hier scheint sich eine Tragödie kosmischen Ausmasses anzubahnen:

Die Großfamilie Jedi bewohnte in diesem Örtchen mehrere Häuser der sechsten Straße mit all ihren Kindern, Kindeskindern und Haustieren. Und an der Kreuzung, an der die Sechste die Siebte traf, wohnte LordDoom mit seiner kleinen Familie. Seine Kinder liebten es in dem Garten alle möglichen Spiele zu spielen und tollten auch an diesem Tage herum. Im kleinen Teich des Gartens konnte man einige Kröten hören, wie sie quakten, denn es war ja Brunftzeit und LordDoom hielt ein entspannendes Mittagsschläfchen in seiner Hängematte, als er plötzlich von wildem Gezeter geweckt wurde:
"Lasst sofort Eure dreckigen Griffel von meinen Äpfeln!!"
Der Besitzer des angrenzenden Gartens MetalTier war außer sich vor Wut, da die Kinder seine Äpfel von seinem Baum gepflückt hatten. LordDoom ging noch leicht schläfrig zum Ort des Geschehens.
LordDoom: "MetalTier. Müssen Sie so laut schreien? Wie soll man denn da seine Siesta halten können?"
MetalTier: "Ihr Sohn, der woolf, hat es gewagt meine Äpfel von meinem Baum zu pflücken!"
woolf: "Aber Pabba, der Ast hing doch bei uns im Garten... *schnüff*"
LordDoom: "Er ist doch noch ein Kind, MetalTier. Können Sie da nicht ein Auge zudrücken?"
MetalTier: "Nein, wo kommen wir denn da hin? Erst stibitzt mir der Junge die Äpfel und am Ende vernascht er auch noch meine Frau! Er kann doch in Ihrem Garten genug umhertollen, da muss er doch nicht auch noch meine Äpfel stehlen."
woolf: "Aber uns war langweilig Pabba und ich hab Dir doch gesagt, dass der Ast bei uns hing."
MetalTier: "Da! Sehen Sie's? Dem Jungen ist langweilig und schon fängt er an verbrecherischen Tätigkeiten nachzugehen."
LordDoom: "Erstens. Der Ast befindet sich auf meinem Grundstück, sodass dieser Teil des Baumes mir gehört. Zweitens. Mein Sohn ist kein Verbrecher. Und Drittens. Selbst wenn er einer wäre, würde er auf keinen Fall, nicht mal für Geld, ihre Frau, den Drachen, besteigen! Normalerweise hätte ich Ihnen ja Ihren Schaden ersetzt, aber solche Anschuldigungen lasse ich nicht auf meiner Familie und mir sitzen.
Da ich weiß, dass Sie ein Sportsmann sind, will ich Sie zu einem kleinen Wettstreit auffordern um diesen Streit zu beenden. Gewinne ich, darf der kleine woolf mit seinen Freunden weiterhin die Äpfel, die über meinem Grundstück hängen pflücken."
MetalTier: "und wie soll dieser Wettstreit aussehen?"
LordDoom: "Derjenige, der dem anderen unbemerkt mehr Obstfrüchte entwenden oder zerstören kann, gewinnt. Und damit Sie sich nicht beschweren gebe ich ihnen den Apfel, der eben grad gepflückt wurde, wieder zurück" sprach's, nahm woolf den Apfel ab und warf ihn (also den Apfel und nicht den Sohnemann)über den Zaun.

Wie sie sehen können werte Zuschauer hat dieser Gartenkrieg grade erst angefangen und noch wird mit fairen Mitteln gearbeitet. Doch für wie lange...?

[NonRPG]
JKA erklärt Echelon den Krieg, weil
- uns langweilig ist.
- wir viel besser staffeln können.
- LordDoom nicht nur Punkte bauen soll.
- rombi sich darüber aufregt, dass er mit einer Kröte verwechselt wird, denn er lebt zwar als kroeti in einem Teich, aber ist in Wahrheit ne schildkroeti...
- fenris Flöhe hat.
[/NonRPG]

Kriegsbeginn ist der morgige Tag denn


//dangö dem fenris ma wieda fürs RPG
Gespeichert

[JKA|HC] aus Leidenschaft
Madmaker

Offline Offline

Beiträge: 582



WWW E-Mail
« am: 17.04.2005 22:31:27 »

gl und hf kloppt euch schon, ich will altmetall sehen  Very Happy
Gespeichert

So long

    Madmaker

Vorsicht dieser Post kann Spuren von Ironie und Übertreibung enthalten.
Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 17.04.2005 22:33:08 »

Viel Spaß an beide Seiten.  Saufen
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
wurzel.me

Offline Offline

Beiträge: 144



« am: 17.04.2005 22:41:34 »

Viel Spaß uns beiden Allys, aber etwas mehr uns natürlich  Very Happy .
Gespeichert

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
MetalTier

Offline Offline

Beiträge: 119



WWW
« am: 17.04.2005 23:07:20 »

Laughing  Laughing  Laughing
Unglaublich wie schlecht diese... äähmm... *Zettel rasuhol* JKA informiert sind:
1. Hab Hab ich keinen Garten.
2. Hab ich also auch keinen Apfelbaum im Wohnzimmer.
3. Hab ich keine Frau.
Weil ich mich dann 4. an dem Baum im Wohnzimmer aufhängen würde. (Liebe Frauen nehmt mir das nicht böse, aber ich hab grad Stress mit einer der eurigen *gg*)

Davon mal abgesehen, versteh ich mind. die Hälfte eurer Kriegsgründe nicht, aber das ist wohl genausp beabsichtigt, wie die Propaganda über meine Person  Sad

Liegt wohl alles daran, dass grade auf Pro7 die jedi's gewonnen haben, aber keine Sorge, wir sind hier ja nicht im Fernsehen und im richtigen Leben gewinnen immer die Bösen.... oder so.

In diesem Sinne kann ich euch nur raten, LordDoom aka Anakin Skywalker zu opfern, bevor es zu spät ist und er der bösen Seite der Macht verfällt. Har har har....
Gespeichert
Konky
Gast
« am: 17.04.2005 23:13:56 »

Wünsch echelon viel glück, ich glaub ihr werdet das brauchen Wink
Gespeichert
joergl

Offline Offline

Beiträge: 431



« am: 17.04.2005 23:26:36 »

have phun und und einen schönen flamefreien Krieg an die Obstbauern und die Typen mit den Roben und Lichtstäbchen.   Saufen
Gespeichert

live hard
live fast
die young
Stibo Loki

Offline Offline

Beiträge: 121


« am: 17.04.2005 23:28:12 »

Ich wünsche beiden Allis viel Spaß. Und Echelon...naja, viel Glück Smile
Gespeichert
arctica83

Offline Offline

Beiträge: 234



« am: 17.04.2005 23:30:27 »

punkte vs. inaktive fun-ally Smile

könnte interessant werden...
wünsche einfach spaß zu haben Smile
Gespeichert

*platzhalter*
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 17.04.2005 23:39:15 »

Das Duell der ultimativen Farm allys    lets fetz  Saufen  Saufen  Saufen
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
Executioner

Offline Offline

Beiträge: 462


Miau !


« am: 17.04.2005 23:42:19 »

Und wer is wer ?  Laughing   :P
Gespeichert

"What is 95 tonns heavy, can nearly reach 100 km/h, jumps about 120 meters and has a Gausrifle ?"
"Well i don´t know, but i´m not going to stay here just to find out."
ThatsTheEnd
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 246


Bananarama

107208072
« am: 17.04.2005 23:48:52 »

so eine scheiße....es ist krieg und ich kann nethin, eil ich vordiplom hab, echelon, macht sie nieder, damit ich mitte der woche einsteigen kann und als der große retter dasteh^^

 Very Happy
Gespeichert

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?


Not a Jedi any more, but I've got still my lightsaber Twisted Evil
MetalTier

Offline Offline

Beiträge: 119



WWW
« am: 17.04.2005 23:54:39 »

Deinen Wunsch erfüll ich dir gerne, aber obs dann noch was zu retten gibt, ist fragwürdig... Har har har.
Gespeichert
Natasoci

Offline Offline

Beiträge: 1.171

Pingu


« am: 18.04.2005 00:01:38 »

Zitat von: "arctica83"
punkte vs. inaktive fun-ally Smile

könnte interessant werden...
wünsche einfach spaß zu haben Smile


 Good Posting  Very Happy
Gespeichert

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
dion

Offline Offline

Beiträge: 29



« am: 18.04.2005 00:32:19 »

Hm... ob man es hier einem übel nehmen kann wenn er rumheult unterlegen zu sein? Die Nr.1 Ally gegen die Nr.8. (ist bekannt also  bitte nicht drauf rumreiten, keine geflame plz)
Punkte sind nicht alles. Mal die ersten Fights abwarten. Vielleicht gibts ja eine Überraschung.

Also, good figth and good nigth. *gähn*
Gespeichert
Woolf
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 413


Neptunia


« am: 18.04.2005 01:01:28 »

hehe, wird bestimmt lustig, war ja auch mein wunschkrieg *g*
jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass auch alle beteiligten den krieg als das nehmen was er ist, nämlich spass auch wenn was kaputtgeht.
auf einen flamefreien krieg, und viel spass uns Wink
Gespeichert

Du nervst, geh sterben !!!!
1. Woolf [JKA] Solo , 2. Woolf [JKA] fleeter, 3. Eatron [Gone] Fleeter, 4. Singapore Sling [Lounge] Monarch, 5. Neptunia [Ducks] Buddler
Vor beschwerden über raids  D A S hier anhören
stift

Offline Offline

Beiträge: 237

faker


« am: 18.04.2005 01:31:56 »

hf & gl an beide (der Standardspruch Wink )
wird bestimmt ein intressanter Krieg

und schon jetzt zeigen Hornisse & Chaos mal wieder Ihre Qualitäten bzgl. Fla...  :
Zitat von: "arctica83"
punkte vs. inaktive fun-ally Smile
könnte interessant werden...
wünsche einfach spaß zu haben Smile
Zitat von: "Ryuken"
Das Duell der ultimativen Farm allys    lets fetz  Saufen  Saufen  Saufen


(hrhr sry ... habt Spass ... und wenn Ihr keinen Bock mehr habt, dann hört einfach auf)

PS: Posts von Unbeteiligten ignorieren Wink
Gespeichert

allstb

Offline Offline

Beiträge: 190


« am: 18.04.2005 01:32:06 »

Hey, was soll'n des... die riesen-große fette fiese JKA, fällt über so'ne kleine friedliebende Ally wie Echelon her... da sag ich 'pfui' - 'pfui' 'extra-pfui'... ihr wollt euch doch bloß euer EGO wieder aufpolieren...

So, damit wär dem lieben Herrn Woolf ein Gefallen getan... jetzt viel Spass und vor allem Schrott... lasst's krachen!
Gespeichert
BugFix

Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 18.04.2005 02:22:45 »

ich wünsche auch beiden Seiten viel Spass und einen Flame freien Krieg
Gespeichert

Ich weiß das ich gar nichts weiß und weiß dadurch mehr als anderen glauben zu wissen.

dion

Offline Offline

Beiträge: 29



« am: 18.04.2005 04:43:02 »

So für die Statistiker unter uns mal die Daten vor dem Krieg:

Zitat

JKA       :      
Punkte61396260Ø P. / M.  553119Member 111
Echelon :                  
Punkte  29150257    Ø P. / M. 728756    Member 40

Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 17   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS