IceWars *wink* Community
25.02.2018 14:44:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cestus' Forenblog  (Gelesen 67063 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 13.04.2005 23:41:56 »

Einen wunderschönen wünsch ich allerseits. Smile

Heute mal vollkommen unpassend zur Laune, dafür aber passend zum aktuellen Fav-Lied: Machinae Supremacy - Soundtrack to the Rebellion
Die Stimme klingt zwar ein bischen nach einer Kombination aus Metalröhre, Schallplatte und Heizung, aber es weiss trotzdem zu gefallen.

Zwei Dinge hab ich heute für euch.

Zunächst einmal der Real-Leben-Bezug (boah klingt deutsches Deutsch manchmal.. unpassend). Dieser Beitrag richtet sich vor allem an die - wenn auch spärlich - unter euch gesäten Mädels.
Hört zu: Wenn ihr schon meint, dass eure Brüste zu klein seid und euch keine OP leisten könnt, dann nehmt wenigstens KEINEN Pushup-BH und stopft ihn NICHT mit Zeitung aus in der Höffnung, dass die Knitter des Papiers von der Polsterung überdeckt werden. ES SIEHT ALBERN AUS.
So bin ich heute fast vor lachen zusammen gebrochen, als ich den Mediamarkt mit 3 neuen Spielen im Rucksack verließ und eine schätzungsweise 16 Jahre alte... erm.. Tussi gerade in den Laden ging.

Die Spiele waren übrigens Dark Age of Camelot - Catacombs (neue Erweiterung für die Freundin[EDIT: Erm - nicht für die Freundin, aber für das Spiel, was sie spielt- Wink ), Mortal Combat - Deadly Allianz (weil es für 15 Euro im Angebot war) und ein Spiel namens GORKY 17, welches ich mir nur gekauft habe, weil es 1 Euro gekostet hat. Die Tage wird sich zeigen ob es wirklich den Euro wert war, oder vielleicht sogar mal wieder ein Griff in die Goldkiste des Glücks war. Smile Das Cover verspricht eine Mischung aus Jagged Alliance und .. hm.. irgendwas mit Horror und SciFi..

Kommen wir zu Punkt zwei auf der Tagesordnung.
Dass der Verein zum Schutz der Phonorechte gerade in Deutschland ziemlich frei dreht, sollten einige ja noch seit dem letzten Rundumschlag dr GVL gegen die WebRadio-Betreiber wissen.
Es war zu erwarten, dass der nächste Schlag kommen würde und ich bin mehr durch Zufall darauf aufmerksam geworden.
Mehrere deutsche Seiten (ich spreche von Homepages)  mit Songtexten wurden von einer Berliner Anwaltskanzlei abgemahnt. Nein halt, nicht nur abgemahnt, sondern dazu aufgefordert die Gebühren für das Anwaltsbüro zu bezahlen. Und zwar pro Songtext eine Pauschale von 1600,52 Euro. In einem Fall hat ein 16-jähriger gleich 4 dieser Briefe jeweils einen anderen Song betreffend bekommen. Der Streitwert beträgt pro Songtext läppische  50000 Euronen. Inwiefern das nun gerechtfertigt ist, ist glaube ich undiskutabel. Mehrere Unabhängige Anwälte haben sich schon dazu geäußert und waren sämmtlichst der Meinung, dass der Fall zwar Rechtsgültig sei, aber die geforderte Summe den wirklichen Strafbestand nicht um ein Vielfaches überschieße. Man spricht mal wieder vom verschlafen der Phonoverbände des aktuellen Trends. Mit diesem Schlag will man nicht etwa aufholen, sondern versuchen Spuren hinter sich zu verwischen, die in Wahrheit VOR dem Verband liegen.

Mehrere von den Abmahnungen betroffene haben sich inzwischen zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen und Kämpfen dafür ihr Hobby weiterverfolgen zu können, ohne Konkurs anmelden zu müssen.
Auf jeder der abgemahnten Seiten befand sich übrigens die nach deutschem Recht zur Angabe verpflichtete Zeile über den wahren Urheberrechtsschutz der Lyrics. wenn man ein Problem mit der Veröffentlicung habe, so sollte eine kurze Mail reichen - die mails kamen nie - dafür Post vom Anwaltsbüro.

Böse Zungen sagen nun, dass mit diesem Streich von den Phonoverbänden versucht wird Geld einzutreiben wo mal wieder keines ist. Neben überzogenen Kosten für CDs und DVDs werden nun auch übberzogene Anwaltskosten angedroht. Im Fernsehen lügt man sich von einer in die nächste Tasche was gepushte
Charts angeht und verflucht einzelne Schafe, die zu dumm waren sich erwischen zu lassen.

wie dem auch sei.. hier ein paar Links zu dem Thema:
http://www.kampfumsongtexte.de/news.php
http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm
http://www.haz.de/zish/278919.html

Bis zum nächsten mal -- dann hoffentlich wieder mit kürzeren, besser verständlichen texten. Wink
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 14.04.2005 14:09:50 »

Gorky 17 für ein € passt schon. Ich habs mir damals sogar zum Vollpreis gekauft  Shocked  (nein, mit Vollpreis meine ich nicht 10 DM aufm Schulhof, ich meine damit das ich das im Geschäft!!!!! gekauft habe  Shocked ). Ist zwar nicht der Oberknaller, aber ich habs immerhin mit Spass durchgespielt.
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
Waldlaeufer

Offline Offline

Beiträge: 16


290584368
« am: 14.04.2005 21:34:56 »

Wir wollen mehr aus Cestus spannenden Leben lesen!!!!!!! Saufen
Gespeichert

“But he that hides a dark
soul and foul thoughts
Benighted, walks under
the mid-day sun
Himself is his own
dungeon...”

- John Milton

Waldlaeufer alias Saphir
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 15.04.2005 01:38:18 »

Welcome back to Cestus' daily madness.

Im Grunde schreibe ich ja nicht über ungewöhnliche Dinge, sondern schreibe lediglich nieder, was viele andere sowieso denken. Danke an alle Leser ob stumm oder kommentierend. Wenn ich das Blog nur für mich schreiben würde, würde es mir wohl irgendwann auch keinen Spaß mehr machen.

Was wäre wenn...
Mit eine der Phrasen, die man in seinem Leben zu hören bekommt. Meistens mit dem Konjunktiv Präteritum (oder so). Was wäre gewesen wenn.
Ich habe mir heute gedanken darüber gemacht, wie man manche Situationen verlaufen wären, wenn ich überkühlt an Sachen heran gegangen wäre.
Als ich mal auf dem 17. Geburtstags eines meiner Freunde mit ihm und 3 anderen etwa im gleichen Alter durch die Innenstadt meiner Heimatkleinstadt lief - es war 1 Uhr nachts - wurden wir von einer zwar nicht größeren, aber älteren und "durchtrainierten" Bande Schläger aufgehalten. Einer stellte sich direkt vor meinen besten Freund und drückte ihn zurück. Er solle sein Portmonaie mit Geld heraus holen. Dabei zückte er eine Schusswaffe. Dieser entgegnete nur, dass er das gerne tun könne, da jedoch nichts drin sei. Darauf sagte der Drohende nur: "Hmpf ok.. könnt passieren." Und wir sind abgezogen. Allesamt mit zitternden Knien.
was wäre nun gewesen, wenn ich der Bedrohte gewesen wäre?
Hätte ich ein KingSizeBucket Popcorn in der Hand gehabt, hätte ich wohl jenes gefuttert und auf seine Frage ein desinteressiertes "Aha..." von mir gegeben...
Oder aber ich hätte, wenn kein Popcorn dagewesen wäre (was es auch nicht wahr) auf seine Waffe schauen können und ala Bruce Willis in The 5th Element sagen können: "Die Waffe ist ja nichtmal entsichert. damit verletzt du höchstens dich selbst.. Zeig mal her.."
Oder ich hätte Laserstrahlen aus meinen Augen geschossen, die einen nahestehenden Baum gefällt hätten, der ihn dann erschlagen hätte...
Vermutlich aber hätte ich genauso viel Schiss gehabt, wie auch danach und hätte keine "kewle" entgegnung auf Lager gehabt. American Kenpo Karate habe ich erst später gemacht und erst dadurch wirklich Selbstvertrauen gelernt - und auch dass Schläge auf Vitalpunkte sowohl verdammt weh tun, als auch stimulierend wirken können - rrrrrr. Very Happy Geht doch nichts über die Atemnot nach einem Schlag gegen den Hals oder das Ohnmächtige Ringen nach Luft nach einem Tritt in den Solar Plexus. *hust* nahja.. wir waren schon ein Sadomasochistischer Verein..

Ich häre btw gerade Juno Reactor - Pistolero (Man with no name remix). Diesmal völlig ohne Bezug zu irgendetwas.. es läuft einfach gerade.

Die Welt um mich herum wird immer verrückter. Nach meiner Aktion mit dem langen Strohhalm (manch einer erinnert sich eventuel?), habe ich heute eine weitere abgedrehte Sache gefunden. Nicht von mir aufgezogen, aber die idee hätte ich mir auch von mir gewünscht. Very Happy

Ich lasse das ganze einfach mal unkommentiert und sage bis zum nächsten mal. Oh achja.. kann sein, dass ich vor Sonntag kein Blog weiter schreibe, weil ich das Wochenende in meiner Heimatstadt bin - inzwischen auch bereit mich solchen Schlägerspacken zu stellen. Nein ich mag keine Schusslöcher in meinem TShirt haben. :P




Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 15.04.2005 05:21:09 »

hihihi geil...

präteritum...glaub...hmmm ka

*rumhüpf weil dragonball z toll find*

das ist echt interessant cestus
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 15.04.2005 14:41:21 »

Ainasooiiii Ainasoooiii HUMPPA HUMPPA HUMPAA
Ainasooiiii Ainasoooiii HUMPPA HUMPPA HUMPAA
Ainasooiiii Ainasoooiii HUMPPA HUMPPA HUMPAA
Ainasooiiii Ainasoooiii HUMPPA HUMPPA HUMPAA

Eläkeläiset - Humpaa (Cranberries - Zombie)

Ein Tag so richtig zum Feiern und abtanzen. Entsprechend das heute gewählte Lied. Very Happy Von Russen gesungener finnischer Blödsinn. wie man zu sowas kommt? irgendwie ziehen Linux-Nutzer solchen Schwachsinn magisch an. Und wenn man dann noch im selben Channel idlet.. Wird die Welt sehr schnell entweder zum Handschuh, oder.. HUMPPA HUMPPA HUMPPA. Laughing

Der Tag ist irgendwie schon gerettet gewesen, als ich aufgestanden bin. Freitag -  Das Ziel jedes Menschen.
Freitag - Humppa till we die!
Freitag - Ainassoi Ainassoii ^^
Freitag -  eine 3-Stündige Veranstaltung über Taxonomie und Histologie der Tiere.

Was is das überhaupt? Meine Freundin hat mich auch nicht schlecht angeschaut, als ich ihr das mitteilte. Dann sah ich ihr tief in die Augen, hielt mein mit Nutella beschmiertes Messer in der Hand und grinste breit: "SCHNIBBELN!" und führte eine fachgerechte Bewegung durch als würde ich gerade einen Truthahn tranchieren.
Ich sehe mich jetzt schon als billigen Starship-Trooper darsteller, der einen Bug auseinander nimmt und eine Mitstudentin kotzend aus dem Raum rennt.
Apropos - eine ist tatsächlich gegangen, weil sie das sezieren von toten Mäusen nicht ansehen konnte/wollte. Dabei war heute sogar nur die Vorbesprechung dafür. Ich meine - die Viecher kommen aus Genlabors und denen geht es sicher unter meinem Skalpell besser als als Testtier für ein neues Shampoo für eventuell nicht ganz so schuppige, dafür besonders fettige Haare.
Humppa sag ich dazu nur.

Gamesdynamite hat übrigens die Tests der Phase 2 abgeschlossen und die Bewertungen lassen mich doch sehr stutzen. Auf der einen Seite geben sie spielen, die ähnlich sind wie Ogame mit eben jener Begründung weniger Punkte im Abteil der Originalität und auf der anderen Seite bekommt Ogame in genau diesem Teil besonders viele Punkte... muss ich nicht verstehen, oder? ?(

Also denn - Schönen start ins Wochenende wünsch ich euch. Smile
HUMPPA[/b]
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
ximer

Offline Offline

Beiträge: 145

Justus Jonas

337021035
« am: 15.04.2005 14:41:53 »

blubb!

find den blog toll, schön geschrieben und...ach ich mags halt Smile
und weil ein sinnloses Posting reicht ^^:Die strohalmaction war genial
 Saufen

und Machinae Supremacy rulez  Freude
Gespeichert
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 18.04.2005 22:10:31 »

Die Ärzte - Westerland

UUuhuuuhuuUUUU

Thema verfehlt - 6 - setzen. Ich war zwar mal für 2 Tage in Kurzurlaub, jedoch nicht an deutschen Salzwassergewässern, sondern im sonnigen, bergigen Sauerland. Dem Geographischen Schoß dem ich entsprungen bin. Der grünen Lunge von NRW quasi.
Was gibts zu erzählen? Oder anders - wo fange ich an?
Ich war mal wieder bei einem namhaften Fastfood-König essen. Oder zumindest hatte ich das vor. Leider wollte die Bedienung meine Bestellung nicht versthehen, obwohl ich klar und deutlich gesprochen habe.
"Roflol muhaha, lol, lol, muhaha roxx0rs, pwnz lol"
Dies sagte ich ohne eine nennenswerte Miene zu verziehen. Ich habe die Bedienung quasi einfach informiert. Diese sah mich jedoch nur fragend an. Ein Toaster mit verbranntem Toast hätte mehr Verständnis aufgebracht. Etwas frustriert wiederholte ich meine Bestellung - jedoch immer noch ungekrönt von Erfolg.. Dann war ich es leid und zog mit einem gernervten "Fu!" Von dannen. In meinem Rücken eine verdatterte und ratlose Bedienstete.
Offenbar wusste dieses Subjekt nicht um die neue Weltweit verbreitete Sprache des Glücks und der Einheit. Einem Symbol für Freundschaft und... E133tärer Kultur. Der Nachfolger des Universalen englischs quasi.
Ich ging an diesem Abend hungrig ins Bett. Hungrig und ein wenig frustriert.

Am folgenden Tage beschloss ich mich ein wenig in die Botanik zu begeben. Jedoch mit Käfig und 4 Rädern, die mich ans Ziel bringen sollten. So fuhr ich also eine Weile bis ich am Hof Bockelühr ankam. Schon von weitem nahm ich den Duft von frischgebackenem Brot und das salzige Aroma der Räucherkate wahr. Das Wasser lief mir im Mund zusammen und ich konnte mich nicht beherrschen die Imense Summe von 8 Euronen und 30 Cent für ein großes Bauernbrot und 5 große Mettwürstchen auszugeben. Jop. das ist teuer. Aber die Würste und das warme duftende Brot waren jeden Cent davon wert. Ich habe mich mit meinem Kumpel, den ich zu dem Zeitpunkt im Gepäck hatte auf eine Bank mit Blick ins weite Tal gesetzt und wir haben eine klassische und deftige Brotzeit abgehalten. Herlich.
Manches Großstadtkind mag diesen Geruch, dieses Gefühl, wenn einem der frische Wind durch das schüttere Haupthaar streicht, nicht mehr kennen. Die vergammelten Wurstauslagen von Aldi oder die stotternde Klimaanlage der Kühltruhe im Plus sind da keineswegs ein vergleichbarer Ersatz. Irgendwann werdet auch ihr in ein Alter kommen, wo ihr mit glänzenden Augen nach einer 3 stündigen Wanderung auf einen Korb mit frischen saftigen Würstchen und offenfrischem Brot schaut. Als Beilage ein  halbsaurer Apfel.

Ihr habt nun Zeit euch Zewa zum wegwischen des Sabbers zu holen. Wink Ich habe fertig. Very Happy
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Waschbär mit dicken Klöten

Offline Offline

Beiträge: 1.230


245083792
E-Mail
« am: 18.04.2005 22:21:21 »

Väterchen hat eben einen ganzen Korb Fleischwaren (Speck, Wurst,...) aus dem schönen Österreich mitgebracht. Mjam Wink
Nur das Brot fehlt noch.

Aber die 1337-Geschichte kauf ich dir ned ab.
Gespeichert

Ingame: n/a || Lang lebe NIS!
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 19.04.2005 11:29:27 »

Ausnahmsweise "fast" zum Browsergamefrühstück. Und wie immer 2 Dinge.. Aber was höre ich dazu? Nahja. Keine Musik - aber es passt gerade dazu. Very Happy

Michael Mittermeier - *censored*kinder

Ich bin ziemlich mies gelaunt aufgestanden, weil ich eigentlich hätte ausschlafen können, meine Freundin aber sich dachte dass Fernsehen bei der Arbeit zumindest ihr gute Laune bringt, war ich dann 1 Stunde nach ihrem Aufstehen auch wach.
Nuhja. Wie das nunmal so is - IRC an und erstmal die Chaoten, die man kennt begrüßt. Ich meine jetzt nicht euch - sondern ihre Chaoten.
Das folgende Log lasse ich mal so unkommentiert. so geschehen vorhin im Quakenet - Channel: #onyx.daoc
Zitat

10:27:59) (@Onyx|Sea) klar
 (10:28:01) (@Onyx|Sea) und ich geh jetzt
 (10:28:01) (+Lori`) in seas bett?
 (10:28:09) (@Onyx|Sea) nachdem ich die krassesten paras eben geschoben hab
 (10:28:17) (@Onyx|Sea) (:
 (10:28:19) (+glim|work) hast durchgemacht?
 (10:28:22) (@Onyx|Sea) klar
 (10:28:25) (+glim|work) oh man ihr habt zuviel zeit
 (10:28:27) (+glim|work) ich wünschte
 (10:28:29) (@Onyx|Sea) war schon am knacken bis die bullen hier standen °°
 (10:28:31) (+glim|work) ich hätte die auch :/
 (10:28:35) (+Lori`) << bis 4 uhr :P
 (10:28:43) (+Lori`) bullen?
 (10:28:45) (+glim|work) bei dir is das was anderes *G
 (10:28:46) (@Onyx|Sea) ja genau glim
 (10:28:50) (+Lori`) bullen?
 (10:28:52) (@Onyx|Sea) ja
 (10:28:56) (+Lori`) << will details
(10:28:59) (@Onyx|Sea) haben sturm geklingelt
 (10:29:02) (@Onyx|Sea) ich wach geworden
 (10:29:05) (@Onyx|Sea) geguckt was das ist
 (10:29:15) (@Onyx|Sea) dann erstma so ziemlich alle mp3s filme usw gelöscht

 (10:29:15) (+Lori`) und?
 (10:29:19) (+Lori`) rofl
 (10:29:22) (+glim|work) lol
 (10:29:23) (@Onyx|Sea) mache tür auf
 (10:29:29) (@Onyx|Sea) fragen die mich ob mir ne katze entlaufen ist

 (10:29:34) (+glim|work) rofl
(10:29:35) (@Onyx|Sea) denen wurde wohl gesagt die gehört zu mir
(10:29:35) (+Lori`) loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 (10:29:40) (+Lori`) wie geil
 (10:29:43) (@Onyx|Sea) ja
 (10:29:43) (+Lori`) hahahahahahahahaha
 (10:29:44) (@Onyx|Sea) dacht ich auch
 (10:29:48) (+glim|work) die polizei dein freund und helfer Cool
(10:29:55) (+glim|work) und wars nu deine katze?
 (10:29:57) (+glim|work) :P
(10:30:01) (@Onyx|Sea) nein Cool
 (10:30:03) (+Lori`) rofl
 (10:30:07) (+Lori`) krieg ich sie?
 (10:30:08) (+glim|work) son pech aber auch
 (10:30:11) (@Onyx|Sea) ich dacht nur
 (10:30:16) (@Onyx|Sea) geht sterben ihr kleinen zigeunerkinder
 (10:30:22) (@raxx) ich knn nur nochmal sagen
 (10:30:26) (@raxx) was ich vorhin dazu sagte
 (10:30:27) (@raxx) HAHAHAA
 (10:30:29) (@raxx) :[
 (10:30:30) (+Lori`) lol
 (10:30:32) (@raxx) du tust mir so null leid
 (10:30:34) (+Lori`) << stirbt grad vor lachen
 (10:30:36) (@raxx) du illegaler vollhonk!
 (10:30:41) (@Onyx|Sea) halt die fresse


PWNT sag ich da nur. Mr. Green

Und dann muss ich heute noch irgendwie zum Optiker und mir eine neue Brille zulegen. Scheisse sind die Dinger teuer. Da fragt man sich echt: "Neue Graka und nur noch vor der Kiste hängen, oder das reale Leben mit schlechterer Grafik *bewundern*?"

Nahjo... Hoffe ihr habt gelacht. ^^ Bis denn denn.
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 24.04.2005 01:22:07 »

Gamma Ray - Heading for Tomorrow

We are heading for tomorrow - but we don't know if we're near..

Der Morgen ist in der Zeit zwischen 1 und 3 für jeden Menschen unterschiedlich weit entfernt. Für einen Studenten noch etwas weiter, weil er den Begin des selben nicht am Aufgang der Sonne, sondern am leckeren Geruch des Mittagessens aus der Kücher festmacht. Kaffee zum Frühstück?! Neeee den gabs doch erst um 5 zum schlafen gehen.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich erst heute mit meinem Blog anrücke, aber ich war einfach zu sehr in WoW vertieft und konnte mich nicht so recht um das Blog kümmern. WoW war auch der Grund, dass ich meinem Rechner mal wieder eine kleine Spritze verpasst habe. Neue leckere 512 MB DDR PC 2700 schlummern nun in ihm. Nicht Hi-End.. aber es reicht derzeit noch. hauptsache ich kann dann sowas auch ohne Ruckeln sehen. Freude

Ich war heute außerdem noch mit meiner teuersten einkaufen. Ja ich bin mir der Doppeldeutigkeit in dem Satz durchaus bewusst. Aber so teuer ist es gar nicht geworden.. glaub ich. Befremdlich vor allem, dass sie sie nichtmal an den Schuhen halt gemacht hat (an denen ich sie konsequent vorbei geschoben habe), sondern dass die ausgegebenen 37 euro auf mein Konto gingen. o_O dafür hab ich nu ein dolles Hemd und ne kurze Hose mehr in meinem karg ausgestatteten Kleiderschrank. Solange es noch mehr stoff als Löcher hat, ist es noch nicht verschlissen. Smile

Mein kater steht mit mir auf dem Kriegsfuß seit ich ihm gestern morgen aus versehen auf den Schwanz getreten bin. Vor 2 stunden erst ist er an mein Bein gesprungen und hat mich "geknuddlet" - mit Zähnen und den Krallen aller 4 Pfoten. Krass was so ein kleines Tier für Kräfte im Kiefer entwickeln kann. Wobei ich mir das eigentlich hätte denken können so wie der Teddy aussieht, den er immer zum Spielen benutzt.... Da stimmt der Begriff RAUB-Katze noch. Und wenn man mal richtig mies drauf ist und ihm so richtig eine schallern will kommt dieses Shrek-Erlebnis.. große Kulleraugen, die vermitteln. "Waaaass iiiiich? Könnten diese Augen jemals etwas böses tun?" .. und statt eines genüsslichen Hiebes auf den Kopf, streichelt man ihn dann doch nur.. und dann dieses süße schnurren.. hmm..macht direkt neidisch.. auf dem Kratzbaum oben liegen.. streicheln.. hmm und was zu essen hingehalten bekommen... ARGH! SCHON WIEDER ZUGEBISSEN! DU KLEINES MISTVIECH! *fluch*

Mein WebComic wird ab Donnerstag für einen Monat nicht upgedatet werden, weil der Zeichner in Spanien auf Bildungsurlaub ist. Hmm obwohl ... ich könnte mich ja selbst mal versuchen und was verhunzen oder so.. das Admintool hab sogar ich verstanden. Freude

Irgendwas wollte ich heute mittag noch hier reinschreiben.. hab aber vergessen was das war. Nahja.. vielleicht morgen. ^^

EDIT
Hups ^^ da wars wieder. Just wo mir aufgefallen ist, dass ich 2 Tasten auf meiner Tastatur falsch eingesetzt habe.
Ich habe heute meine Tastatur reinigen müssen. Einige von euch haben vielleicht meine Abstinenz im IRC erlebt. Nach nunmehr gut 8 Jahren hatte sich so viel Dreck in meiner Tastatur angesammelt, dass die Leertaste sich nicht mehr nach unten drücken ließ. Als ich die Tasten dann entfernte, ofenbarte sich mir die Kulisse einer ganzen TableTop-Landschaft. Dass zwischen den ganzen haaren und Essensresten keine ganzen Schnitzel lagen, war auch alles...

Deswegen empfehlen wir heute:
Board Chow[/i]
Die Tastatur wird dabei über einer Schüssel vorsichtig ausgeschüttelt. Die zum großen Teil trockene Masse wird dann mit Milch oder starkem Kaffee angedickt. Fertig ist die sehr nahrhafte und lange vorhaltende Mahlzeit. Smile

Der Chefkoch empfiehlt im Anschluss starke
Abführmittel.. Wink
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Waschbär mit dicken Klöten

Offline Offline

Beiträge: 1.230


245083792
E-Mail
« am: 24.04.2005 01:40:47 »

lecker...

Ich brauch mal so einen Spezial-Staubsauger extra für die Tastatur,  nur bin ich noch keinem über den Weg gelaufen Smile
Gespeichert

Ingame: n/a || Lang lebe NIS!
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 24.04.2005 02:16:13 »

Nachtrag zu dem Keyboard:
http://www.inktank.com/AT/index.cfm?nav=220
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 25.04.2005 00:23:14 »

Today feauturing

H-Blockx - Million Miles

einer dieser Tage wo man sich selbst vor Augen führt, was man im Leben schon erreicht hat und was man noch vor hat zu erreichen - sowohl kurzfristig, wie langfristig.

Was habe ich im Leben erreicht?
Ich habe den Kindergarten und Grundschule mit bravour abgeschlossen. Habe meinen Turnbeutel in der Zeit schon das ein oder andere mal auf das Dach der Sporthalle befördert.
Das Gymnasium konnte ich mit einem... nahja belassen wir es dabei, dass ich mein Abitur in der Tasche habe. Immerhin gibt es aus der Zeit 2 sehr alberne filmische Erinnerungsstücke... einmal die Geschichte des Karfreitag - nachgespielt von einer Truppe Atheisten für den Religionsunterricht. (ich war/bin Jesus Mr. Green) und dann noch eine sehr eigenwillige Interpration von FAUST aus dem Literaturkurs - 2 mal aufgeführt in einem ausverkauften Haus. In diesem Stück hatte ich die Rolle des Wagner inne. Vielleicht kann ich die Videokasetten mal digitalisieren und irgendwo uploaden.. das ist aber derzeit etwas sekundär.
Dann habe ich 2 Semster Informationstechnology in Information Science studiert.. was mir aber aufgrund des Mathematischen Teiles dann doch im Nullbereich lag. Umgewechselt bin ich dann meiner wahren Bestimmung folgend von Wuppertal nach Köln zum Studium von Biologie / Erdkunde auf Sekunderstufe I - die Klassen 5 - 10.
Im Grunde erwarten mich da 2 Szenarien. Entweder bin ich nach 10 Jahren spätestens ein geistiges Wrack - oder ich kann die Schüler wirklich motivieren. Zu was ist egal - hauptsache sie tanzen nicht auf meinem Rücken Polka. Very Happy

Die Arbeit an dem Browsergame 3025 schreitet langsam voran; wenn auch für meinen Geschmack zu langsam. Aber immerhin habe ich heute eine Mail an den deutschen Inhaber der Lizensrechte von BattleTech geschrieben, damit das Spiel seinen Segen von höchster Instanz bekommt.

Dann ist in 1 Woche die Lahnstein-Con. eine BattleTech-Convention von 5 Tagen länge. Die älteste deutsche BattleTech-Einheit feiert ihr 15-jähriges Bestehen - und ich stehe in der Küche und schäle Kartoffeln... \o/ Important tasks have to be solved by an expert hand.
Auf der Homepage der Lahnstein Ballistics findet ihr auch einige Bilder von vergangenen Cons - darunter auch ein paar Bilder von mir. Allerdings müsst ihr dafür teilweise schon etwas suchen - bzw überhaupt erstmal wissen, wie ich aussehe. :P
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 25.04.2005 15:30:33 »

Currently Playing:

Shakra - She's my pride

Wir leben in einer Welt in der es immer schwieriger wird ein ernst gemeintes Lob  zu bekommen. An allen Ecken und Enden wird herumgemeckert. Mal ehrlich. Was kann an einem Haarriss im Moterblock oder auf einem CPU so schlimmes sein? In den meissten Fällen sieht man die Dinger doch noch nicht einmal.
Aber bei Spielen ist es nicht anders. An Browsergames wird bemängelt, gespamt und gestänkert was die Tastaturen hergeben. Das IRC ist ein Sündenpfuhl - ein Sammelsurium der schlimmsten Afronte. Würde man jede Beleidigung mit Sternchen versehen würden wir uns in einer Milchstraße unterhalten.

Aber es geht auch anders. Auf ebay wird der gelangweilte stöberer nicht nur die Artikel finden, die er gar nicht braucht, sondern lernt sowohl neue Beschwerdeformen wie Arten sein Gegenüber zu loben.
Wenn euch dieses eine Beispiel nicht reicht, so möchte ich an dieser Stelle auf dieses Forum verweisen, wo man anscheinend nichts anderes tut, außer Profile zu durchstöbern.

Ich für meinen Teil werde meinen ebay-Account auch mal ausgraben und vor allem gegen die Beschwerden vorgehen, die ich in meinem Profil gefunden habe und die dort zu unrecht stehen.  Sad Immerhin habe ich mich bei den Auktionen strikt an die per mail gemachten Vereinbarungen gehalten.  Deal/Contract

Wird demnächst also ein bisl Werbung hier geben für die ein oder andere auktion. Wink
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Aleron

Offline Offline

Beiträge: 61


« am: 25.04.2005 16:29:04 »

schreib weiter Smile
dein blog gefällt mir Wink
Gespeichert
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 26.04.2005 23:36:34 »

Now playing:

Dodge - Set[1] -- recorded from hhc.com

Bou. Ich muss mich erstmal wieder aufputschen. Mir is ja sooo scheissenschlecht. Nein, ich bin nicht krank. Ich habe mich einfach überfressen. Jeder Ernährungsexperte würde sich im Grabe umdrehen, aber mein Magen hat sich vor dem Essen ebenfalls umgedreht, weil er absolut leer war. Nun schlummert eine große Sonderladung leckeres Schappi in den Verdauungssäften, bestehend aus: Kartoffelpürè mit Speck, Rührei und Apefelmus. Hört auf so angewidert zu schauen. Das ist wirklich lecker! Mr. Green

So what's new?
Ich habe mir beim Aldi ein Grabbelboxen-Set mit Bernd-das-Brot-Motiv gekauft. Megastylisch. Und der Kater weiss auch schon wie der die verschlossenen Boxen aufbekommt um sich darin zu verstecken und in einem unbeachteten Moment hinterhältig daraus hervorzuspringen und mir in die Wade zu beissen.. ja.. wir lieben uns. Rolling Eyes

Weiterhin gab es heute in der Uni eine Diskussion darüber ob unser aktueller deutscher Papst eine Chance gehabt hätte in Starwars VI den Imperator Palpatine zu spielen, wenn man schon damals von der Ähnlichkeit gewusst hätte und ob die Inselaffen dann immer noch auf die Barikaden gegangen wären, weil er in der HJ war.

Ich weiss ja nicht wie hoch der Anteil der Anhänger elektronischer Musik hier ist. Aber ich muss mal eine kleine Lobeshymne über Trancecore und Happy Hardcore loswerden. Keine andere Musikrichtung schafft es bei mir in einem so schnellen Maße gute Laune in die gehirnwindungen zu zaubern. Bei keiner anderen Musikrichtung verbrenne ich unfreiwllig so viele Kallorien, weil ich unfreiwillig mittanzen muss (sehr zur Belustigung meiner Mitbewohnerin). Wenn ich HCC höre, muss ich ständig an die Loveparade und den Spruch "I don't need drugs, I got music" denken. Wie wahr, wie wahr.

Ich wollte noch einen Baum pflanzen. Das Haus, was ich in meinem leben bauen wollte, ist heute zusammengeklappt. War bei einem Kartenhaus auch nicht anders zu erwarten. Auch wenn der Kurze von Luggage mich irgendwie nedisch gemacht hat.. für n Blag isses mir noch zu früh.

Und zum Abschluss könnt ihr noch eure Geekheit testen. Wie gut kennt ihr euch im Web wirklich aus? Stolpert ihr über euer eigenes wissen? Kennt ihr google vielleicht besser, als euren Globus?
Findet es heraus bei Guess the Google
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Rantanplan

Offline Offline

Beiträge: 1.353


Sadi


« am: 27.04.2005 00:10:28 »

respect


nice zu lesen
Gespeichert



Ein Herz für Franzosen - Free Tonato
smilie

Offline Offline

Beiträge: 1.231


« am: 27.04.2005 01:45:58 »

221 punkte^^
Gespeichert



"In festem Glauben stehen zusammen, die sich nennen [Kilrathy],
Hass und das Böse werden sie bannen, untergehen werden sie nie!"


Zitat
ehemalige Diplomatische Beziehungen:
Sieg über:   Gummadoom,DWH,GONE,Horde,Haufen,WAR,UCA,RoC,RoL,BT,BTX,I-W,I-F,Echelon,BdSFish,TROIKA
Niederlage: *Strohballen vorbei rollt*

Zitat
ehemalige Diplomatische Beziehungen:
Sieg über: IFG,Dwarfs,HasiC,JKA,JPA,-keks-,kruemel,PAAA,KS,NTF,ZeTo,Hellions,DT,Lg,-AE-,YETI
Niederlage: hier is' immer noch nichts... Very Happy
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 27.04.2005 06:45:54 »

irgendwie is das nich gut... habs einmal gespielt, total verkackt, habs dann nen zweites mal gespielt und nur Synonyme von den Worten vom ersten mal benutzt und hat viel besser geklappt  Rolling Eyes
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS