IceWars *wink* Community
23.07.2018 11:47:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 21   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cestus' Forenblog  (Gelesen 70514 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 10.04.2005 02:41:33 »

Gleich vorweg - mir ist kein besserer Name für den Thread eingefallen. Und da ich Chaos! Panic! Desaster! schon in meiner Signatur stehen habe, wäre es imho doof gewesen das gleiche noch in den Threadtitel zu ballern.
Warum dieser Thread?
Nun.. klez ist schuld. Ich habe irgendwie mal wieder (ok.. das 2. mal seit ich online bin) ein Forenblog zu führen. Ob da nun nur sinnvolle oder sinnfreie Sachen drin stehen weiss ich jetzt noch nicht. Webblogs hat außerdem jedes 2. Individuum. Da hebt sich ein Forenblog doch schon etwas ab.
Da dies ja nach wie vor ein Forum ist, ist der/die/das Leser auch herzlich zum Kommentieren eingeladen. Aber bitte nicht allzu sinnfrei spammen. Sonst wirds einfach de1337et.

Und num zum eigentlichen:
Warum das ganze?`
Ich habe mir gerade eine nette Simpsons-Folge angeschaut. Für die eingeweihten - die in der Otto seinen Führerschein machen muss. Und irgendwie finde ich schon fast, dass es (trotz der Gags) eine der traurigeren Episoden ist. Unter anderem weil Otto keine Familie hat.
Direkt nach dem Film habe ich The Conellis - 74'75 eingelegt und fertig war eine (fast) pefekte melancholie. Ob ich wirklich gerade melancholisch bin, weiss ich nicht - das Wort passt nur gerade vom Klang her gut dazu.

Gleichzeitig denke ich an früher. Als das Brot noch irgendwie anders - ja saftiger schmeckte. Als ich mich noch über Schmand auf meinem Kakao aufgeregt habe. Als ich mal mit Ausgebreiteten Armen über eine Nasse Wiese gegen ein Gartenhaus gerutscht bin unter dem ich mir dann dabei die Füße eingeklemmt habe und für gut 10 Minuten wie eine Zeichentrickfigur Bewegungslos an der Wand festhing...
Oder als ich mir fast mit einer kleinen Axt beinahe die Daumenkuppe abgesäbelt hatte, weil ich nen Apfel teilen wollte, und das Augenmaß dann doch irgendwie nicht so ganz gestimmt hat.
Oder aber an das erste Nutella-Käse-Brot, welches ich mir schmierte.. ok, kann ich mich nun nicht direkt dran erinnern.. aber Nutella-Wurst war die Idee meines Vaters - nicht meine. Und von da aus.. nahja ist ja auch egal.

In der Laune grabe ich dann auch alte DatensicherungsCDs hervor und lese mir Geschichten durch, die ich zwischen 16 und 20 zu Hauf geschrieben habe. Horror, Sciencefiktion, Lovestories... so ziemlich alles war vertreten. Sogar (wenn ich mir die Bewertung erlauben darf) teilweise besser geschrieben als so manches Buch, was ich schon in meinen Händen hielt. Das Rad habe ich glaube ich mit keiner der Geschichten neu erfunden.
Vielleicht kann es der ein oder andere von euch nachempfinden, was ich in solchen Momenten empfinde. Einige haben wohl auch selbst mal angefangen einen Roman zu schreiben, der aber auf Eis gelegt wurde und irgendwo in einem der hinteren Ordner vor sich hin schlummert - nur darauf wartet, dass man wieder ein Kapitel oder auch nur einen Absatz zu schreiben.

Das war's auch schon.. vorerst. Bis zum nächsten mal. Smile
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
orphus

Offline Offline

Beiträge: 33

241
« am: 10.04.2005 03:52:04 »

Nutella mit Salami hat mein Kumpel auch schon entdeckt, aber das ist nichts zu seiner neusten Kreation:.....
Leberwurst mit Rübenkraut Sad  

Du sagst wir sollen deinen thred nicht zuspammen, aber du machst es selber  Ich Gott du nix  
gruß
Orphus
Gespeichert
[NBS]orphusjunior

Offline Offline

Beiträge: 16



WWW
« am: 10.04.2005 04:04:38 »

Hey Cestus,

irgendwie funny dein thread!!!

Hey die Folge der Simpsons kenn ich.... *g*

Ach ja.... und sag deinem Vater: Wurst und Nutella ist PERVERS *lol*

Also MFG

[NBS]orphusjunior Top
Gespeichert

Visit --> tools --> Allytag --> NBS
oder unsere Allypage:
www.meinewebseite.net/newbies
Waschbär mit dicken Klöten

Offline Offline

Beiträge: 1.230


245083792
E-Mail
« am: 11.04.2005 12:58:34 »

Immer die Schuld auf die blöden Mods schieben... tztz...

Ich werde trotzdem deine Ergüsse mit voller Aufmerksamkeit verfolgen Smile
Gespeichert

Ingame: n/a || Lang lebe NIS!
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 11.04.2005 17:22:58 »

Danke für immerhin die paar wenigen, die sich doch dazu durchgerungen haben Kommentare zu posten. Smile

So.. Hab mir vorgenommen zu jedem neuen Teil des Blogs ein anderes Lied zu hören. Mehr oder weniger passend zu meiner aktuellen Laune.
Heute war der erste Unitag an der Uniköln, nach Semesterferien, die auf der einen Seite viel zu lang auf der anderen Seite viel zu kurz waren. Hab gemerkt, dass ich viel zu faul gewesen bin in den Ferien in mein BMI generell in den letzten 3 Jahren, seit ich in Köln wohne und kein Kenpokarate mehr mache von 21 auf 24,8 geschnellt ist. Warum mich das erst jetzt interessiert? Weil ich heute meine Erste Hauptstudiumsvorlesung in Humanbiologie besucht habe und erfahren habe, dass ein BMI von 27 stark übergewichtig ist und einer von 30 bei Krankenkassen zu extrem erhöhten Beiträgen - sofern sie einen überhaupt aufnehmen.
Der BMI errechnet sich übrigens indem ihr euer Gewicht in Gramm  durch eure Größe in cm zum Quadrat teilt. Das Dingen greift nur bei Hantelakrobaten nicht, die sich nur Muskelmassen für Wettbewerbe antrainieren und entsprechend kein Unterhautfett mehr haben. Ich glaube aber solche Leute haben wir hier nicht. Wink


ZUrück zum Lied - Ich höre gerade Linkin Park - Numb. Auf der einen Seite chillig. (bin heute 2 Stunden durch die Weltgeschichte gewetzt - ohne die Zeit die ich zwischen den Hörsählen und Büros der Professoren gewatschelt bin. Dazu habe ich heute eine 4 Stunden lange Klausur über Biochemie geschrieben, die ich hoffentlich bestanden haben werde. *schulterzuck* ist ja nur zwischenprüfung in Bio.
Und auf der anderen Seite kratzt das Lied auch auf. Weckt Energien von denen ich vorher gar nicht wussste, dass ich sie hatte. Kommt ... toll, wenn man im Hausflur steht und posend den Besen schwingt.. *öhm hust*
Dieses Gefühl in den Gliedern, die dir zuschreien: TU MEHR MIT MIR ALS NUR AUF DER TASTATUR RUMHACKEN! DU HAST AUCH NOCH BEINE UND ARME DIE DU BEWEGEN KANNST! Hab mich dementsprechend einfach mal ner Fußball-AG für... Unbegabte angeschlossen. Hab früher in der Schule oft im Tor gestanden und gehörte zu den Torwarten, die Bälle bevorzugt mit dem Kopf aus dem Tor gehalten haben. Klingt cool? Ist uncool, wenns ausgerechnet das Gesicht ist.

Angekotzt hat mich schon wieder, dass ich nu im 6. Semester bin, eigentlich mitten im Hauptstudium stehe, mich auf die ausliegenden Listen eingetragen habe und in KEINEN Kurs reingekommen bin, weil die angebotenen Seminare nur je 20 Leute aufnehmen - sich aber mindestens je 80 eingetragen haben - teilweise mit 15 Semestern. WTF - Da wollte ich lange fertig sein! Uhm?

Außerdem habe ich hier in Köln vor ein paar Tagen eine sogenannte Cinebank aufgetan. 1500 Filme auf DVD. Vom aktuellen Film, bis hin zu Import und Kultfilmen. Für wen oder was die auch immer Kult sind. Egal- Haben einige tolle Sachen. Warum ich das was besonderes ist? 4 Stunden nen Film ausleihen und für jeden Film nur 1 euro bezahlen. Abzüglich der 15 minuten Fußmarsch hin und zurück sollten 225 Minuten locker ausreichen um eine DVD zu schauen. Außerdem kann man da zu jeder Tages und Nachtzeit abholen, weil es eben ein Automat (mit Fingerabdruckkennung w00t) ist. Jede weiteren 4 Stunden kosten 50 Cent mehr.

Werde mir denne gleich mal Chillig Ong Bak anschauen. Very Happy Freut euch auf den nächsten Blog - dann vielleicht auch mit .. mehr oder weniger tollen Links.

P.S.: klez - hast du ein Glück, dass ich keine Channel mitlogge Wink
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 12.04.2005 06:56:40 »

hihi...macht ziemlich viel spaß das zu lesen, ich will mehr
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Teomir

Offline Offline

Beiträge: 674


58436624
WWW
« am: 12.04.2005 09:31:40 »

Öhm, wer pusht denn da so auf untergewicht? Gefährlich übergewichtig bei 27?? Bevor es gefährlicher wird, muss man schon Adipositas ausbilden.

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Hör lieber auf ne andere uni! Mit BMI 21 warst du schon fast zu dünn um dem Luftwiderstand was entgegenzusetzen Wink - 24, 1 ist absolut in Ordnung. Und wenn die Versicherungen die BMI 27+ nicht mehr aufnehmen, dann geht das Verischerungssystem bald den Bach runter.

P.S. ich hab in der Zeit Abi-Zivi-Studium meinen BMI von 27 auf 35 gebracht - ein hoch auf das Studentenleben Sad
Gespeichert

-=WOAP=- is dead. We lived fast, died young.

"Licht das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..."
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 12.04.2005 11:12:31 »

Lies nochmal genauer - da steht eindeutig 30+ in meinem Post Wink

Außerdem ist da der Unterschied zwischen Optimal und Normal. :P Hab aber nie behauptet normal sein zu wollen - wollte vielmehr auch ein ein klischee passen. ^^

*neues Blog gibts entweder morgen oder heute abend*
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 12.04.2005 14:47:52 »

Mach hinne, ich will mehr Very Happy

btw: BMI 32  Sad
Gespeichert

Waschbär mit dicken Klöten

Offline Offline

Beiträge: 1.230


245083792
E-Mail
« am: 12.04.2005 15:23:16 »

hihi

<- BMI 20 ... aber wie lange noch?  Rolling Eyes
Gespeichert

Ingame: n/a || Lang lebe NIS!
dilvish

Offline Offline

Beiträge: 426



« am: 12.04.2005 15:31:33 »

Klez lass mich raten : Alter<25?

Ich hatte auch mal 20 und dann wurde ich 25 von da an gings bergauf....
Ich trage jetzt die Jacken 4 Nummern grösser, gottseidank aber auch in der Breite nicht nur nach vorn.

gez der spieler von dilvish
Gespeichert

Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 12.04.2005 19:03:04 »

hmmm...
BMI: 16

D'OH!
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 12.04.2005 19:16:35 »

Irgendwie werden meine Blogs in immer kürzeren Abständen geschrieben. Nahja. passiert aber auch gerade viel. Gewöhnt euch trotzdem nicht daran, dass ich jeden Tag was schreibe.

Der eine Teil meiner Klausur ist korigiert und liegt in meinen Händen. Ich habe probleme gehabt meine Gedanken zu ordnen und die Fragen korekt zu beantworten. Die Quittung liegt in meinem Rucksack - allein, ein wenig geknüllt und mit ziemlich viel rot. In dem nun definitiven Wissen, dass das Lernen der letzten Wochen für die Katz war, bereite ich mich wieder darauf vor noch einen Anlauf zu wagen.
Ich kann dem Professor, trotz seiner Eröffnung ("Ich habe mir mal was ganz neues für die Klausur überlegt, sie wird aber die gleichen Themengebiete abdecken...") keine wirklichen Vorwürfe machen, weil sie wirklich zum größten Teil stoff behandelte, den ich auch in der Zeit meines Lernens durchgepaukt habe. Warum nun aber Milch nach längerem stehen klumpt und sauer wird (oder gerade bei Gewittern o_O) ist mir in der Klausur nicht direkt eingefallen - hab es auch noch nicht im Internet nachgeschaut, geschweige denn in einem Buch.
Als dann die Sekretärin in meine kurz vorm losflennen begriffenen Augen sah, versuchte sie mich mit einem: "Nehmen sie es nicht so schwer. Sie können die Klausur ja so oft versuchen, wie sie wollen. Exmatrikuliert werden sie deswegen nicht." aufzumuntern, verließ ich den Raum eher frustriert wütend als traurig.

Aber es gibt auch Lichtblicke an diesem Tag. Ich bin in einen Erdkundekurs (mal wieder) nicht reingekommen, dafür in einen Biokurs mit dem ich schon fast nicht mehr gerechnet habe, der auch von den Plätzen her auf 22 limitiert war. Booyay. Außerdem konnte ich ein Fahrad umwerfen und keiner hat es gemerkt. Deal/Contract

Nun zu den wirklich erfreulichen Dingen. Als ich wieder zu Hause angekommen war, brauchte ich irgendeine Musik, die meine Agressionen nicht nur aufbaut, sondern sie gleichzeitig auch im Kern verschlingt. Eine sich selbst verzehrende Wut quasi. Und laut sollte es sein. Dreckig am besten auch noch. Und die Ohren frühstens nach 20 Minuten zum bluten bringen.
Nachdem ich erst bei KoRn gehnagen bin und mir was dolles zu Twist überlegt habe, bin ich dann doch bei 3 Steps Ahead gelandet. Wem letztere nichts sagen sollten - das ist ein Hardcore-Gabber-DJ, der sich inzwischen leider aus der Szene zurück gezogen hat. Ich will jetzt nicht sagen, dass die "musik" sonderlich kulturell wertvoll wäre, aber die Stücke sind wenigstens so benannt, dass sie halten was sie versprechen. Dazu kommt, dass er für sein Genre recht unterschiedliche Sachen produziert hat. Vom NoiseCore über Hardcore bis hin zum gabber und ein wenig Happycore. Zum Glück kein Speedcore (oder zumindest ist mir kein Stück bekannt).

So hab ich wenigstens für mich gewährleistet, dass ich auch wieder gute Laune bekomme.. abschließen möchte ich mit zwei Liedtexten.. einmal mit
3 Steps Ahead - Money in my pocket

Money in my pocket
stones like a rocket
Boom boom Boom
I gonna move

und dann noch mit
KoRn - Twist --- ein wenig "nachdenkliches" dazu

you not rrrh rot
dot n dot n dot per rot
dot n not n dot per

n dot chi cot n dot rrr ah
dot dot ki o ma gri a dot
dot
ers a pa ta ko

some play to we
a dot think up a bite rah

sometimes you might
ooh ooh rrrh
we thought we might

dot be mer hot something
what are you ma ah
do bro what are mines is
dot ooh ooh
rot in dot n bite
ooh na na er na he
woo hoo rah
ate no hoo dot er ha
ya dot im wer rah

Twist

Du glaubst der Text alleine macht Kopfschmerzen? Na dann klick dich mal durch dadurch und fidne heraus, was KoRn wirklich sagen wollte. Wink
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Waschbär mit dicken Klöten

Offline Offline

Beiträge: 1.230


245083792
E-Mail
« am: 12.04.2005 22:00:28 »

Zitat von: "dilvish"
Klez lass mich raten : Alter<25?

Ich hatte auch mal 20 und dann wurde ich 25 von da an gings bergauf....
Ich trage jetzt die Jacken 4 Nummern grösser, gottseidank aber auch in der Breite nicht nur nach vorn.

gez der spieler von dilvish


Ja, sogar unter 20...
Ich bin gespannt, wenns dann bei mir so bergauf geht. 25 ist eigentlich noch ok, da kenn ich andere die schon mit 20  beim essen aufpassen müssen...

Bis dahin geniesse ich die Zeit Very Happy
Gespeichert

Ingame: n/a || Lang lebe NIS!
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 12.04.2005 22:36:03 »

und frisst meine schokli
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 12.04.2005 22:40:38 »

sollte der threadtitel nicht Cestus' Forenblork heissen ?
Gespeichert
Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 12.04.2005 23:10:47 »

Zitat von: "Teomir"

P.S. ich hab in der Zeit Abi-Zivi-Studium meinen BMI von 27 auf 35 gebracht - ein hoch auf das Studentenleben Sad


Haha Specki  :P

Zitat von: "nullachtfünfzehn"
hmmm...
BMI: 16

D'OH!


Haha Spargeltarzan  :P

Mein Beitrag ist im Übrigen als Spott und nicht als Spam anzusehen!
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 13.04.2005 07:20:37 »

jo, spargeltarzan triffts...
1,60m groß, 41kg schwer...
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Luggage

Offline Offline

Beiträge: 328


232431838
WWW
« am: 13.04.2005 09:09:01 »

BMI = 20
Und ich bin über 25!!! *muahahaarrr*
Gespeichert

Pass auf wenn du durch Pfützen fährst, du weisst nie wie tief das Schlagloch darunter ist!
[Uscatu']
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 13.04.2005 09:56:20 »

// aus persönlichen Gründen gelöscht
« Letzte Änderung: 23.10.2016 15:59:17 von KAOS » Gespeichert

blorkblablubb
Seiten: [1] 2 3 ... 21   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS