IceWars *wink* Community
24.04.2018 00:52:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Transporterkapazität schnellanzeige  (Gelesen 2059 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Konky
Gast
« am: 03.03.2005 14:10:15 »

Dass man bei der Flottenauswahl die Ressis Klasse 1 und 2 sieht ist super
Was ich vermisse ist dass man Sonden und vor allem Jäger Transportkapazität bei Trägern auch sieht

1 Pflaumenmus nimmt 40 Jäger auf, wenn man jetzt 283 Pflaumenmus hat muss man auch gleichzeitig die Jäger angeben die mitgehen.
Ich bin zwar Genie genug um das bei 12 noch auf anhieb auszurechnen, aber das ist teilweise nicht so einfach ohne Rechner oder herumgeklicke Smile

Also wäre spitze wenn man unten rechts sowas wie
"Res Klasse 1 Kapa: x Res Klasse 2 Kapa: x Theoret. KampfWert (n/a): x Trägerkap. S/J: x/x" hätte
Gespeichert
Natasoci

Offline Offline

Beiträge: 1.171

Pingu


« am: 03.03.2005 14:15:49 »

naja, pflaumenmuss haben keine relevanz mehr nach kurzer Zeit

und da die X12 ja eh immer schöne runde 100er haben


weiss nicht..

ich dazu nur: schön und gut, aber prioliste eher zurückhaltend da diese Runde nicht mehr relevant
Gespeichert

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
Konky
Gast
« am: 03.03.2005 14:21:54 »

Die finden durchaus noch Verwendung, oder hast du deine alle Verschrottet?
Gebe dir recht in der Priorität, aber es ist glaube ich eine Kleinigkeit zum einbauen weil es nur eine Erweiterung ist
Gespeichert
Natasoci

Offline Offline

Beiträge: 1.171

Pingu


« am: 03.03.2005 14:25:54 »

Zitat von: "Konky"
Die finden durchaus noch Verwendung, oder hast du deine alle Verschrottet?
Gebe dir recht in der Priorität, aber es ist glaube ich eine Kleinigkeit zum einbauen weil es nur eine Erweiterung ist


ich hab sie alle einer befreundeten ally verkauft die in einem früheren spielstadium sind

ergo.. die sind nich mehr in gebrauch  Very Happy
Gespeichert

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
Konky
Gast
« am: 03.03.2005 15:12:09 »

Und was ist mit der Ally der du sie verkauft hast ? Cool

Wenn man sich an kürzliche Kampfberichte einer nicht benannten Kriegspartei erinnert, die kämpfen sogar noch mit Sheeps :-)
Gespeichert
Natasoci

Offline Offline

Beiträge: 1.171

Pingu


« am: 03.03.2005 15:15:23 »

Zitat von: "Konky"
Und was ist mit der Ally der du sie verkauft hast ? Cool

Wenn man sich an kürzliche Kampfberichte einer nicht benannten Kriegspartei erinnert, die kämpfen sogar noch mit Sheeps :-)


klar, aber auch diese werden auf x12 umsteigen wenn sie diese haben, und solange dauert das ja nicht Smile

diese ally hat sie wohl an noch kleinere allys nun weitergegeben  Very Happy
Gespeichert

Todgeglaubt zurück nach langer Pause: Pingu
Letzte aktive Runde: *W-W* - Willlyyyy Willlyyyy Nick: Natasoci
IW Beginn: Nistoc [HONKS & NIS]
GreenShadow

Offline Offline

Beiträge: 327


« am: 03.03.2005 21:26:07 »

was ich vorschlagen würde, einen zweiten pfeil zu machen.
max anzahl an jäger, die reingehen.
dann braucht man nichtmal auf die kapazität zu schauen.
Gespeichert

Konky
Gast
« am: 07.03.2005 19:54:42 »

Danke Hasi :-) schön gemacht
Gespeichert
Apu

Offline Offline

Beiträge: 127



« am: 07.03.2005 19:58:05 »

Pisa Jäger/BombertransportKapa:  Pisa Sondentransport Kapa:

Muhaha  Laughing

1A Hasi!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS