IceWars *wink* Community
19.08.2018 19:33:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Ende  (Gelesen 4846 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mader

Offline Offline

Beiträge: 325



« am: 02.10.2004 00:26:06 »

Da das ende dieser runde bald bevorsteht, will ich mal wissen wie ihr diese runde fandet.
Also was war gut, was war schlecht etc.

Ich fang mal an:
Ich hab das erste mal IW aktiv gezockt und mir ne kleine aber feine Alli aufgebaut. Ich hab viele Leute kennengelernt und nächste runde werden wir wieder in einer alli sein.
Naja, Iw hat mir meine freie zeit geraubt, ich hab mich aufgeregt wenn ihrgendwas schlimmes war, aber ansich war die runde für mich schon was tolles. Es gab oft neues zu entdecken und das is bei anderen Browser games einfach zu selten...
Naja, ich hoffe die nächste runde wird noch besser und vor allem hoffe ich das ich besser werd  Rolling Eyes .
Naja, wie auch immer...

HASI du hast nen goiles spiel gezaubert  Respekt  Anbet
Gespeichert

Ingame: n/a
K-mi-K-C

Offline Offline

Beiträge: 439



« am: 02.10.2004 02:53:17 »

also ich bin zusammen mit der alli OE aus dem schatten der vergangenen runde getreten und hab erlebt wie ein kleiner haufen leute, die ich kaum kannte, plötzlich einen völlig freakig spaßigen krieg gegen recht ebenbürtige gegner gefürht haben (grüße an SIW,SP,ease, usw)

um dann plötzlich aus unserer sanften heilen schönen welt gerissen zu werden und mitten im schlachtgetümmel zu stehn(zugegebenermaßen am anfang recht einseitig) als amboss unter dem blauen hammer.

und dann doch letztendlich mit nahezu der gesamten IW-gemeinschaft verbunden ein völlig geniales game zu zocken.



bleibt nur noch überflüssiger weise zu sagen, ich bin natürlich nächste runde wieder dabei :þ ihr freaks
Gespeichert
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 02.10.2004 05:28:32 »

also war auch meine erste runde iw...bin net soo der moog erfahrene aber ich find iw cool...

die community ist durchgeknallt...
der admin und die mods genauso
auch wenn ich manchma beleidigt werde nehme ich das mit humor und hier haben viele humor, schade nicht alle...
meine ally gefällt mir sehr, einfach weil egal welches spiel da super leute spielen
ich finde es toll das alle das spiel weiter entwickeln können das hat mir schon bei kolonialkrieg.de gut gefunden...

ich freu mich auf nächste runde




und ein dickes sry an alle denen ich auf die nerven gegangen bin, so bin ich nunmal wenn ich nicht quatschen kann hab ich langeweile^^hihi
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
McScy

Offline Offline

Beiträge: 4

162747515
« am: 02.10.2004 14:09:09 »

tjoa....
gekommen bin ich in der letzten runde, aus dem nicht so weit entfernten wog-universum..... aufgewachsen und großgezogen von der [EE], einer ally, von deren membern ich schon vorher kannte.... ein kuhles game haben wir gezockt. doch, des gameplay ist einfach nur kuhl, kannman ja ma nich anders sagen. wars, verbindungen zu anderen allys.... hei, in jedem game gibt es schwarze schafe, doch ich glaube, die community ist doch recht weiß geblieben Wink was man hier so im forum liest, ich findZ kuhl, ich fühl mich hier wohl Wink und ich fühl mich ein wenig zu hause (schnief Wink ) deswegen hab ich beschlossen, bleib ich erstma noch ne weile hier Wink
Gespeichert

Yesterday I met a man who wasn't there. Today, he wasn't there again. I wish he'd go away....
Berzerk

Offline Offline

Beiträge: 131

148978695
« am: 02.10.2004 15:25:54 »

Ich für meinen Teil bin stolz es auf Platz 175 gebracht zu haben (bevor der Techtree leer war ^^), und mit meiner kleinen Alli fast in die Top 50 gekommen zu sein, die auch langsam immer besser funktioniert - ich weiss, uns kennt trotzdem keiner  Very Happy.
Die Endschlacht war jedenfalls klasse!
Gab die Runde zwar kleinere Probleme, hat mir aber nix ausgemacht, dafür ist IW viel zu gut. Danke HSINC an dieser Stelle  Knuddel

Bis in die nächste Runde  Saufen
Gespeichert



Stille Suppen sind tief
Targot

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 02.10.2004 16:11:45 »

Nicht schlecht, wann startet denn die nächste Runde und vor allem wie geht es dann los? Werden die User der letzten Runde (die sich ja wohl hoffentlich alle vorregistriert haben) via eMail informiert oder wie jetzt?

Greets Targot
Gespeichert
Dragon

Offline Offline

Beiträge: 424



« am: 02.10.2004 16:28:45 »

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Also bin auch erst seit dieser Runde dabei, nachdem ich keinen Bock mehr hatte auf WoG, weil's wie GW damals nur noch um die Massenprodu von Schiffen ging. Zudem die  vielen Plannies sitten, darauf hatte ich keinen Bock mehr.

Umso schöner ist da IW, man hat nur ein paar Planeten und es ist einfach zig mal abwechslungsreicher (die vielen Gebäude, die Forschungen, ...). Aber der wohl größte Punkt von IW ist einfach der Humor. Ich meine in welchem anderen Spiel gibt's passend zum Reset neue Gebäude?

Wirklich schlecht fand ich eigentlich nichts. Einziges Manko war einfach nur, daß auf einmal keine Forschungen mehr da waren.

Hoffe mal die nächste Runde fängt wieder so super an wie diese!
Gespeichert

friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 02.10.2004 16:42:23 »

Ich fass mich kurz: Very Happy
Gespeichert

exterminans

Offline Offline

Beiträge: 120



« am: 02.10.2004 18:03:19 »

guten Tag! Ich bin zwar schon länger dabei, aber die letzte Runde war IMO die beste! (von den beiden die ich mitgespielt habe...)
Trotz einiger Probleme, die davon herrührten, dass sich die eingeschworene Gemeinde der auserwälten IW-Zocker in eine Community von respektabler größe wandelte.
Denn IW ist in dieser Runde wesentlich komplexer, lebendiger und hasiger geworden!! Freue mich auf die nächste!

Und seid nicht traurig, wir jedenfalls sind es nicht und werden in der nächsten Runde genauso toll und heldenhaft sein wie vorher! Denn mehr Tollheit geht ja garnicht! :-P
Gespeichert

gez. exterminans, Leader DTH

Die Tollen Helden im...
Netz: http://dth.in-aachen.net
IW-Forum: http://www.geezod.de/IW/viewtopic.php?t=647
MCP

Offline Offline

Beiträge: 1.328


MCP

248138363
« am: 02.10.2004 19:31:22 »

Ich mag die Community, das game is einfach Klasse, das einzige Browser Game, bei dem ich geblieben bin, dass will was heissen ^^
Nur die teilweise etwas schlechte Stimmung und die Beschimpfungen ham mich gestört, hoffen wir mal, dass es diese Runde besser wird!

Super Game!

MfG,
MCP

P.S.: Natürlich mit dabei, bei Runde 3!
Gespeichert

Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von heute.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-----------------------------------
LoToS ftw! Very Happy
Aleron

Offline Offline

Beiträge: 61


« am: 02.10.2004 20:00:29 »

Absolut das BESTE BROWSER GAME ALLER BROWSERGAMES Smile

riesen KOMPLIMENT an HASI:D
auch die community ist sehr gut...

alles eigentlich Smile

 Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet  Anbet
Gespeichert
Kai Alerd Liao

Offline Offline

Beiträge: 111



« am: 02.10.2004 21:42:31 »

ein feines game, klasse ideen, der beste techtree, eine abwechslungsreiche rohstoffversorgung, gott sei dank nicht so viele planeten, ein bischen zu harte deffens, viele interessante schiffkens. und der fetteste krieg der je in einem onlinegame durchgezogen wurde. die komuniti wie immer (ein bisschen gespamme, ein bischen aroganz und viel spassiges und sinniges)
eben wie es sich gehört. gute modarbeit. ...  ich hab mich halt wohl gefüllt.

thx hasi

so long
Kai Alerd Liao
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS