IceWars *wink* Community
28.05.2018 07:17:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: einer muss es ja verbocken!!!  (Gelesen 2757 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bierchen

Offline Offline

Beiträge: 15


« am: 28.09.2004 01:57:27 »

wir haben nicht kaptituliert!!! alles was war ist, dass ich einfach zuviel gesoffen haben und auf den falschen button gezielt habe!!! aber ist ja schön, dass die jedies wenigstens ein erflogserlebnis diese runde haben!! also see u next round und noch gl & hf!!!
Gespeichert
Snakecharmer

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 28.09.2004 02:37:06 »

1.Merkmal: Nick
2.Merkmal: Inflationärer Gebrauch von "!"
3.Merkmal:
Zitat
ich einfach zuviel gesoffen haben

4.Merkmal: schwer bis gar nicht erschliessbarer Sinn des Posting

--> Lösungsansatz: Auch die Klarstellung (zu was auch immer Rolling Eyes) bitte nur im nüchternen Zustand schreiben. Wink
Gespeichert

Im Gedenken an die heilige Hupe !
Momentaner Status: IW-Urlaub
Amduscias
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 40



« am: 28.09.2004 06:23:40 »

juhu hat meine verwirrungs taktik doch funktioniert  Freude

hab doch gewusst das euch diese forderung so verwirren wird das ihr nicht anders könnt als zu kapitulieren  Very Happy
Gespeichert


[GONE] Amduscias mutiertes PenPen
Begutachten wir mal den Schaden und verursachen noch mehr
bEKAR

Offline Offline

Beiträge: 877

[NIS]pEKAR


« am: 29.09.2004 04:03:03 »

man es wird immer peinlicher zum ende der Runde......
Gespeichert

Out of Order
CyberLord
Gast
« am: 29.09.2004 06:20:59 »

Das bedarf, glaub ich, keiner weiteren Kommentare... Rolling Eyes
Man sollte einfach die Finger vom PC lassen, wenn man gesoffen hat. Doof
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 29.09.2004 12:29:27 »

Es lebe der Spam, aber nicht hier ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS